Mitgliederversammlung am 22.07.2018 im Zenith mit Wahl des Verwaltungsrates

Im Nachhinein durchaus amüsant, dass der Antrag bez. drittem Vizepräsidenten trotz kontroverser Diskussion dann mit tatsächlich 75,6% angenommen wurde. Der Herr Koenes hatte zum Glück einen guten Taschenrechner.

[attachment=531]

Ich behaupte mal: Nein das war kein Thema aber Idee und Anregungen finde ich eigentlich phantastisch.

Du meinst so ein neumodisches Teufelszeug mit Nachkommastellen :-)?
War rechts neben dem Hutträger gesessen, der war äußerst amüsant. Auch geil war die subtile Antwort von Robert auf den Redebeitrag des Hutträgers bzgl. Komik auf der MV. Ich krieg es leider nicht mehr genau zam…

Reisinger: „Keine Videoaufzeichnung, keine Leindwand oder sonst etwas kann doch den Humor unserer Mitgliederversammlung rüberbringen.“

sehr schöne MV war das gestern

Da Edi aus Neuburg :) so echt n cooler Typ aber des war bissl wirr

Danke, das meinte ich.

gerne hab das von der AZ so kopiert, hoffe das ist richtig zitiert

Der Typ hinter mir hat den auch gewählt. Der wollte ihn unbedingt im VR haben, weil „der hat JEDEN Prozess gewonnen, also kennt der sich aus!“…

und er scheint negute partylocation für die nächste weiss-blaue löwenfeier zu haben;)

Robert Reisinger ist ein bockstarker Präsident und Redner, das hat man gestern mal wieder auf der MV gesehen! Zudem ist er einer der Wenigen, der auch die Gegenseite erreichen und einen Stimmungsumschwung bewirken kann. Kaum jemand hat ihn nicht entlastet und ich bin mir sicher, dass er 2019 im Falle eines Wiederantritts mit sehr deutlicher Mehrheit im Amt bestätigt wird.

Keine Sorge, wir kommen wieder. Diese Schlacht wurde verloren…

Wir freuen uns schon alle!

Um Übrigen fand ich das gestern eine sehr gelungene MV.
Ich bin der Meinung nichts, aber auch gar nichts sollte geändert werden…

…abgesehen vielleicht von den billigen Stiften (die sofort kaputt gingen), dem Catering und natürlich de Barkblädz!

Fand ich jetzt nicht so schön, dass er angenommen wurde.

Auch wenn ich beim jetzigen Präsidium nicht so große Sorgen habe, dass der Passus negativ genutzt würde.
Aber das heißt ja nicht, dass sie ewig am Ruder sind, und schon öfters haben Präsidien in finanziellen Schieflagen nicht immer die besten Entscheidungen getroffen.
Der letzte „zugekaufte“ Präse war meines Wissens der Dieter Schneider. Aber der hatte ja auch die Löhne damals vorgestreckt, und als es beim ihm knapp wurde gleich die halbe KGaA verkauft.
Ich stelle mir gerade vor, dass ein künftiges Präsidium xy z.B. den Bruder des Investors als dritten Präse einsetzt. Dann kann die dann sicher unvoreingenommen informierte MV eine 3/4 Jahr später diesen wieder schassen. Das passiert zwar im Leben nicht, aber es wird schon alles gut gehen. Eigentlich sollte der ganze Passus aus der Satzung gestrichen werden. Dass jetzt die Rechtsunsicherheit wegfällt macht ihn halt erst praktikabel.

Ein gutes hat der Antrag. Damit habe ich zumindest eine Wahl verloren. Das passt so, weil
wenn ich bei 60 nur noch Wahlen gewinne, kenne ich mich ja gar nicht mehr aus.

OT:
Wo issn eigentlich mein Spezl aus Zons in NRW, der @Chevinsky ?
Der Kerl fährt tausende Kilometer um bei der MV zu sein…ganz großen Respekt, Oida :-)
Ey Chevy, wo treibstn dirch rum, biste noch auf der Autobahn?
Meld dich mal, i bin scho gspannt wie’s dir gfalln hat in der „guten alten Heimat“

Was war daran gelungen?. Der Ausgang war mir spätestens um zwölwe klar. Anders wie eigentlich abgesprochen.

Sogar viel früher. Was war den abgesprochen? Warum durften wir Dich nun doch nicht hören? Was wolltest Du eigentlich mitteilen? Sollte doch so ne große Nummer sein die allen die Augen öffnet. Die Gelegenheit hättest Du nutzen können und uns alle überzeugen können.

Wer ist denn wir?
Wohin wollt ihr denn wieder kommen?
Und von welcher Schlacht sprichst du?

Glückwunsch an den e.v. die Abstimmung war eindeutig.

Schockiert war ich nur, wie man mit einem Ex Spieler wie Winkler umgeht.
Stinkefinger und auspfeifen, dass ist unterste Schublade auch wenn er eine andere Meinung hat.
Man hat Ihn gestern auch ziemlich in die Ecke gedrängt und bei den Fragen auch provoziert.

Leider ist das ja bei uns schon normal (Schindler, Okotie und Weigl…)