Mitgliederversammlung am 22.07.2018 im Zenith mit Wahl des Verwaltungsrates

Dann hast Du wohl nicht mitbekommen, wie der Winkler mit der Fragestellerin umgegangen ist? Schon während der Fragerunde und danach nochmal persönlich. Der Kerl ist so ein Häufchen Elend, dass er einem eigentlich leid tun müsste!

Keiner hat Winkler wegen seiner Leistungen als Fußballer ausgebuht.

Wer so arrogant und selbstherrlich Auftritt braucht sich nicht wundern. Sorry und ja ich hab ihn auch ausgebuht als er so unverschämt auf die fragenstellerin los ging.

Das kann man dann über die Abstimmung regeln (ist ja dann auch so eingetroffen)
Das andere kann man sich sparen.
Ich bin früher so erzogen worden man soll seine Mitmenschen respektieren

Das ist doch mal eine feste Überzeugung

Ich bin genauso erzogen worden, Herr Winkler wohl nicht…

Genau das wollte ich auch Fragen…Wahnsinn wie manche ticken.

Ach ja, kann man die „Rede“ vom Winkler wo nachlesen?
Des is so ein brutal armer Kasperl, sorry für die harte Wortwahl, verpissen soll er sich mit seinem „Fachwissen“. Seit gestern kann ich bloss no über den Kerl lachen.
Hätte ich nie gedacht das der mal soweit sinken kann um sich anzubiedern. Schlussendlich hatte er es nur auf ein Sprungbrett zu einem bezahlten Job bei 60 abgesehen.

Danke für Nichts!

(Ich rede NICHT von seinen ehemals fussballerischen Fähigkeiten)

Alles gut, bin gerade wieder daheim eingelaufen. Hatte auf dem Rückweg noch nen alten Kumpel aus Bundeswehr-Zeiten in Hessen besucht und wenn man denn erst so ins quatschen kommt…:)

Ansonsten hat’s mir natürlich wieder super gefallen. Bis auf das Wetter halt. Da müsst Ihr noch büschen dran arbeiten. Aber wenigstens am Samstag in Garching war’s überwiegend trocken und am Sonntag war’s eh wurscht; die Halle ist ja zum Glück wasserdicht. :)
Jo, und zu den Ergebnissen der Versammlung ist hier wahrscheinlich schon alles gesacht worden. Besser konnte es doch nicht laufen. Nur mein armer Rücken braucht jetzt wieder minium zwei Tage, bis er sich vom Gestühl im Zenith erholt haben wird. :)

Stimmt die Stühle sind für 12 Stunden die Hölle

Ist mir genauso gegangen. Klar kann man sagen, dass die Versammlung sehr hart mit ihm ins Gericht gegangen ist. Aber aus meiner Sicht hat er sich das wirklich einzig und allein selbst zuzuschreiben.

Ich habe dann auch nur noch gehofft, dass ihm keiner mehr ne Frage stellt, weil er sich jedesmal noch tiefer reingeritten hat…echt traurig.

Fands auch lustig, wie der eine mit seinem polizeiausweis rumgewedelt hat, um einen zu maßregeln, wenn jemand bei dem schmarrn vom kirmaier oder winkler seine Meinung dazu geäußert hat. Meinte wohl damit eindruck schinden zu können.
Uniform und arge, passt gut zusammen ^^

Alter! Ich muss zarte 105 Kilo auf 187 cm lichte Höhe verteilen. Am Ende wusste ich überhaupt nicht mehr, wie ich noch halbwegs schmerzfrei sitzen sollte…:)

Du zwergenhaftes Wesen :wink:

klein und leicht

Zum Glück hatte ich die Reihe mit Beinfreiheit um meine 2m unter zu bringen

Man konnte fei auch zwischendurch aufstehen:) besonders aus der letzten Reihe wars zwischendurch recht amüsant die Versammlung zu beobachten :slight_smile:

Jepp!
Hab ich schon letztes Jahr gemacht und fands auch heuer wieder sehr amüsant!

Was ich sehr lustig finde: Meine Uhr meinte nach gestern, ich hätte mein Bewegungssoll mit 238% erfüllt und dabei 11236 Schritte gemacht - von wegen 12 Stunden auf einem Stuhl sitzen! ;-)

ich konnte dafür Team Profi Fußball genießen und deren abstimmverhalten und Abmarsch ;) die hinteren Reihen waren ja eine Weltreise von meinem Platz aus ;)

Wenn ich nicht zwischendurch paarmal aufgestanden und rumgelaufen wäre (nagut, auch zum rauchen…:), hätte man mich am Ende mitsamt dem Hocker raustragen können…:slight_smile:

Wer mich ja immer noch beschäftigt, ist der Kirmaier. Was treibt den an, einen solchen Auftritt hinzulegen…?? Das war doch eine einzige Verhöhnung der Versammlung und des Vereins. Ich dachte, ich hör nicht richtig…

Ich hab gestern in der Raucherecke auch mit einigen darüber gesprochen.
Fazit: Man könnte ihn für einen Satiriker oder Komiker oder Clown oder Alleinunterhalter halten und ihn lustig finden, wenn er den Verein nicht schon ein Heidengeld gekostet hätte …

Mit der Blockwahl hat sich das Team Profifußball selbst vernichtet.
Auch ich habe 8 der 9 Kandidaten von Pro1860 gewählt, aus Angst, dass Block Profifußball gewählt wird.
Für die Zukunft wünsche ich mir keine Blöcke mehr und der Verwaltungsrat sollte ausgewogen besetzt sein.
Ich wunsche dem Verwaltungsrat alles Gute und die von Reisinger angesprochene „Demut“, dieses Amt für
alle Löwen auszuüben.

Sehr enttäuscht hat mich die Verhaltensweise vieler Mitglieder. Das Ausbuhen und Auslachen ist unter jeder
Gürtellinie und entlarvt die fehlende Reife einiger Herren. Die Meinung wird bei Wahlen mit dem Stimmzettel kundgetan -
alles andere ist undemokratisch und anstandslos.

Und hier (mit dem Stimmzettel) wurde Cassalette voll getroffen - zu Recht. Er wollte nie Verantwortung übernehmen und mit der Abstimmung wird ihm ein Spiegel der Mitglieder vorgehalten, welch grob fahrlässige Beschädigung des Vereines er zu verantworten
hat. Ich hoffe für ihn, dass er sich besinnt, eine Entschuldigung ablegt und von seinen Ämtern zurücktritt. Das könnte ich auch dann akzeptieren.

Die „sogenannte“ schweigende Mehrheit hat durch ihr Fernbleiben gezeigt, wie wichtig ihr die Vereinsgeschicke sind
und offen gelegt, dass es diese „schweigende Mehrheit“ gar nicht gibt.

Der Kirmaier kann mir eigentlich nur leid tun. Der Mann braucht Hilfe, ärztliche Hilfe. Dass er uns rund 100000
Euro gekostet hat (soweit ich richtig vernommen habe) ist ein Irrsinn und hat dem Verein großen Schaden zugefügt.
Andererseits ist es nicht nur er, der dem Verein viel kostet. Man denke nur an die Pyro-Zündler im Stadion. Über die
wird nicht gesprochen. Finanzell haben sie 60 mindestens genau so geschadet wie der Kirmaier.

Alles in allem wurde so gewählt, wie ich wollte und dennoch zeigen diese Zeilen, dass mich diese Mitgliederversammlung
nicht glücklich gemacht hat.

Zuletzt zur Briefwahl. Es wäre der allergrößte Irrsinn, wenn diese durchgegangen wäre.

Aaaah…ES LEBT…na dann is ja alles jut :-) höhö.
Sach ma, biste da allein in deiner Karre runter in den bayrischen Dschungel gedüst?
Ich hab mir nochmal zwei Tage Südtirol gegönnt und hab die MV komplett verpennt, nich ma 'nen Ticker hab ich verfolgt.
Abends inner Kneipe hab ich dann bei Pizza und Rotwein per SMS die Nachricht vom 9-0 Sieg erhalten, hat mich natürlich riesig gefreut.
Und jetzt ganz ohne Scheiß, ich hatte wirklich mit diesem klaren Sieg gerechnet, dieses „Profi-Team“ hat sich doch schon im Vorfeld des Öfteren ins Knie geschossen und sich mehr oder weniger lächerlich gemacht.
Natürlich war auch für mich der Ausgang der MV wichtig, und trotzdem freu ich mich wesentlich mehr auf den „Betze“, ob’s da auch ein 9-0 geben wird? hmmmm…wohl kaum ;-) Egal, Hauptsache es geht ENDLICH LOOOOOS. Diese Warterei ist ja fast schon unmenschlich…

AUF DIE LÖWEN !

Aso, fast hätt ich’s vergessen, meine neugierige Nachbarin Edith wollte wissen, ob du jemand vom Forum getroffen hast, und ob du in Lautern bist.

Also, das, was der da gestern hingelegt hat, ist für mich auf jeden Fall ein Grund für nen Vereinsausschluss. MEHR vereinsschädigendes Verhalten geht doch kaum noch. Aber vermutlich will seitens des e.V. niemand mehr das Eisen anfassen und die sagen sich wahrscheinlich auch: „Lasst ihn sich doch zum Deppen machen…“