Mitgliederversammlung am 22.07.2018 im Zenith mit Wahl des Verwaltungsrates

Ich gehe davon aus, dass alle Kandidaten wieder die Chance kriegen ihr Profil auf der Vereinhomepage vorzustellen. Natürlich nur soweit sie es auf die Reihe kriegen, den entsprechenden Fragebogen auszufüllen.

Und ich hoffe, dass es wieder eine Veranstaltung gibt, auf der sich die Kandidaten vorstellen können. Natürlich wäre es toll, wenn es sowas auch außerhalb Münchens geben würde. Das wäre mal was, wobei sich die ARGE nützlich machen könnte.

@Atzalinger
@Schindluder

zum Thema Oskar Dernitzky…

Das mit der Politischen Gesinnung würde ich jetzt nicht zu hoch hängen, möchte da nur an unseren ehemaligen roten Ob erinnern oder äh Löwenfan… ala Hasi 0,5…

Was ich bis jetzt gehört hab klingt nicht schlecht… Rolle rückwärts… nur von unorganisierten Fans und Ruinenanbetern und pro Ev-lern…

Also von der Minderheit im Hasi-Cosmos…

Wollte es auch gar nicht hoch hängen. Hätte doch ein ;-) hinter den letzten Satz machen sollen…
Seine parteipolitische Einstellung ist mir völlig Wurscht, solange er - wie’s den Anschein hat - sich so für den eV engagiert.
Bin da schon auf die Kandidatenvorstellung gespannt.

Bezüglich der politischen Einordnung: Engagiert sich in der CSA- die stehen doch weit links der SPD. Nachteilig wirk sich natürlich der Migrationshintergrund aus. Den morbiden Wiener Charakter können wir grad gar nicht gebrauchen.

Der war doch früher auch schon mal wo Abteilungsleiter, oder?
Außerdem bei der arge ein höheres Tier, z. B. bei diesen ominösen Papstfahrten vertreten…

Papstfahrten und Wunderheiler sind mir suspekt …

Wenn die Papstfahrer dem Mann zuhören würden, denn wären sie skeptischer gegenüber Geldverleihern. Statt sich zu verschulden rät der Papst zu einer Tugend der Armut und des Opfers. Das scheinen die Schnells und Hell bei ihrem Papstbesuch nicht mitbekommen zu haben.

Find das eh seltsam als Vertreter eines Sportvereins zum geistigen Führer einer Religionsgemeinschaft zu pilgern.
Da sollte man meiner Meinung nach unabhängig bleiben und keine Zeichen in irgend eine Richtung setzen.
Will gar nicht wissen was passiert, wenn ein paar entscheiden eine 1860-Pilgerreise gen Mekka zu machen…

Mekka oder Mekki ist dann auch kein großer Unterschied mehr ;-)

Genau wie Anlageberater und Versicherungsvertreter…

Ach der Hell dürfte da relativ safe sein, hat er doch das heilige Sakrament der Ehe geopfert, wie ja inzwischen jeder weiß der es gar nicht wissen wollte. Überhaupt ham die doch null Lebensqualität.

NullKOMMAnull, um genau zu sein.

Ich wollte ja auf keine MV mehr gehen, weil die Beschlüsse die dort getroffen werden weitesgehend ignoriert werden (aus mehr oder weniger guten Gründen), aber grad bin ich so auf Krawall gebürstet, dass ich es mir doch wieder überlege.

da muss ich es mir ja glatt überlegen die 300km fahrt auf mich zu nehmen um den schindluder perösönlich kennen zu lernen. auch wenn wir warscheinlich politisch niemals einer meinung sein werden, das wäre wirklich interessant.

Aber melde Dich bitte auf der MV erst am Nachmittag zu Wort. Früher kann ich leider nicht …

;-))

Ein Wiener? Na, er könnte dem Ismaik doch eindrucksvoll auf wienerisch zu verstehen geben, dass man ihn hier nicht mehr will, z.B.

„Heast, bei mia bist im oasch daham … deshalb … hupf in gatsch und schlog a wöln“

Löwenmagazin: Interview mit Verwaltungsrat-Kandidat Oskar Dernitzky

Klingt nicht schlecht!

Klare, sachliche Aussagen und trotzdem diplomatisch.

Wird Gewählt