Montag, 22.3.2021, 19 Uhr -- TSV1860 : Dünamö Dräsdn

Ergebnis und Spiel waren super, der Senfdazugeber von Magenta eine Frechheit. Aber egal, einem geschenkten Gaul schau ich net in’s Maul.
Respekt an alle, die sich Magenta jede Woche antun!
Eigentlich schade, dass jetzt Länderspielpause ist.

1 „Gefällt mir“

Ja; echt!
Aber bitte mit ner Hundewurst!

Die Idee gefällt mir :+1:

1 „Gefällt mir“

28 Jahre Stadionsprecher (in Worten achtundzwanzig) ist aber auch schon eine lange Zeit. So lange so viel Energie da reinzustecken, verdient alle Achtung.
Vielleicht ärgert es den Stefan Schneider nur, dass niemand mehr auf seine Ansagen reagiert und wenn er am Anfang vom Spiel die Stehhalle, die Westkurve etc. aufruft, alles still ist, ja er total ignoriert wird … Mensch Stefan Schneider; wir haben LockDown! - das wird schon wieder.

1 „Gefällt mir“

Das mit Stefan Schneider ist seltsam.

Am Spieltag da eine eigene Pressemitteilung rausgeben. Noch vor den offiziellen Kanälen.
Und überhaupt, während der Saison hinzuwerfen.

Das entspricht jetzt gar nicht so seiner Vollblut-Löwen Art.

Weiss jetzt gar nicht was man da hoffen soll. Hoffe nix Persönliches, aber hoffe auch nicht auf irgendeine Querelen Sache…

7 „Gefällt mir“

Wobei der Zeitpunkt schon seltsam ist.
Per sé kann man dem guten Stefan den Abschied nach so langer Zeit und bei der aktuellen Corona-Lage nicht verdenken. Aber dann eine Handvoll Heimspiele vor Saisonende? Das ist das was mich stutzig macht. Beim Hetzer wird ja auch schon wild spekuliert, u.a. ob irgendwie der Toni P. damit was zu tun haben könnte. Der Absatz in der Pressemitteilung zum Slogan ist auch ein wenig seltsam…
(Wusste das btw die Mehrheit, dass Stefan Schneider die Markenrechte daran hielt? Mir war das völlig neu).
Hoffe sehr, dass dem Stefan hier nicht irgendwie hinter den Kulissen übel mitgespielt worden ist.

5 „Gefällt mir“

Genau der Punkt würde mich aber auch interessieren: Wer bestimmt den neuen Stadionsprecher? Die Stadt als Eigentümer? Der Verein? Die KGaA?

Das fragst Du noch?
Dass er seinen Kasten sauberhält, das ist für mich selbstverständlich.

Aber hat er auch nur einen Zweikampf im Mittelfeld gewonnen?
Auch nur einmal aufs Tor geschossen?
Auch nur einmal den Flügelspieler hinterlaufen?
Und nenn mir eine Flanke, die angekommen ist.

Also bitte.

8 „Gefällt mir“

Hab nur auf deinen Kommentar geantwortet und wohl die Ironie nicht gesehen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

sollen wir einen offenen Brief an MK verfassen, ich verstehs einfach nimmer ???.. :man_shrugging: :wink: :rofl: :beers:

1 „Gefällt mir“

Wird ja auch mal wieder Zeit für schlechte Stimmung beim TSV!
Von Hasi, Toni und Co. hört man ja gar nix mehr.
Wenn da Neuburger net so an Mail-Amateur gewesen wäre, hätte der auch noch mitgemischt(hat db24 hier eigentlich ermittelt?).

… mit Tendenz zu mangentahaft :rofl:

1 „Gefällt mir“

dieser Humor ist echt derb, aber ich finde es ehrlich gesagt, saukomisch :joy:

Chapeau!!!

Der Griss ist praktisch der Schimanski von München.Der wühlt förmlich im Dreck und putzt die Kohle solange,bis sie weiß ist.

Sooo geil endlich mal ein Lucky Punch für uns und dann noch Steini der alte Haudegen, Hammer! Was hat der Schiri für Faxen gemacht bitte, bin daheim fast ausgetickt, 5 Minuten Nachspielzeit bei dem Spielverlauf!? 3 Minuten ok aber doch keine 5, das war eine Frechheit!

Negativ ist mir Mölders aufgefallen muss ich sagen. In zwei, drei vielversprechenden Situationen hat er dann Ball mit einem schlechten Pass verschenkt oder bei der Annahme verkackt. Und in der einen Szene kriegt er einen super Pass in den Lauf entlang der 16er Linie, muss eigentlich nur noch abziehen, aber so langsam wie er ist hat der Abwehrspieler von Dynamo keine Probleme gehabt, den Schuss noch zu blocken. Also wir brauchen dringendst eine Alternative für Mölders und das möglichst schnell, war heute echt kein gutes Spiel von ihm. Wir brauchen nen richtigen 9er neben ihm.

Ach mei, vielleicht wir der gute Stefan auch mit ein paar Dosen wieder aufgepäppelt! Oder schmeißt er dort auch hin? Dann geht er vielleicht in Rente?

Der putzt alles wenn die Kohle stimmt :joy:

1 „Gefällt mir“

@bluelady
Kannst wieder mit Deinem Strickzeug hinter der Couch rauskriechen. Wir haben verdient gewonnen.

4 „Gefällt mir“

Danke! Diesmal war’s Sport und ein wenig Rumbastelei!
Stricken ist nicht so meins!