MSV Duisburg - TSV 1860 München / Samstag 06.03.2021 um 14 Uhr

Da der MSV 3 seiner letzten 4 Spiele gewonnen hat, passt das nicht ganz.

Trotzdem fand ich die heute bis zum Platzverweis + Elfer nicht besonders gut. Um so ärgerlicher, dass es so aussieht als würden wir mit 0 Punkten heimfahren.

1 „Gefällt mir“

Ist so ein klassisches 0:0 . Wenn Erdmann nicht rot sieht …

Unfassbar, ja. Selten dämlich, lassen sich vom Stoppelkamp provozieren und der bleibt halt immer schön liegeb.

Super, Wechsel 89.

Ich denke das sollte sich heute erledigt haben…

Erdmann sein Vertrag läuft im Sommer aus. Bitte nicht verlängern, stattdessen auf Eigengewächse wie Belkahia setzen. Kostet auch weniger.

2 „Gefällt mir“

Also müssen schon festhalten wir haben aktuell gar keine Form, die zeigt eher nach unten, wäre Unterhaching mit eine TW angetreten hätten wir dort auch kein Sieg geholt

1 „Gefällt mir“

Diese unnötigen Punktverluste kotzen mich ja so an

bei dem tiefen Geläuf finde ich schon, dass die Truppe noch alles versucht, obwohl sie kräftemäßig platt ist.
Was mich aber auch nachdenklich stimmt, ist der Umstand, dass Herr Mölders 90 Minuten keinen Ball sieht. Unser Spiel nach vorne ist zu statisch. Da kann sich jeder drauf einstellen.
Die vielen geschossenen Tore resultieren in erster Linie gegen Mannschaften, die wir mal beherrscht haben. So wird das nie was mit dem Aufstieg. Aber man ist ja leidensfähig …

Mein Fazit: Bis zum Platzverweis leicht besser, Leistung nicht gut aber ok.

Zu 10. einfach eine Klasse schlechter und Duisburg um Längen cleverer.
Unser Trainerteam wusste wohl auch nicht eine Lösung wie man zu 10. mal ordentlich in die gegnerische Hälfte kommt.

Hoffentlich bis Saisonende.

ach schau dir die anderen Ergebnisse an … paar Unentschieden … ein paar Siege … und wir steigen auf

Ich habe im Spiel gegen Saarbrücken geschrieben: „Außer Hiller könnt ihr alle gehen“.

Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Es sollte besser heißen: „Ihr bleibt. Aber ich gehe“. Ich kann mir mit anderen Dingen die Laune verderben, und da wird dann die Scheiße nicht auch noch schön geredet.

Für mich hat die Mannschaft eine Menge Kredit verspielt, zudem hab auch ich heute gemerkt - für oben (auch Platz 3) reicht es nicht. Warum? Wir machen jedes fucking Spiel die gleichen Fehler. Und das spricht wohl dafür, dass wir es nicht besser können.

• Lex’ Entscheidungen im Strafraum sind immer verkehrt und die Querpässe, die zu Chancen (eigentlich Toren) fürhren müssten, landen in 9 von 10 Fällen beim Gegner
  • Kaum lobt man einen in der Defensive, bockt er - heute Erdmann
  • Erdmann versucht nicht mal, den Gegner nur aus den Tritt zu bekommen und vll. so um den Elfmeter zu kommen - er reisst ihn sau dumm einfach nur um.
  • Mölders knipst entweder richtig - oder gar nicht
  • Biankadi hat keine Anlaufprobleme - bzw. der Anlauf scheint ein Marathon zu sein.
  • Die wenigen Chancen, die wir dann haben, verbocken wir

Und ich schreib nicht weiter. Statt Elfmeter für Kaiserslautern in der 95. Minute, schepperts im Gegenzug für Hansa.

Arschlecken, bis die Tage.

Problem bei uns sind auch die Alternativen, bzw der Mangel an Alternativen und vor allem ein Spielmacher.

Duisburg hätte bis Montag kein Tor geschossen. Tja, wir halt leider auch nicht. Wer hat eigentlich gesagt, die hätten die schlechteste Abwehr der Liga? Die waren bockstark. Respekt!

1 „Gefällt mir“

Erdmann mehr als blöd!
Sorry, aber wo hat der sein Hirn.

Doppelbestrafung ist schon sehr hart.
Elfmeter und Platzverweis.

Regeltechnisch muss das doch klar sein, was ein Schir in dem Fall tun muss.
Bin da nicht sicher. Wo sind die Schiriexperten?

Wegen letztem Mann rot Pflicht?

Der Rest kann anscheinend machen, was er will. Am Ende gewinnen sie, siehe Hansa

Immer wenn man denkt es geht aufwärts, kommt der Dämpfer, die Konstanz von Dresden, Hansa, Ingos haben wir halt nicht.

hab ich jetzt erst gesehen :face_vomiting: