Rostock in der sechsten Minute der Nachspielzeit noch getroffen.
Scheiß Samstag!
Rostock in der sechsten Minute der Nachspielzeit noch getroffen.
Scheiß Samstag!
Die Aktion geht nicht zum Ball, das ist hier entscheidend.
Und, auch wenn das Ziehen vorm 16er beginnt, ist das nicht eine Aktion wie bei ner Grätsche. Erdmann zieht gefühlt 2min und hat zigmal die Möglichkeit damit aufzuhören.
Für mich leider rot und Elfer absolut gerechtfertigt
Aber genau deshalb hat er die rote Karte verdient! Die gibt`s i. d. R. für drei Dinge: Grobes Foul, grobe Unsportlichkeit, grobe Dummheit!
Gegen so eine biedere Mannschaft wie den MSV
0 Punkte und 0:3 Tore, da hast auch kein Aufstieg verdient.
Mann bin ich sauer! Um es klar zu sagen: Wenn ich absichtlich verlieren will, mach ich es so wie Erdmann heute. Totaler Wahnsinn diese Aktion! Und jetzt seh ich auch seine bescheuerte Aktion in der ersten Hälfte in neuem Licht. Als er völlig unmotiviert den Duisburger NACH dem Abschluss im Strafraum noch umgeschubst hat. Ein Heimschiedsrichter zeigt womöglich da schon auf den Punkt.
Was denkt man sich da eigentlich im Rest der Mannschaft, wenn einer den hohen Aufwand, den man bis dahin betrieben hat, derart mutwillig zerstört? Das ist kein Fehler, der einfach mal passieren kann. Oder ein Aussetzer eines Torwarts. So was ist alles verzeihlich, weil Bestandteil des Spiels. Das heute von Erdmann ist unverzeihlich.
Der Erdmann ist halt für einige hier sowas wie ein Edelproll.
Das Schlimme ist dabei, dass er diese „Prollereien“ eigentlich abgestellt hatte. Und heute war er wieder ganz der Alte…
Aber mit Deinem Posting hast Du nicht unrecht, @Peru…
Sehe ich auch so.
Ich finde es eher überraschend, dass Erdmann sich überhaupt noch motiviert die Fußballschuhe schnürt. Es ist doch seit letzten Sommer klar, dass keiner mit ihm für nächste Saison plant. Ihm kann es egal sein. Er ist solide genug, dass er bei einem Drittligisten unterkommt. Und wenn er mit Magdeburg wieder aus der Regionalliga aufsteigt.
die Serie an unnötigen Niederlagen setzt sich fort. Wir haben halt mal ein paar Wochen wo
wir gut spielen aber viel zu oft Phasen in der Saison wo wir solche Spiele verlieren.
Sind wir ehrlich, wir spielen am Limit mit der Qualität unserer Mannschaft und wenn
ich mir unser knackiges Restprogramm ansehe sollten wir jetzt schnell
schauen das wir die noch fehlenden 6 Punkte holen um am Ende dann Platz 8-10 zu
belegen.
Aber was mir heute noch aufgefallen neben der Dämlichkeit von Erdmann -
Belkahia macht 8 überflüssige Fouls im Mittelfeld was die Duisburger gerne für
ihre Zeitspielerei annehmen. Und ich würde Köllner mal fragen was das schon
wieder soll in der 89. Minute (!!) Zeit von der Uhr zu nehmen um einen Stürmer
einzuwechseln. So ein Unsinn - entweder setze ich früher alles auf eine Karte
oder ich lasse es ganz.
Jetzt schaue ich mir den Rest der Saison gemütlich an, nach oben geht nix, hoffentlich
nach unten auch nicht und mit dem Glauben das wir die nächsten Jahre aus der
beschissenen 3. Liga sowieso nicht raus kommen
Er hat ja nur gesagt, dass das Gerüst steht - wie stabil dieses ist, hat er nicht gesagt…
was hat Gorenzel mal gesagt … ‚egal welche Liga, das Gerüst der Mannschaft steht?‘
Hoffentlich nicht … v.a. angesichts der Personalien Moll, Erdmann und ja … -was ich gerne auch noch näher ausführe - … Mölders.
Freu mich ja schon auf die Diskussionen im Kaderthread 2021/2022 … aber mal vorab an die Freunde der „Ein Team - ein Mittelstürmer“ Ideologie.
Duisburgs (Fastabsteiger) Mittelstürmer Vermeij ist verletzt. Es spielt der Mittelstürmer -Ersatz Bouhaddouz (33) , der zumindest in diesem Spiel mindestens eine Klasse besser war als Mölders (36).
Wer die nächste Saison ohne einen weiteren guten Mittelstürmer plant, will entweder bewusst Jahr für Jahr im Mittelfeld der Dritten Liga sein Dasein fristen oder hat nicht alle Tassen im Schrank … egal ob Sportdirektor, Trainer oder Fan.
Ich kann nur hoffen, dass Köllner ab jetzt mehr die Jungen spielen lässt.
Und Gorenzel soll mal auf die Suche nach einem jungen torgefährliche Stoßstürmer gehen.
das echt beschissene ist doch…er hatte ca. 3m Vorsprung, verschätzt-vertändelt sich da schon und dann macht er noch das Sahnehäubchen oben drauf…oh Mann
vornedran hatten wir die Partie eig. gut im Griff, klassische Auswärts-Taktik, gut umgesetzt; gewinnen hätte D müssen, also hätten die irgendwann aufmachen müssen…das hatte sich dann ja erledigt und hintenraus hatten wirs nicht mehr drauf, da hat mir so ne Art Kreativität schon derb gefehlt
Ich sehe das auch so. Bin sonst keiner der mit Fingern ganz stark auf einzelene Spieler deutet.
Aber das Ding geht ganz klar an den Erdmann.
Und von daher find ich es jetzt auch nicht fair dem Rest der Mannschaft ggü. was es gerade an Kritik hagelt. An die komplette Mannschaft.
Auch wenn ich den Frust und die Verärgerung direkt nach Abpfiff versteh. Und auch wenn ich natürlich das ein oder andere in unserer aktuellen Gesamtleistung bei uns sehe, auch im vergleichenden Blick.
Auffällig heute dann auch unsere trotz optischer Überlegenheit mangelnde Torgefahr. Es gab den Lex-Freistoß, die Biankadi/Lex Kombi und den Belkahia Kopfball am langen Pfosten. Das wars.
Aber trotzdem. Die Spiele in der 3. Liga sind in der Regel alle ziemlich eng. Und dann so ein Ding vom Erdmann. Ich weiss gar nicht wann und ob ich sowas dämliches schon mal gesehen habe. Ein Festhalten und Ringen über diesen Laufweg und in zeitlicher Länge und als ob es keine 16er Linie geben würde.
Hamma doch, den Linsbichler^^
Uns doof ausschauen lassen könnens immerhin.
Was anderes:
Haben die dort eigentlich einen Platzwart?
Und wenn ja: was macht der beruflich?
ich tausche bei Dir mal das „d“ im ersten Wort gegen ein „s“ aus - dann stimmt`s wohl
auf seinen Einsatz…-„warten“
Das hoffe ich auch (in beiden Fällen ).