na das kann ja noch lustig werden bis Saisonende. Ich liebe das Forum
Mich juckts dermaßen in den Fingern.…
Sorry, diese Assoziation hatte ich nicht auf dem Radar
also…VORSICHT, Spoooortsfreund
Die besten Spieler sitzen immer auf der Bank und werden von unfähigen Trainern nicht eingesetzt.
Ich mir auch nicht. Aber mir gefällt diese Unbekümmertheit im Strafraum (vulgo „the Box“). Der sieht eine Lücke, oder er glaubt sie zu sehen, und zündet drauf. Genau das fehlt mir zur Zeit bei Sechzig…einen Versuch wäre es wert. Realistisch betrachtet geht nach oben nicht mehr viel und nach unten droht keine Gefahr. Warum also nicht was Neues probieren?
wir haben noch 13 Spiele vor der Brust, also 39 (!!!) zu vergebende Punkte, der momentane Abstand zumindest auf Platz 3 ist absolut überschaubar…und da siehst du keine Pespektive mehr ???
Schade…
Das Zeug was Du zur Zeit nimmst, Löwenherz, muss echt gut sein. Anders ist es kaum zu erklären, dass Du zum Einen immer alles rosarot siehst und zum anderen meine Postings nie richtig liest. Ich sagte realistisch - von fehlender Perspektive sagte ich nichts.
Bei noch 39 Punkten ist aber auch der Abstand zu den Abstiegsplätzen noch absolut überschaubar. Lieber gleich mal einen Konkurrenten am Samstag weiter auf Distanz halten ;-)
Ok; auf Dei Verantwortung.
ganz ehrlich, bei dem Tabellenstand und den allermeisten Spielen, die die Mannschaft bislang abgeliefert hat, heisst mein „Zeug“ ´60 München, mehr brauchts da gar ned!
„realistisch betrachtet geht nach oben nicht mehr viel“…so hab ich dich zitiert und kommentiert, der Satz war doch von dir,oder??
kann es sein ,dass du dich selber nicht verstehst?
Wie meinst du überschaubar
Hab mir das heut nachmittag mal lang angeschaut , bin auf 14 15 Punkte Vorsprung gekommen
Als Sechzgafan versteht man sich grundsätzlich selbst ned.
Aber es ist ein Unterschied, ob etwas perspektivlos oder unrealistisch ist…insofern hast Du mich nicht richtig zitiert. Die oberen Mannschaften haben teilweise auch noch Nachholspiele und die uns folgenden sind mit Sechzig fast punktgleich. Sechzig ist zu unbeständig, um heuer noch viel zu reissen. Wenn sie jetzt eine unuebertreffliche Serie starten, flipp ich aus vor Begeisterung. Aber nach den letzten vier, fünf Spielen halte ich es eben für nicht realistisch, dass wir die ersten noch überholen.
Was zum Henker ist jetzt da dran schon wieder so schlimm?
Ich meinte „überschaubar ;-)“ weil rechnerisch noch problemlos möglich und ich mittlerweile schon so viel mit Sechzig erlebt habe.
…ok, ich seh halt lieber das halbvolle Glas, grad als Löwenfan ist man ja eh nicht verwöhnt! schlimm ist da doch gar nix an deiner Meinung, im Ende wollen wir 100% dasselbe, da bin ich mir sicher
PS: auf meiner Wolke 7 ist zur Not für so an Grant no a Blatzerl frei
Wir sind sozusagen zur Zeit das Yin und Yang der Löwenpersönlichkeit: Immer gleichzeitig das Schlimmste befürchten und auf das Beste hoffen…
Passt schon, Löwenherz!
Mein Glas ist auch immer halbvoll, man muss nur rechtzeitig nachschenken Aber ich kann halt auch nicht anders, ich glaub bis zum Abpfiff an meine Löwen. Enttäuscht kann ich dann immer noch sein, wenn wie in Saarbrücken dann kein Punkt rausspringt. Und welche Mannschaft hat in der 3.Liga noch keinen Durchhänger gehabt. Sogar Dresden am Anfang. Was mich positiv stimmt, sind dann auch die jungen Spieler wie Lang oder Belkahia, die reingeschmissen werden und besser schwimmen als die hochgelobten Neuzugänge. So wie der Belkahia am Freitag cool und abgeklärt vorm Sechzehner den Ball abgeschirmt und eine Anspielstation sicher ohne Fehlpass gefunden hat, wäre er für mich auch ein Ersatz für Moll als Sechser. Und so ergeben sich immer Perspektiven, die man vorher gar nicht auf dem Schirm hatte. Die Saison ist noch lang und wir haben noch 8(7) Auswärts- und 5(6) Heimspiele . Da geht noch einiges. Aufhören optimistisch zu sein kann ich auch noch wenn rechnerisch nichts mehr geht.
Duisburg spielt am kommenden Mittwoch (03.03.) noch ein Nachholspiel in Saarbrücken.
Macht dann für den MSV 3 Spiele innerhalb von 6 Tagen.
Für eine Mannschaft im Abstiegskampf schon sehr happig…
Deswegen sollte man schon auf Sieg spielen beim MSV.
Absolut Deiner Meinung. Wenn wir tatsächlich den Anspruch haben, da vorne nochmal angreifen zu wollen, dann müssen drei Punkte her! Wird ein harter Kampf, aber ich tippe am Ende auf ein 2:1 für uns.
Der Fußballgott schlägt wieder zu…
Duisburg hat aber in den letzten Wochen Selbstvertrauen getankt und gestern den 3. Sieg in Folge eingefahren. Da hat der Trainerwechsel direkt gefruchtet. Das kann schon auch beflügeln.
Darum tippe ich auf ein 1:1 (aber hoffe auf einen knappen Auswärtssieg)…