MSV Duisburg - TSV 1860 München / Samstag 06.03.2021 um 14 Uhr

Ich glaube gegen Haching ist der Knoten geplatzt, wir sehen wieder die Selbstverständlichkeit der Hinrunde. Noch dazu auswärts, das liegt uns.

Duisburg stellt sich hinten rein, bis irgendwann nach Standart das 0:1 fällt und dann läufts. Ich sag wir gewinnen 0:3 bei einem relativ unspektakulären Spiel.

1 „Gefällt mir“

der Stoppel ist ja momentan wieder richtig gut drauf, mal sehen wie ihm
die 3 Spiele in 6 Tagen schmecken. Da brauchen wir schon jemanden
der eng an ihm dran ist und es gilt auch Freistöße in Strafraumnähe zu vermeiden.
Den Uerdingern hat da ja ein sauberes Ei reingelegt

Das hat der schon als er bei uns war so 3 mal im Jahr gemacht, aber eben nur 3 mal im Jahr… wenn er jetzt gerade getroffen hat, brauchen wir uns da keine Sorgen machen ;)

1 „Gefällt mir“

Ex-Löwen machen mir immer am meisten Angst… :scream_cat:

überleg´mir grad ,ob ich mich in Ex-„Coeur-de-lion“ umbenenne :shushing_face: :rofl:

Ach, weißt Du; einzelne Organe & Eingeweide sind nicht so schlimm.

Vpu ova zve vetraqjvr fvpure, qnß Qh qvrfr Nagjbeg rejnegrg unfg. <-(ROT13)

Das würde ja bedeuten, dass Du (Löwen-) herzlos geworden wärest… :thinking:

die Mannschaft fährt mit dem Bus nach Duisburg. Eigentlich ja auch ungewöhnlich da
man ja sonst öfter mit dem kleinen Charterflieger als Tagesflug hin und her ist
und die Übernachtung ja auch Geld kostet.
Na ja, hoffentlich haben die Jungs genug Spielkarten dabei…

…ist ja bald Ostern, das Fest der Auferstehung :+1:

…und wir als Sechzga müssten eigentlich bereits ausreichend Fegefeuer hinter uns haben…

1 „Gefällt mir“

Es will sich ums verrecken kein gutes Gefühl bei mir einstellen.
Tippe trotzdem mal auf einen dreckigen 0:1 Auswärtserfolg, erzielt durch einen abgefälschten Schuss von Tallig. Das wär mir der liebste Erfolg.

Dito, daher mein Tipp 2:1 für’s Zebra, weil

• Stoppelkamp gegen seinen Ex-Verein trifft
  • Palacios gegen seinen Fast-Verein trifft
  • der rote Weinkauf wieder zur Hochform aufläuft gegen uns…

ich hab auch richtig Bauchweh…der Lexi machts trotzdem :+1:

per Querpass ?

1 „Gefällt mir“

Mein Tip: 3:1 für uns, weil

• Zebras haben gegen Löwen keine Chance
  • Auswärts tun wir uns immer leichter als daheim
  • Nach dem Hinspiel haben morgen alle Löwen 3-fache Motivation
  • Tallig streift den Innen- statt den Außenpfosten
  • Dressel meldet sich mit einem Tor und einer Superleistung als Sechser zurück
  • Mölders bekommt ein Tor zugesprochen weil ihn ein Schuß von Biankadi streift
  • Hiller bekommt ein Gegentor weniger als im Hinspiel
1 „Gefällt mir“

Also ich hab gerade kein so Bauchgefühl für morgen, wie man es ja sonst oft vor den Spielen hat. Kennt ihr ja alle. Also mir geht es jetzt dabei gerade nicht um Vergleich von den Formkurven, mögliche Aufstellungen und direkter Vergleich auf aktuellen Positionen.

Sondern um diese aus Erfahrung geprägten „Vorahnungen“. Speziell als Löwenfan. Jepp, kennt ihr alle.
„Immer wenns um was geht“, Vor vollem Haus, (okay in dem Fall natürlich kein Thema). Angstgegner, Antipathiegegner, Ex-Spieler, ja Ex-Spieler super beliebt im Bauchgefühl und ich will jetzt diesen Spieler hier namentlich gar nicht…(ich da schrei das jetzt nicht!), glangt mir schon, dass uns der Max in die 2. Liga geballert hat.

Okay, Mut fassen. Dieser MSV begleitet uns eh schon gefühlt drei Jahrzehnte durch sämtliche Ligen. Die werden wir irgendwie nicht los.

Zur Beruhigung hab ich mir auf Fussballdaten gerade die Bilanz seit „ever“ angeschaut. Spricht eindeutig für uns! Aber sowas von.

Die Schauinsland-Reise lohnt sich!
Ich kombinier vom Lionga seiner Prognosse den Schuss vom Tallig auf den Biankadi seinen Körper, 50cm vor der Torlinie und von da knallt er an den Innenpfosten und dann aber auch rein! Das ist das Siegtor. Davor nehm ich einen gewagten Dressel knapp vorm 16er halbhoch angenommen und abgefeuert.

Zoologischer Grundwissen!

Stimmt!

Hoffmas

Mit welchem Körperteil?

Nur eins???

…den Biankadi auf der Torlinie stehend abgegeben hat

Hiller bekommt ab jetzt überhaupt keine Gegentore mehr!

2 „Gefällt mir“

Dieses Tor gefällt mir auch! D.h. das Biankadi auf der Torlinie dem Sascha noch auflegen wollte. Halt auf Nummer sicher…

Die uns auch nicht! harrharr

1 „Gefällt mir“

Und die sind doch auch viel mehr graue Maus als wir!
War ja gerade die Tage ein Thema