Könn wir zusätzlich zum Herz auch n Arsch (umgedrehtes Herz) Symbol bekommen zum downvoten bitte? Gibt hier wieder so n paar Posts die das verdient haben….
Und dann kommen die direkten Duelle! und die Aufstiegsaspiraten!
… und der rote Fußballgott und die bestochenen DFB-Schiris
Belkahia hatte es ja in der ersten Halbzeit schon 2 x versucht den Duisburgern ein
Tor zu schenken, beim 3. mal hat es ja dann geklappt. Genau wie in Meppen.
Ich gehe davon aus das der am Dienstag nicht spielt.
Trotzdem glücklicher Punktgewinn im Kampf gegen den Abstieg
Und Spieler, die den Spruch ‚Power muss weg‘ mißverstehen!
Ich werte das jetzt mal als weitere Stimme gegen eine Vertragsverlängerung
Nein, ernsthaft … ich mag ja den Semi auch … wirklich netter Kerl. Aber Verletzungshistorie und Fehlerquote sprechen einfach gegen ihn.
Tut mir leid.
In der Regionalliga hülfe er aber fast jedem Verein.
Aaaah shit und hier kommt die schlechte Laune doch noch.
Insgesamt frag ich mich ob die IV position bei uns iwie verhext ist. Ob nu Salger, Verlaat, Belkahia, Berhalter und wie sie alle heißen, andauernd werden da Böcke geschossen als wären wir ein Jagdverein.
Wenn jemand auf dem Platz einschläft hat er überhaupt keine Berechtigung mehr aufzulaufen.
Nüchtern betrachtet, (ok gelogen). Boyamba könnte man verlängern. Vom rest war zumindest die körpersprache ganz ok. Den semi mag ich zwar sehr gern, hat aber heute einmal mehr bewiesen das profifussball eine nummer zu gross ist, so leid es mir tut. Zur „Mannschaft“ brauch man nimmer viel sagen, zwingend verlängern brauchst da keinem bis auf deichmann (als typ) und vielleicht boyamba. Ansonsten ist da jeder ersetzbar, vermutlich für weniger gehalt. Aber eh schon wurst, alles wie immer. Mach ma den fünften dreijahresplan und starten wieder bei null. Und den Wörl hab ich noch vergessen, unbedingt verlängern und aufstellen
Hab heute von 10 Spielern + Eingewechselte ein gutes Spiel gesehen.
Belkahia will ich nicht mehr im Löwentrikot sehen.
Er wird es niemals lernen dieser … , wie kann man bei so einem Zwischenstand diesen Bock machen?
Er war der mit Abstand beste Duisburger Spieler.
Ja ich bin so am Kotzen und muss mich echt zurück halten.
er hat ja in Halbzeit 1 auch schon zwei Böcke gehabt der dritte hat dann zur
Freude des MSV geklappt. Der kann natürlich gegen die schnellen Elversberger
nicht spielen, das gibt ein Debakel
Sonst hätte Duisburg nie ein Tor gemacht, so ein unglaublicher Fehler.
Am besten macht er ihn das nächste mal selber rein.
Mir geht es auch so
Bin froh dass ich das Spiel nicht daheim angesehen habe, müsste mir ansonsten eine neue Glotze zulegen
Hmmh … na ja … schneller als Verlaat ist er zweifellos … dann muss er doch spielen …
Waren auch bei Freunden und das war gut für meine Frau
Blödsinn der ist im Kopf so langsam wie ein G-Jugend Spieler.
Öhm. Müssen wir uns sorgen um deine Frau machen? Oo
Aber mit den Beinen ist er schneller, oder?
Ansonsten … komm mal wieder runter … bitte!