MSV Duisburg - TSV 1860 München Samstag, 11.03.23 um 14.00 Uhr

Nein, war ja nicht daheim und wenn dann hat sie für Löwenspiele Gehörschutz :innocent:

was war das eigentlich fur eine Aktion als
Boyamba MJ bei seinem Tor weggeschubst
hat ? Das sah mir eigentlich nach Spass
aus sondern mehr wie eine Abwehr der
Glückwünsche.
Wie hat sich die Kurve nach dem Spiel
verhalten ?

Frage in die runde, was hat eigentlich der lang verbrochen? Wenn er aufm feld war eigentlich immer geackert und auch im zweikampf recht stark. Das der überhaupt keine rolle spielt ist schon schwer zu verstehen bei den leistungen seiner konkurrenten

8 „Gefällt mir“

Nein ist er auch nicht, aber Fußball wird viel im Kopf entschieden und da ist er zu langsam.
Das hat er doch leider schon so oft bewiesen.

Belkahia und Verlaat laufen gleich schnell … ääh … langsam? Seh ich anders , ist aber auch wurscht.

Hat mich auch gewundert - ABER er ist direkt zu mj hin und ich denk eher dass ist so ne typische „harte Kerle“ Umarmung. So wie Brust aneinander hauen :D

wenigstens nicht verloren und ein besseres spiel gesehen als die letzten,aber dass kann gegen elversberg auch schnell wieder anders sein…
Boyamba finde ich gut,aber irgendwie kommt er mir immer so ungestüm vor,wahrscheinlich wenn er öfters spielen würde von anfang an, kann ich mir gut vorstellen dass er herausragt unter den anderen.

4 „Gefällt mir“

Weniger als 300 Spielminuten in einem Jahr unter drei Trainer werden, auch ohne Verletzungspausen, seinen Grund haben.
Trainingsleistungen? Wir wissen es nicht … außer die wenigen Trainingskiebitze des Forums.

Wenigstens will er sich, nach Weggang von Köllner, wieder zeigen. Lust auf Fußball hat er wieder!

2 „Gefällt mir“

Sehr richtig: Ich hätte gerne wieder hoch und weit!

1 „Gefällt mir“

das auf jedenfall…

und irgendwie habe ich den Holzhauser nicht vermisst…

1 „Gefällt mir“

Ja Wörl hat das heute ganz gut gelöst, natürlich offensive weniger impact dafür viel gelaufen.

Hätte gerne Wörln mit Holzhauser gesehen, Moll ist leider von seinem Laufpensum einfach nicht mehr 3.Liga tauglich.

3 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Ich hasse es, wenn ein Spieler jeden Zweikampf aus dem Weg geht.

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche verloren, heute Unentschieden und Dienstag 3 Punkte gegen Elversberg!

Da hat in der Hinrunde der ganze Scheiss angefangen in der Liga und da hört es auch wieder auf.

So einfach ist das.

17 „Gefällt mir“

Deswegen ja die frage. Immer wieder verletzt, aber wenn er mal zum zug kam immer überzeugend. Vor allem körpersprache und zweikampfführung blieben positiv in erinnereung. Vor allem dachte man vor 2 jahren der könnte uns weggekauft werden, und jetzt diese entwicklung wirkt schon sehr komisch als aussenstehender

Für mich ist er von den skills her :grin: ein Zwilling vom Weber Felix.
Aggressive Zweikampfführung (manchmal „zu“), technisch mittelmäßig, kopfballstark nur mit Anlauf …

…„immer überzeugend“ war er für mich nicht. Aber, ich will jetzt nach Belkahia nicht den nächsten IV von uns demontieren :pensive: … wir werden sehen … Im Gegensatz zu Belkahia hat er noch Vertrag und ist auch jünger.

1 „Gefällt mir“

wenn man mal ganz ehrlich ist - wir haben gegen ein Team gespielt welches diese Saison
bisher 3(!!) Heimspiele gewonnen hat und 5 Stammspieler ersetzen musste.
In der ersten Halbzeit können wir durchaus 0 : 2 in Rückstand geraten, in der
zweiten Halbzeit haben wir ebenfalls Glück nicht hinten zu liegen bis uns der schöne Konter
und das Eigentor in Führung bringt und keiner weiß warum. Das wir den MSV zurück ins
Spiel holen ist einmal mehr unserer Dummheit und den unerklärlichen Aussetzern in der
Abwehr zu verdanken.
Klar haben wir heute etwas stabiler gespielt wie gegen Verl, Halle und Köln. Man muss
aber auch sehen von welchen unterirdischen Leistungen wir ausgehen.
Es wird noch ein hartes Stück Arbeit den nötigen Punkte zu holen zumal wenn man
die Gegner der nächsten Wochen sieht

6 „Gefällt mir“

Moll, Steinhart, Lex.
Ich hab noch keine Ahnung (hab vor lauter Spazierengehen am Friedhof und mit fremden Leuten labern BPS versäumt) und bin jetzt sehr gespannt.
:sunglasses:

Er spielt ja auch für Bär… :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“