MSV Duisburg - TSV 1860 München Samstag, 11.03.23 um 14.00 Uhr

Was hams gmacht?

Ausgerechnet der.…

Sehr geil im AZ-Ticker:

69’ Steinhart und Stierlin rauschen im Kopfballduell mit den Köpfen zusammen

Man beachte die beiden Namen.…
:laughing:

4 „Gefällt mir“

Ein Spieler lief auf den Ball zu, dann über diesen hinweg und gefühlte zehn Minuten später schoss der zweite Freistoßschützendarsteller aufs Tor.
Ob der ruhende Ball derweilen eingeschlafen war, lässt sich nicht mehr feststellen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Nein; andere Freunde kümmerten sich um sie.…
:smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Aha; danke.
(Und sei nicht so gehässig; solche Varianten wurden seit gefühlten zehn Jahren nicht mehr probiert; das muss sich erst wieder einspielen. Und sowas dauert halt.…)
:wink:

Gerade die Zusammenfassung gesehen… 3 sichere Punkte so herzugeben ist so krass. Semi, was soll der Scheiss? Und das 2:2… Alter, der Abschluss war so unfassbar schlecht, nicht Mal Kreisklasse… Aber wir fälschen den Ball so unglücklich ab, dass er rein kullert…

3 „Gefällt mir“

Bei Standards schon.

1 „Gefällt mir“

Waren sie da schon mit deiner fertig

1 „Gefällt mir“

war eigentlich einer hier aus dem Forum
in Duisburg ? Sechzger.de schreibt das die
Spieler nach dem Spiel mit Pfiffen verabschiedet wurden. Wäre mal ganz interessant zu erfahren wie die Stimmung war

Vor allem wenn ein Spieler auf dem Platz einschläft.
griag mi nimma ein

kann das jemand in den Brüller-Fredl verschieben… :joy: :rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja, letztlich muss man froh sein, dass der Spieler der über den Ball gelaufen ist nicht über den Ball gestolpert ist und wir uns so ein Gegentor fangen

1 „Gefällt mir“

Ich sehe schon, unsere Ansprüche haben sich der Spielweise unserer Löwen bereits angepasst… :+1:

1 „Gefällt mir“

Wo steht des denn bei sechzger.de? Ich hab nix gefunden.

Im bericht über aue. Löwen machen den gästeblock voll

steht in dem Artikel “Lôwenfans auswârts
eine Macht” wo es um die Tickets in Aue geht.
Kann ich gerade nicht verlinken

Im Liveticker wird nix davon geschrieben

Jetzt hab ich’s gefunden. Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte den Eindruck, nach Boyambas Tor ist die Mannschaft aufgeblüht, da war wieder mehr Mut, mehr Wissen um das eigene Können ersichtlich. Und ein Belkahia kann das deutlich besser. Haben wir von ihm ja auch schon gesehen.

3 „Gefällt mir“

Es wird sich zeigen, was am Dienstag gegen Tabellenführer Elversberg und am nächsten Samstag bei den formstarken Auern zu holen ist, die vier ihrer letzten fünf Spiele gewannen. Schade fand ich, dass die Mannschaft nach Spielende in Duisburg vom Block stark kritisiert wurde. Sicher war jeder enttäuscht, dass das 2:0 nicht bis zum Schluss verteidigt werden konnte. Aber eine ganz so hilflose Leistung wie gegen Viktoria Köln habe ich nicht gesehen und aufbauender Applaus wäre vielleicht das bessere Signal gewesen, um die Mannschaft wieder zu motivieren, ihre Leistung zu bringen.