MSV Duisburg - TSV 1860 München Sonntag, 24.04.22 um 13.00 Uhr

Jep. Und egal wie schlecht der Gegner (angeblich) ist, 6 Tore musst auch erst mal machen.

Naja wann hast du das letztes mal ein 4:8 gesehen :smiley:

Am besten passt es doch es war ein offener Schlagabtausch wo wir alle Chancen genutzt haben.

Mannschaft mit Abstrichen ausgezeichnet. Morgalla raus, da kam der Bruch. Lex musste zu Weltklasse performen.
Biankadi ist mir aufgefallen , spielt kaum seinen Rechten Nebenmann an.
und was mich am meisten Aufgeregt hat dieser, Hiller, echt unglaublich, schon wieder kein Tor geschossen. Sofort verkaufen :smiling_face:

Hab das Spiel nicht gesehen. Aufstiegskampf Bezirksliga ist dann doch wichtiger als diese Freundschaftsspiele der Löwen …

Aber wenn man sich aus den Fanmeinungen in den Foren ein Bild machen will, wird es schwierig.

Gerade auf tm.de , kein Hort von Dauernörglern und Grantlern, kannst auch unterschiedliche Meinungen zum Spiel lesen, wie zum Beispiel:

Aber mir werden hier alle schon wieder viel zu hoch gelobt. Ich fand unsere Abwehrleistung gestern nicht gut. Und ja das mein ich so. Belkahia mit einem grausamen Tag da hinten drin. Wie oft lief Yeboah alleine auf Hiller zu?

… und ein anderer user:

Generell fand ich die Leistung aufgrund des hohen Sieges etwas überbewertet, bis zum 4:0, wonach dann die Duisburger aufgegeben hatten, hatten wir 4 Tor Szenen, die 3 Tore ( wobei das eine Tor aufgrund Morgallas Handspiel und den 50/50 Elfmeter glücklich war) und die Kopfballchance von Belkahia 1 Minute vorm 4:0. Duisburg hatte zur selben Zeit einige Chancen mehr.

Ich seh schon, nächstes Mal muss ich das Spiel wieder selber anschauen :thinking:

Eure Diskussionen sind teilweise erheiternd, irgendwie machen sie aber auch mürbe ^^

Evtl. kann mir hier aber einer erklären, warum bzw. worüber sich der Spieler Gembalis aufregt, als er Greilinger über den Haufen senst? Sorry, aber was will der Typ denn da? Will er Rot bekommen, dass er erlöst wird? Vogelwild. Was der MSV defensiv anbietet, ist wirklich erschreckend. Dennoch glaube ich, dass sie drinbleiben.

Zum Elfmeter: Vorher war es wohl Hand. Und zum Foul an sich: Wir haben schon für viel mehr keinen Elfmeter bekommen ^^ Im Mittelfeld pfeift es jeder, im Strafraum ist’s halt dann Elfmeter. Wenn er nicht pfeift, würde ich es wohl auch akzeptieren (müssen). Schwierige Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Und? Wie gings aus?

Zum Glück haben die dort nicht so blinde Fanboys wie hier :D

Knapper Sieg !
Ich sah das schlechteste Saisonspiel, andere nicht … ist halt wie bei den Löwen. Passt das Ergebnis … war auch das Spiel gut :laughing:
Letzte Woche das Spitzenspiel nach recht gutem Spiel knapp verloren.
Da waren die Unsrigen angeblich grottenschlecht …
Nö … waren sie nicht, aber der Gegner war halt auch besser als der gestrige. Aber bei einer Niederlage ist immer alles schlecht, auch wenn die Leistung insgesamt gut war.
Die Leute verstehen wenig von Fußball und können nicht objektiv urteilen.
Wie hier … :innocent:

Richtig lustig werden die Diskussionen, wenn die Väter von Verteidigern auf den lahmen Sturm und die Väter von Stürmern auf die löchrige Verteidigung schimpfen :rofl:

Aber das kennst du ja vielleicht auch …

Du siehst, überall muss ich mich ärgern, überall …

Sorry GeoSch … :rofl: :rofl: :rofl:

Spontan fällt mir da dortmund gegen legia warschau vor schätze mal so 5 Jahren ein

Kickernoten.

Lex damit wohl Spieler des Tages

Die Weinkauf Note mit 2,5 ist eine riesen Frechheit bei 6 Gegentoren

1 „Gefällt mir“

Oder der Ball nicht richtig aufgepumpt…

1 „Gefällt mir“

Lol. Das sieht schon geil aus :D

3 „Gefällt mir“

Auf Jeden :rofl:

So sollte es immer sein. Nächste Saison dann.

Bin mal gespannt, wann DU nächste Saison den Abstiegskampf ausrufst… :-1:
Dir wäre doch gestern lieber gewesen wir hätten die Leistung und den Tabellenplatz und die Situation vom MSV gehabt. Da hätte Dein Sonntag wieder einen Sinn ergeben!

1 „Gefällt mir“

Ja klar, hab ich nicht einmal behauptet, dass ist das Problem wenn man nur das lesen will was man selbst gerne hören will.

Ich hab nicht ein einzigen Spieler bei uns kritisiert sondern zwei Spieler erwähnt die noch besser waren als die anderen 9 Spieler auf dem Feld.

Zum Glück haben wir dich und den Geosch, die ungefragt immer wieder erklären das eine Löwensieg so schön ja gar nicht sein kann.

Wenn ich mal die Top3 von den Schwarzsehern zusammenfasse sieht’s ungefähr so aus:

Stadion: Scheisse
Sportliche Leitung: grottenschlecht
Kader: bestenfalls Durchschnitt

Passt zwar so gar nicht zu den Platzierungen und der Entwicklung der letzten Jahre. Aber egal. Hauptsache drauf und den Leuten oberlehrerhaft erklären das sie keine Ahnung haben.

6 „Gefällt mir“

Mei… wir sind halt NUR das Löwenforum, mit den Super-Fachleuten vom TM können wir halt nicht mithalten.
TM hier… TM da… TM TM TM TM… trallala

… und dass wir alle sowieso keine Ahnung haben, ist ja nix Neues, so geht das seit Jahren.
Was solls … es muss halt auch selbstverliebte, sich maßlos überschätzende Superstars geben.

Hab schon wieder große Lust auf eine LF Pause

1 „Gefällt mir“

Ich fand den auch unglaublich stark. Der versemmelt die Dinger bestimmt nicht an jedem Spieltag derart kläglich und wird mit seinen 21 Jahren bestimmt noch abgezockter werden. Ok., vielleicht ist er auch nicht jedes Wochenende so gut wie gestern und nicht jeder spielt mit Pylonen statt Innenverteidigern in der Abwehr :stuck_out_tongue_winking_eye:. Wie auch immer: Der Lex hatte auch mal lange Phasen, da hätte er aus 1,5 m zwei Meter über den Mannschaftsbus geballert.

Ich hab mal ein 4:7 gesehen; die Klatsche der Deppen aufm Betze :slight_smile:

Ich hoffe ja sehr , dass das scheinbar gute Spiel gestern von unseren Löwen nicht dazu führt, dass der zuletzt laute Ruf nach Neuerwerbungen wieder verstummt.
Ein gerade aktiver user schrieb vor Monaten, dass er Vertrauen in die Mannschaft hat, für die neue Saison nicht viel ändern würde, so dass ihm 1 oder 2 neue Spieler reichen würden.

Na ja, da wird ihnen der Köllner himself den Zahn ziehen, denke ich.