MSV Duisburg - TSV 1860 München Sonntag, 24.04.22 um 13.00 Uhr

Beim Miesmachen bist Du hier eindeutig in der Spitzengruppe und jeder der nicht mitmacht, hat für Dich keinen Ahnung.
So als Beispiel, wie Du die Spieler, die Mannschaft und den Trainer runtermachst, hab ich mal ein paar Deiner Kommentare vom Spiel gegen den MSV in der Vorrunde gefunden:
grafik
grafik

Einzig beim 6-0 gegen FB II hast du kaum was Negatives geschrieben. Aber erkennst Du Deinen negativen Gradienten: Selbst gestern beim 6-0 kannst Du Deine Kritik nicht runterschlucken und Dich mal freuen, dass es mit Glück, Kampf und Hiller kein Gegentor gegeben hat.

1 „Gefällt mir“

Hier für dich die Tabelle am 16 Spieltag.

image

Ich mach die Mannschaft nicht mal mies, aber eure Truppe zeigt mir hier Woche für Woche wie ihr Fussball nur hinter der Absperrung kennt, selbst wohl nie gekickt.

Habe die Tabelle vom 16.Spieltag mal nach oben hin erweitert. Ist dir bestimmt unabsichtlich durchgegangen.
Es waren sagenhafte 6 Punkte Abstand zu Platz 3 und zzgl. 1 Nachholspiel, wenn ich nicht irre.

Da kann man 12 Spieltage vor Saisonende schonmal von Punkte gegen den Abstieg sprechen. Das ist mir bei deiner Einstellung völlig klar.

1 „Gefällt mir“

Ja unsere Leistungen haben das ja hergeben in der Hinrunde vom Aufstieg zu sprechen, frag mich wieso MK so zur Diskussion stand, war ja alles gut.

Mölders hat man auch zum Spass gekickt.

Was muss eigentlich Vikr. Berlin denken, scheiße Aufstieg gerade so verpasst oder?

Du hast zur Zeit anscheinend wenig Glück beim Nachdenken.
Bleib dran, dann leuchtet dir vielleicht ein was @lionga und ich versuchen dir mitzuteilen.

1 „Gefällt mir“

Oh Apollo empfehle dir einfach vielleicht die Sportart zu wechseln, Fussball scheint einfach nichts für dich zu sein.

Bodenturnen wäre vielleicht was…

Der Köllner wird nach dem 6:0 auch nicht sagen super Spiel haben alles richtig gemacht… der wird die Finger in die Wunde legen sagen und wieso hat Duisburg so viele Chancen gehabt.

Nachtrag

Ein anderer tm-user nimmt jetzt Belkahia in Schutz und hat einen anderen Schuldigen für die Löcher ausgemacht in die Yeboah stieß:

Tut mir ja leid, aber wenn du da einen Verteidiger negativ hervorheben willst, dann muss es Salger und nicht Belkahia sein. Belkahia hatte einen Abspielfehler - das war’s. Mit Salger kamen doch erst die meisten gefährlichen Szenen und das liegt an seiner schlechten Reaktionszeit und seinem miesen Stellungsspiel.

Tja … wem soll ich jetzt glauben ? Warum können sich denn Fans nie darauf einigen , wer gut und schlecht war?

edit weil schon vorher gepostet

Nicht nur zur zeit.
War im coronafred nicht anders
Von: Wer masken trägt hat die kontrolle über sein Leben verloren zum größten verteidiger der maßnahmen und wieder zum gegner von maßnahmen.
Hier ist es nicht anders. Die eine woche ist der eine ne totale pfeife die andere woche wieder mega gut.
Was er während des spiels schreibt les ich nicht. Ich schau ja fussball und nicht löwenforum

Verwechselst du dich mit dir selbst?

Wenn du bei Corona immer noch nicht raffest, dass sich in 2 Jahren auch dort Dinge verändert haben.

Aber bei dir ist so wieso Hopfe und Malz verloren.

…als bis jetzt hab ich dir wenigstens eine mini-Chance zugestanden, das Spiel gesehen zu haben…aber jetzt, ao du dich dazu versteigst „wir haben alle unsere Chancen genutzt“…bleibt mir nur noch ein´s :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

Klar hab ich gekickt. Vielleicht länger als Du!

Der Geo ist der, welcher bei der Radiodurchsage „…ein Geisterfahrer auf der A99 zwischen AS…“ sagt: „Was EINER, TAUSENDE!“

2 „Gefällt mir“

Der arme Trainer, hat dir nichts beibringen können :( Aber solche Mitspieler kannte halt jeder.

Wenn ich das alles lese, ist es sehr an der Zeit für einen runden Tisch am Grünspitz :upside_down_face:
Ich natürlich als Streischlichter weil ich der beste bin und sowas von Fussball verstehe :laughing:

Ich bin ja oft am Grünspitz, aber außer ein paar Betrunkenen und ein paar Bekifften hab ich noch nie i-was ‚Außer-Kontrolle-Geratenes‘ gesehen.

Dann wirds mal Zeit :laughing:

Hab gereade Bruce Lex gelesen -))

1 „Gefällt mir“

Um die Diskussion vielleicht ein bisschen zu versachlichen, hier für den Mutigen meine Sichtweise auf die gegnerischen Chancen. Ich habe mich für die Auswahl am Ticker auf kicker.de orientiert.

16 Minute: Kopfballfehlpass von Belkahia, Dressel und Moll kriegen im Mittelfeld keinen Zugriff - hinten klärt Morgalle in letzter Sekunde.

30 Minute: Steinhart mit riskantem Ball auf Moll, der nur zum Gegner weiterspielen. Wieder Lücke auf der 6, wo plötzlich Lex aushelfen soll, aber nicht an den Ball kommt. Pusch lässt Morgalle mit einer Körpertäuschung ins Leere laufen, Hiller hält.

37 Minute: Belkahia verstolpert den Ball, Pass auf Yeboah, Hiller blockt, Belkahia klärt zur Ecke.

47 Minute: Salger lässt sich unnötig aus der 4er Kette rauslocken, Pass in die Tiefe unpräzise - Einwurf Duisburg. Tallig und Deichmann lassen sich austanzen, Belkahia klärt.

51 Minute: Kann man drüber streiten. Salger lässt sich rauslocken, aber Steinhart übernimmt. So darf das auch gemacht werden. Belkahia blockiert den Gegner gut, Hiller kann halten.

55 Minute: Echt gut gespielt von Duisburg, weiß nicht, wer bei uns hier Schuld hatte.

59 Minute: Toller Pass Stoppelkamp, zwischen Belkahia und Salger durch. Schuld 40:60.

87 Minute: Belkahia steht sehr, sehr offensiv und gewinnt den Ball nicht. Konter. Salger läuft erst gut ab, aber lässt den Gegner dann in die Mitte passen. Steinhart zu spät, Deichmann ausgetändelt, Belkahia rettet.

Habe mir echt noch mal all diese Szenen angeschaut. Sehe weder einen Bruch durch die Auswechslung Morgallas noch einen einzelnen Spieler, der grauslich gespielt haben könnte. Duisburg ist offensiv auch stark aufgestellt und ich kann mich an wenige Spiele gegen Duisburg erinnern, wo der Stoppelkamp nicht ein paar tolle Bälle gespielt hätte. Wenn ich richtig gezählt habe, hat Duisburg außer gegen uns nur in vier Spielen kein Tor geschossen. Deren Abwehr ist ein Hühnerhaufen, aber die Offensive ist nicht zu vernachlässigen.
Was aber sehr auffällig eben war: bei fast jedem Abschluss von Duisburg waren wir bis zum Ende aggressiv im Zweikampf und haben sie gut unter Druck gesetzt. Während unsere Offensive irre viel Platz hatte, war es für Duisburg deutlich enger. So wurden die Gegner gestört und es kam selten zu präzisen Abschlüssen. Und so sehr man den Hiller loben kann: es gab keine einzige Chance, wo ich ihm im Nachhinein keinen Vorwurf gemacht hätte, wenn er ihn reingelassen hätte. (Habe auch hohe Erwartungen an ihn!)

Nehme ein jeder und eine jede mit aus meinen Schilderungen, was genehm ist. Wer aber bei einem Spieler von uns ein „grausames“ Spiel sah, dem sei nahegelegt, das Wort im Wörterbuch nachzuschauen. Dann soll er zur Strafe auch unser Heimspiel gegen Magdeburg noch mal in voller Länge anschauen und sich ganz genau überlegen, wann das Wort „grausam“ angemessen ist - und wann eben nicht.
Ich jedenfalls fand’s einen verdienten Sieg, freue mich über das zu Null und feier’ auch den Lexi noch. :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Salger kamm erst in Minute 39