Na, herzlichen Dank. Damit kann man wenigstens was anfangen
Gem. Beschreibung war das auch in Minute 51. Beißt sich also nicht.
Das stand anders da vorher.
Da stand 16. Minute, 17. Minute, 18. Minute.
Denke das löwenforum hat aus seinem Beitrag eine Aufzählung gemacht
Erklärt wieso er die Nummer nicht zitiert hat.
Und so sehr man den Hiller loben kann: es gab keine einzige Chance, wo ich ihm im Nachhinein keinen Vorwurf gemacht hätte, wenn er ihn reingelassen hätte. (Habe auch hohe Erwartungen an ihn!)
Du hast eben auch keine Ahnung
Solltest sein Text nochmal lesen xD
Der arme Trainer, hat dir nichts beibringen können :( Aber solche Mitspieler kannte halt jeder.
Du bist halt aus der Hau druff Fraktion. Wer am lautesten schreit, hat am meisten recht. Das ist, obwohl vorne und hinten falsch, legitim und ich werde, wenn’s mir nicht passt, immer wiedersprechen. Deine Kommentare aus der Vorrunde zeigen, dass Deine Ahnung vom Fussball so begrenzt wie Deine Ansichten sind. Also nix für ungut, aber Deine Vorstellung von Fußball war schon vor 10 Jahren antiquiert.
Hier noch die Magentahighlights
Das ist nur meine persönliche Meinung, aber ich mag dem Lex seine rausgeholten Elfer nicht.
Ja mei, der Hiller kann sich halt nicht um alles kümmern
Sowas mag ich generell nicht, egal von wem.
Ich finde es auch bedenklich, wenn so ein Verhalten dann noch als clever o.ä. tituliert wird.
Mit Möller 95 hat alles angefangen, danach wurde es immer schlimmer.
Mittlerweile rollt man sich wegen jeder Kleinigkeit aufm Boden rum. Ich kenne auch keine andere Sportart in der das so ist, oder wo der Schiri so verarscht werden soll.
Der Marco wär da nicht geeignet. Der würde einfach stehen bleiben, und der Verteidiger prallt dann von ihm ab. Das war halt jetzt in 6 Wochen der dritte Versuch vom Lex, genau diesen Elfer zu bekommen. 2x hat es nicht geklappt. Gegen Duisburg gab es den Elfer. Für mich fällt er zu leicht. Aber natürlich. Wenn ein Tor daraus resultiert, hat er nicht viel falsch gemacht.
klassische Schwalben finde ich generell
zum Kotzen und sollten da es ja auch
den VAR gibt auch mal mit Rot bestraft
werden, ebenso die sinnlosen Diskussionen
mit dem Schiedsrichter. Irgendwann
wird das dann jeder Spieler kapiert haben.
In der Situation mit Lex gab es sicher
eine Berúhrung, einigen wir uns
auf einen 50/50 Elfer
In der Situation mit Lex gab es sicher
eine Berúhrung, einigen wir uns
auf einen 50/50 Elfer
Deswegen muss ein Spieler nicht gleich fallen.
Für mich kein Strafstoß, aber wenn ich berücksichtige wie oft wir schon
benachteiligt wurden ist mir das sowas von egal.
3 Punkte zählen und nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Ich denke schon, dass er berührt und aus dem Tritt gebracht wurde. Aber man kann versuchen, weiterzulaufen. Wenn man dann fällt schaut’s wenigstens nicht so „rausgeholt“ aus. Aber klar, vielleicht war dieser Schiri beeinflusst von den Benachteiligungs-Diskussionen der letzten Wochen. Wie gesagt, in Berlin hat Lexi für einen vergleichbaren Faller die Gelbe gesehen und hat gegen Waldhof zugeschaut.
Übrigens, derzeit schöner Zwischenstand in der Kartenstatistik:
Das ist nur meine persönliche Meinung, aber ich mag dem Lex seine rausgeholten Elfer nicht.
Sei doch froh, das wir überhaupt welche kriegen.
Ein Saarbrücker macht gegen uns das gleiche wie der Morgalla in Mannheim, den Ball mit den Hand spielen. Einmal 11er, Einmal nicht?!?
Elfmeter erst bei Schien- und Wadenbeinbruch? Nö!
Aber diesen unsäglichen VAR könntens wieder abschaffen.
Das Spiel hat eigentlich ein Ergebnis von 1:2 ausgehen müssen, Duisburg hätte min 1 Tor machen müssen…
Ich muss dann doch dazu noch etwas loswerden.
Ja, Duisburg hatte Chancen und ja das 0:6 ist zu hoch, aber… Letztendlich gehört zum Fußball halt jeder Mannschaftsteil dazu, und wenn man die Defensive vom MSV am Sonntag ansieht - Sorry, da sind 6 Gegentore fast folgerichtig. 0:1 - Biankadi kann sich die Ecke aussuchen, 0:2 - Elfmeter, 0:3 - noch das schwerste Tor, 0:4 - freistehend zum Kopfball, 0:5 - kann sich die Ecke aussuchen mit Anlauf aus dem Mittelfeld, 0:6 - Torwart-Fehler… Das war Arbeitsverweigerung der Zebra-Defensive und ein Spiel kann da nur mit x:2 ausgehen, wenn wir nur zweimal aufs Tor schießen.
Und zu den Duisburger-Chancen: Ich finde, Marco Hiller hat nicht mal große Paraden zeigen müssen. Die Duisburger haben sich in gute Positionen gespielt, aber die Abschlüsse waren ungefähr so gut, wie in der Kreisklasse. Alleine vorm Keeper - und Keeper angeschossen. Bis auf die Szene in der 59. Minute, wo sich Yeboah den Ball mit der Sohle vorbeilegen wollte, waren das alles TW-Bälle. Ohne Hillers Leistung schmälern zu wollen!
Also ich finde, das Spiel hätte vielleicht 2:5 ausgehen können, aber hier ein 1:2 zu sehen, find ich spannend.
Meine persönliche Geschichte dazu:
Wir waren auf einer Familien-Feier und ich hatte bereits vormittags meinen Sohn gefragt, was der Papa anziehen soll… Seine Wahl fiel auf das Hiller-Trikot. Kinder sind einfach magisch.
das mit dem Weiterlaufen ist halt auch so zweischneidig, dann fehlt dir ein Schritt, du wirst zu weit nach aussen gedrängt…Chance vergeben, der Schiri sagt „war nicht so schlimm, ist ja nicht mal gefallen“, der Trainer+ die Kollegen danken dir auf Knien für deinen aufrichtigen Kampf um Fairness…und wenn du nach all dem mental eh schon komplett am Boden liegst…dann kommt das LF
Wenn du dir spanische oder portugiesische Spiele anschaust kannst du nur noch kotzen. Was da ständig an Halbtoten auf dem Platz herumfallen, da kannste jeden Horrorfilm vergessen … und die Schiris machen nix dagegen!