Weiß nicht warum man nach dem Spiel meint es hätte 2:1 ausgehen müssen.
Denen hätten wir unseren Chancen nach 10 Stück einschenken können.
Du magst recht haben - ich kann’s nicht sehen - aber für mich - und einige andere - kam die Vorlage vom Lex und außerdem: Wer Recht hat, zoit a Mass!
Wenn wir uns irgendwann mal sehen, gebe ich dir gerne eine aus ^^
Ja aber nicht weil wir so stark waren, sondern weil die defensive von Duisburg heute kein Bock hatte.
Wir haben circa 1,87 Tore rausgespielt, der Rest ist Unvermögen der anderen :D
Zum Vergleich mal andere Spiele von uns:
Ja, scheiße gelaufen.
… oder zwoa
Und keinerlei freunde und verwandte haben die bei der polizei arbeiten?
Wenn das dein ernst ist, frage ich mich wo dein Problem liegt.
Unsere Mannschaft gewinnt in Duisburg 6:0.
Wenn das für dich so schwer hinzunehmen ist, bist Du hier eindeutig falsch.
Da du ja so ein Statistik Fan bist, wieviele Zweikämpfe hatten wir heute und wieviel haben die Löwen davon gewonnen?
Wurden ja alle von Hiller geführt, weil nur durch ihn haben sie ja zu Null gespielt.
Na bravo.
Ich versuch Sonntags immer, keine Ergebnisse zu erfahren, weil ich da immer um 21:45 auf BR Sport gucke.
Naja… is ja eh nur das Ergebnis von Pest vs Cholera
Ois guad
wzbw
Und das schlimmer als befürchtet.
Aber ein paar Strategen fehlen ja noch
Ich glaub du willst es einfach nicht verstehen…
Darum lassen wir es, ich kritisiere die Mannschaft nicht mal, ich sag nur dass die Null nur dank Hiller stand und er für mich mit Lex der Spieler des Spieltags ist…
Duisburg war mit dem 6:0 noch sehr gut bedient, wir hätten höher gewinnen können, aber nicht weil wir so gut waren, sondern weil Duisburg hinten richtig scheiße war.
Und genau das ist dein Problem.
Nein das ist dein Problem, du bist unfähig ein Spiel neutral anschauen zu können…
Nur Lex und Hiller hatten Weltklasse form, der Rest hat einfach ein normales Spiel gemacht, wenn du das nicht siehst, dann hör auf hier mit Leuten zu diskutieren die Ahnung vom Fussball haben.
Duisburg hat nun die schlechteste Defensive der Liga!!!
Torwart kann den Ball nunmal nicht festhalten, Bär macht ihn rein.
Gleich streiten wir uns noch übers 4:0.
Das muss eine Fata Morgana gewesen sein, denn es war ein Kopfballtor. Und die können wir nämlich gar nicht, weil alle zu klein!
In der Magenta Zusammenfassung sieht man nur eine Duisburger Chance. Natürlich waren es mehr. Aber dafür hat man auch einen Torwart, oder
Sorry, ich weiß jetzt nicht genau, was es nach einem 6-0 Auswärtssieg zu streiten gibt.
Hiller war super, keine Frage, Lexi Man of the Match und die Defensive der Zebras war phasenweise schwach.
Da brauch ich keine hundert Statistiken, da reichen meine Augen beim Zuschaun.
So ist es aber Apollo schaut das Spiel halt so.
Das bin ja ich… wo haste das her?
Deinen kleinen Arroganz Anfall sehe ich Dir nach. Weiß ja von wem es kommt oO
Das ich als LöwenFan beim Spiel der Löwen nicht neutral bin? Äh…
Das Problem bist Du. Das Du es selbst nicht erkennst, ist mir relativ egal.
Kommen die Zweikampfwerte noch, oder stören die nur deine Realität?
Zustimmung. Für Einige User ist ein 6:0 Erfolg der eigenen Mannschaft aber nun mal schwer zu ertragen.
Und wir jetzt den zweitbesten Angriff der Liga, wer hätte das gedacht.