MSV Duisburg - TSV 1860 München

Bonmann hat ein gutes Spiel gemacht und eine höhere Niederlage verhindert.
Allerdings ist es einem Torwart auch nicht verboten mal aus dem Tor zu kommen
wenn geflankt wird, vor allen Dingen wenn ich sehe das der Gegenspieler
völlig frei steht. Auf der Torlinie hat er natürlich 0,0 % Chance den Kopfball
zu halten

So, haben sich wieder alle auf den Owusu eingeschossen.
Der hat natürlich das Spiel alleine verloren.
Für was hat Sechzig einen Übungsleiter?
Wenn ein Spieler nicht so funktioniert dann sollte man diesen schon in der Halbzeit auswechseln.
Euere Kritik in Richtung Owusu langweilt schön langsam.
Offensichtlich tummeln sich hier einige Nutzer die sich ärgern weil
ausgerechnet der Owusu heute ein Tor erzielt hat.
Da sind ja Äusserungen dabei, wusste gar nicht dass man für sowas studieren muss.
Jedem anderen Spieler bei Sechzig wird mehr Zeit gelassen,
man braucht da nur an den Spieler Stefan Lex denken.

Falls du mich meinst, ich habe im Grunde ja Herrn Gorenzel kritisiert, nicht Owusu an sich.

Klasse wie unsere Kurve auf die Nachricht reagiert hat, dass ein Duisburger mit dem Leben kämpft. Musste reanimiert werden. Gute Besserung an dieser Stelle!
Schwach der Stadionspreacher dagegen und die unwissenden haupttribünenfans.
Spiel stark gestartet, gegentore wieder nach dem üblichen Muster.
Bin mal gespannt, wie Steinhart im nächsten Spiel ersetzt bzw verbessert wird.

Kritik an einzelnen Spielern ist ja schon und gut, bei uns schießen wir aber oft übers Ziel hinaus. Weder Steini noch Owusu haben in der Vergangenheit spiele alleine verloren. Da gehören immer mehrere dazu.

Zu Beginn fand ich es richtig gut, was unsere Buam gemacht haben. Der MSV ist die bisher stärkste Mannschaft gewesen auf die wir getroffen sind. Das 1:1 war schon Klasse…schnelle Kombination, perfekte Flanke und Laufwege…toll, das muss man auch Mal anerkennen. Und die hätten noch drei vier gute Situationen. Auch unser Tor war schon gespielt, was mir Hoffnung gibt, da wir bisher meist in Folge von ruhenden Bällen erfolgreich waren.

Bin ganz optimistisch, die erste Halbzeit war gut, die zweite leider wieder ein Rückfall.

Vielleicht haben viele bei Lex auch einfach schon resigniert. Owusu zeigt das was er auch letzte Saison schon bei uns gezeigt hat. Er hat Qualitäten im Strafraum, das war es dann aber anscheinend auch.
Vermutlich würde er sogar bei einem Verein der sich mehr Strafraumszenen erarbeitet besser ausschauen. Sein Tor heute war gut, die Vorarbeit von Mölders aber für mich ebenso wertvoll.

@HHeinz

Dich habe ich auch nicht gemeint,
Deine Kritik ist nachvollziehbar und nicht verletzend.

Achso; Du meinst, er schießt gar nicht jedesmal gleich am Anfang ein Tor?

Glaub ich nicht mal.
Sie mussten einfach einen Geschenkgutschein annehmen, auf dem nur ein geringer Geldbetrag draufstand, und da war dann die Auswahl begrenzt.

Da gehört schon eine große Portion Mut dazu um solche primitiven Kommentare zu verfassen.
Man kann nur hoffen dass der Betroffene hier im LF nicht mitliest.

Konnte das Spiel leider nicht sehen, könntest du (oder gerne ein anderer) das näher erläutern? Würde mich interessieren, Danke im Voraus.

Ich glaube, da schwingt (zumindest bei mir ganz eindeutig) immer eine Ladung Sarkasmus mit gegenüber jemand ganz bestimmten, der seine großspurigen Versprechungen auf so eine Art einlöst.

Stimmts vielleicht nicht?
Und hatte er nicht geäußert, daß es ihm in München nicht taugt und er auf gar keinen Fall gar nie nicht wieder für 60 spielen will?

Da kann aber der Spieler nichts dafür!

Das hab ich auch nirgends behauptet.

So viel zu den Spielerkommentaren.

Was ist daran verwerflich?
Z. B. Habe ich nicht geschrieben dass er nicht einmal für die A-Klasse tauglich ist.
Und, was ganz erheblich ist,
ich wiederhole mich nicht ständig und mache mich über den Spieler nicht lustig.

Ich war auch entsetzt, als ich hörte, man würde jetzt wieder den Owusu holen.

1860 und Spielerverpflichtungen - das ist echt ein Kapitel für sich.
Bei gutem Scouting würde man mal einen aufstrebenenden technisch guten Spieler aus einen der vielen Regionalligen holen, da gibts genug.
Nein, aber der Gorenzel und der Bierofka holen einen Lex, einen Owusu, einen Erdmann …

Ehrlich katastrophal!

Wenigstens ist ihnen der Rieder zugelaufen.

Der muss auch noch beweisen, dass er ein Gewinn ist.
Hab heute nur die Zusammenfassung gesehen. Kann ihn also nicht beurteilen.
Beim 1:1 lag er im Strafraum, beim 2:1 ließ er sich vernaschen. Mal sehen!
Das Lob kam viel zu früh.