Du forderst mich auf, na dann. Soll ich auf der MV einen Appell zur Insolvenz halten? Manchmal verstehe ich es nicht. Hier ist ein Diskussionsforum, da kann man doch seine Meinung kundtun, muss ja nicht die Meinung von jedem sein.
Wieso verunglimpfe ich das Engagement, dieses ist aller Ehren wert! Das will ich auch betonen. Ohne einem HI in der KGaA wär mir den UF60 sehr viel möglich!
Da ich aber ein Befürworter der Insolvenz war und bin kann ich das ja nur so sehen.
@AllgäuLöwe
Warum stellst du dich nicht hin und fragst mal, warum per Stundung der Zahlungen des Service Vertrags, der e.V. mittels Mitgliedsbeitägen die defizitäre KGaA unterstützt.
Wohlweislich, dass wir hier einen Mehrheitseigner haben, der momentan rein gar nichts beiträgt.
Es mag schon erlaubt sein nachzufragen, warum ich zusätzlich zu oben genannten Zuwendungen noch weitere Spenden auch an die KGaA leisten soll.
So stell ich mir das vor. Schritt für Schritt, eins nach dem anderen, die Themen abarbeiten und Herrn HI aus AD zeigen, daß es auch ohne ihn geht. Vielleicht sollte man ihn auch im Stadion vollends ignorieren und die Energie in die Mannschaft investieren.
War der Gorenzel am Kreideeimer?
Es wird dir doch die Wahl gelassen…und wenn du nicht willst…musst du nicht!
Jeden erstmal kritisieren der etwas macht…selbst im Nachwuchsbereich…da fragt man sich schon…
Es soll ja auch Leute geben, die unterstützen den Nachwuchs schon seit Jahren zusätzlich zu den Vereinsbeiträgen, z.B durch die Mitgliedschaft im 1860-Freunde-Club.
Ich habe offensichtlich ein elementares Problem mit Obrigkeiten und Autoritäten.
Da hilft alles gute Zureden nicht. Auch wenn wir uns virtuell schon fast 15 Jahre kennen.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum man den Manfred Paula holt wenn man mit Jürgen Jung bereits jemanden in den eigenen Reihen hat der bereits bewiesen hat dass er das auch kann. Der e.V. wird schon wissen was er tut.
Gut analysiert…Stimoniaris hat es ja selber gesagt, dass Ismaik ihn angemault (glaube DB24-Stammtisch) hat weil er ihm letztes Jahr Genussscheine rausgeleiert hat und jetzt der Robert sagt „nö, wolln wir nicht mehr“…da wird es dann schwierig für den Saki, neue Argumente für ein zukünftiges, finanzielles Engagement Ismaik zu finden.
Jetzt gebt mir doch mal Nachhilfeunterricht und Argumentationshilfe.
Der KGaA keinen Cent - da sind wir uns wohl einig…
Aber was spricht dafür - und was dagegen - den Uf60 was zweckgebunden fürs NLZ (U9 bis U17) zu spenden.
Würde ich machen, wenn nicht irgendwo doch die Falle lauert und ich indirekt oder gar direkt schon die kommerzielle Firma unterstütze.
Ich bin da noch nicht ganz durch mit meinen Überlegungen.
Grübel, grübel… Grummel, grummel…
Ich versuchs mal
Indirekt wirst du die KGaA damit unterstützen.
Direkt aber Jugendliche die versuchen aus Ihrem Hobby einen Beruf zu machen.
Ob sie es schaffen sei dahin gestellt…du leistest somit einen zusätzlichen Beitrag der Nachwuchsförderung des e.V.
Entscheiden musst du selbst
Vorausgeschickt - ich steh dem Thema seeehr skeptisch ggüber, ABER: Wieso unterstütze ich die KGaA, wenn ich zweckgebunden für die U9 bis U17 spende?
Weil die mal Profis werden könnten und damit Geld einbringen, das dann in die KGaA fließt?
Die Jugend bis zur U17 gehört doch dem eV, also unterstütze ich den Verein oder wo ist mein Denkfehler?
Klär mich bitte auf!