Pegida und Nebenwirkungen

[size=12]Islamisierung? Welche Islamisierung?[/size]

[url]Nieuws - Den Haag FM

“….The Dutch police have capitulated: they can no longer uphold law and order in Muslim-dominated areas, and are now hiring Salafi Sharia patrols from the local mosque to patrol the streets. This is not only in complete conflict with secular principles, it also lends authority to people who follow a doctrine that preaches destruction of democracy and death upon the very people that the police is supposed to protect….”

Für alle farbenfrohen Islamisierungs-Negierer.

Wie würde Pegida, oder noch besser: Hogesa, dieser Problematik entgegenwirken?

Das musst du Pegida und Hogesa fragen. Oder noch besser jene Menschen, die einen Eid darauf geschworen haben, das Wohl des deutschen Volkes zu mehren.

Lieber Block H,

keine Sorge: Mein Tonfall ist so, wie es die Herrschenden verdient haben. Beunruhigend finde ich das nicht. Eher schon die neue Volksgemeinschaft aus Blöd-Zeitungslesern, C-Promis, ehemaligen Wehrmachtsoffizieren und Diktatorenverstehern, die einen auf Oberstes Moralhauptquartier machen. Und Inhaltliches habe ich dir und anderen genug geliefert, man muss es nur zur Kenntnis nehmen wollen. Aber wie schriebst du so schön bei Monika Maron, als du ein Haar in der Suppe des leider, leider ausgewogenen Artikels gesucht hat: Irgendwas kann da nicht stimmen. Und das stimmt. Hier stimmt was nicht.

Was für deutsches Volk? den Menschen die in Deutschland leben…

Jeder Mensch in Deutschland hat die selben Rechte und Pflichten egal was für ein scheiß pass er hat…

Ich frag jetzt aber dich nach deiner Einschätzung. Du teilst, vertrittst und verteidigst die Ansichten sowohl von Pegida und auch Hogesa. Du hast ein gewisses, auch näheres Bild von beiden Bewegungen und mit Sicherheit auch eine Erwartung gegenüber beiden.

Dass für dich jene Menschen, die einen Eid darauf geschworen haben, das Wohl des deutschen Volkes zu mehren, nicht dazu in der Lage oder sowieso nicht dazu gewillt sind, davon darf ich sicher ausgehen - nach allem, was du bisher so preisgegeben hast. Also frag ich die selbstverständlich nicht, weil denen vertraust du ja auch nicht. Genausowenig wie Pegida und Hogesa, die sehr deutlich machen, was von denen trotz Eid zu halten ist.

Gerade deswegen müssen bei euch gewisse Vorstellungen bestehen, wie jetzt z.B. mit so einem konkreten Problem umgegangen werden könnte oder wie die richtigen Leute auf den wichtigen Positionen damit umzugehen hätten.

Du hast den Artikel hier aufs Tablett gelegt und ich frage dich, nach deiner persönlichen Meinung und auch dich als Anhänger Pegidas.

Und deine persönliche Definition von „das deutsche Volk“ (sowie deine Mutmaßung über die Definition durch Pegida) würde mich natürlich auch interessieren.

@ Block H

Das Gegenteil.

PS.: Nichts gegen dich persönlich. Aber wenn ich das Obige als Grundlage der Meinung des durchschnittlichen Anti-Pegidisten hier nehme, dann zweifle ich, ob ein Meinungsaustausch Sinn hat. Hier Mars. Dort Venus.

Um auf deine Frage(n) zurückzukommen: Ich erwarte von Pegida kein politisches Programm. Zumal ich finde, daß sie ihr Ziel schon erreicht hat: Die bleierne Ära von Uns Angela wird aufgemischt. Soweit sind meine Erwartungen an diese Demokratie und die sie in Geiselhaft nehmenden Parteien schon gesunken. Die Zuwanderung nach Europa ist völlig außer Kontrolle: Diese muss also wiedererlangt werden, indem die Vergemeinschaftung der Flüchtlingspolitik, auf die sich die deutsche Politik eingelassen hat, auch tatsächlich ins Werk gesetzt wird. Konkret bedeutet dies, daß mit empfindlichen Vertragsstrafen belegt wird, wer Flüchtlinge und Asylbewerber (auch diese Unterscheidung ist Pegida-Sympathisanten wie mir wichtig) „weiterreicht“. Desweiteren keine Mitwirkung am Menschenhandel im Mittelmeer: Wer Asylbewerber aus Seenot rettet (nein, ich bin nicht dafür, sie ersaufen zu lassen. Entscheidend ist das „und“, das jetzt kommt) UND sie anschließend dauerhaft aufnimmt, der besorgt das Geschäft der Menschenhändler. Besser: Erstversorgung. Sofortige Zurückweisung. Rigide Verfolgung der Menschenhändler. Hilfe vor Ort zur Selbsthilfe, die unabhängig validiert wird (konkrete Projekte, keine Pauchalschecks an die Regierungsentourage, weg von den großen Hilfsorganisationen, Mikrokredite, Änderung der EU-Handelspolitik, Ergebniskontrolle, ggf. Neujustierung der Mittelverteilung). Unabdingbar: ein Zuwanderungsgesetz. Dieser Staat muss lernen, daß Zuwanderung keine Moralfrage ist, sondern geregelt und interessengeleitet stattfinden muss. Deutschland legt fest und sucht aus: Wieviele, wer, wo. Wirtschaftsflüchtlinge werden zurückgewiesen, um Platz zu haben für Menschen in echter Not, Kriegsflüchtlinge bleiben nicht für immer, sondern solange wie nötig. Keine (und das meine ich so) Einwanderung in die Sozialsysteme: Wer es nicht schafft, seinen Lebensunterhalt selbst zu bestreiten, kann nicht Teil dieser Gesellschaft sein. Kein Familiennachzug solange der Lebensunterhalt nicht selbst bestritten wird. Und keine Heuchelei mehr: Ich mag mir von ehemaligen Kanzlern, die ehedem auf dem Boden der nationalsozialistischen Weltanschauung standen oder Autokraten als lupenreine Demokraten bezeichnen, keine Vorhaltungen in Sachen Moral machen lassen, nur weil ich anderer Meinung als die hochheilige Regierung bin.

Das ist nicht nur im Löwenforum erstaunlich, sondern auch in Dresden. Streich das fehlgeleitet von mir aus, auch wenn du hier vor Kurzem erklärt hast:

Was im Umkehrschluss heißt, dass ich mir auch erlauben könnte, nicht zwischen den besorgten Konservativen/Traditionalisten und den eindeutig fehlgeleiteten (!) Nazis unterscheiden zu müssen, die sich bei Pegida tummeln. Weil die Nazis und ihre fremdenfeindliche Ideologie viele Opfer hervorgebracht haben und es für diese Opfer keinen Unterschied macht, aus wessen Kehle diese Ideologie stammt. Oder nicht?

Ich habe schon mehrmals angedeutet, dass ich weder mit der deutschen Flüchtlings-, noch mit der deutschen Integrationspolitik zufrieden bin. Da könnten wir uns gerne drüber unterhalten, genauso wie über die unbefriedigende Rolle der Medien derzeit oder über den via „großer Bruder“ angedeuteten Überwachungsstaat. Du flüchtest dich leider stets in pauschales Politiker-Bashing und, noch schlimmer, ideologisierte Islamkritik. Vor allem bei Zweiterem kann es keine Debatte geben. Man kann nicht 1,3 Milliarden Menschen über einen Kamm scheren, weil einige wenige die derselben Religion angehören gerade gewaltigen Mist bauen. Das funktioniert nicht. Bildungsrückstand in der arabischen Welt, Aufklärungsrückstand, mangelnde Distanz zwischen Kirche und Politik/Staat, alles interessante und wichtige Themen, deren Reflektion die Lage dort und die Integration hier verbessern könnten und die legitime Punkte für eine kritische Begutachtung sind. Stattdessen machst du hier und weite Teile von Pegida in Dresden alles an Religion und Ethnizität fest und grenzt damit pauschal auch jene Menschen aus, die sich dieser Missstände bewusst sind. Damit schwächt man die säkularen Kräfte in der muslimischen Gemeinde in Deutschland und treibt indirekt diejenigen, die sich von der „abendländischen“ Welt ausgegrenzt fühlen, in die Hände des IS und Konsorten.

Das ist ein Koan, stimmts? Und es wird mich zur Erleuchtung führen, wenn ich nur lange genug darüber nachdenke, stimmts? Oh nein, nachdenken soll man ja nicht, wenn man sich in tiefer Meditation mit einem Koan befasst… O Sensei, ich bin noch nicht soweit um wahres Zen zu verstehen. Helft mir verstehen, Meister DaSechzger!

[url]Legida

Das Positionspapier der LEGIDA, es ist ein Meisterwerk :) ich komm nicht mehr aus dem Lachen raus…

Wenn die PEGIDA sich nicht gegen LEGIDA stellt, dann ist ja klar von wo der Wind kommt…

In aller Schnelle, weil ich jetzt wirklich Realitätsflucht in Form von Games of Throne und einem 11-Freunde-Heft begehen möchte:
Ich denke, 5000 Tote allein im November 2014 im Namen einer Religion sprechen eine überdeutliche Sprache. Dahinter kein System zu sehen (eben die menschenverachtenden Vorgaben des Korans), sondern sich pfeifeschmauchend auf die Legende von den verwirrten Einzeltätern zurückzuziehen, das kann ich nicht nachvollziehen. Dies (und anderes) trennt uns dann halt, sei’s drum. Ob du darüber nicht debattieren willst, ist sekundär. Das Thema wird in diesem Land auf dich zukommen, ob du willst oder nicht. Es ist auch nicht entscheidend, ob eine schweigende Mehrheit die Taten derjenigen missbilligt, die Mist bauen. Solange sie schweigt, ist jede Mehrheit irrelevant.

@ Block H

Das Gegenteil.

PS.: Nichts gegen dich persönlich. Aber wenn ich das Obige als Grundlage der Meinung des durchschnittlichen Anti-Pegidisten hier nehme, dann zweifle ich, ob ein Meinungsaustausch Sinn hat. Hier Mars. Dort Venus.

Um auf deine Frage(n) zurückzukommen: Ich erwarte von Pegida kein politisches Programm. Zumal ich finde, daß sie ihr Ziel schon erreicht hat: Die bleierne Ära von Uns Angela wird aufgemischt. Soweit sind meine Erwartungen an diese Demokratie und die sie in Geiselhaft nehmenden Parteien schon gesunken. Die Zuwanderung nach Europa ist völlig außer Kontrolle: Diese muss also wiedererlangt werden, indem die Vergemeinschaftung der Flüchtlingspolitik, auf die sich die deutsche Politik eingelassen hat, auch tatsächlich ins Werk gesetzt wird. Konkret bedeutet dies, daß mit empfindlichen Vertragsstrafen belegt wird, wer Flüchtlinge und Asylbewerber (auch diese Unterscheidung ist Pegida-Sympathisanten wie mir wichtig) „weiterreicht“. Desweiteren keine Mitwirkung am Menschenhandel im Mittelmeer: Wer Asylbewerber aus Seenot rettet (nein, ich bin nicht dafür, sie ersaufen zu lassen. Entscheidend ist das „und“, das jetzt kommt) UND sie anschließend dauerhaft aufnimmt, der besorgt das Geschäft der Menschenhändler. Besser: Erstversorgung. Sofortige Zurückweisung. Rigide Verfolgung der Menschenhändler. Hilfe vor Ort zur Selbsthilfe, die unabhängig validiert wird (konkrete Projekte, keine Pauchalschecks an die Regierungsentourage, weg von den großen Hilfsorganisationen, Mikrokredite, Änderung der EU-Handelspolitik, Ergebniskontrolle, ggf. Neujustierung der Mittelverteilung). Unabdingbar: ein Zuwanderungsgesetz. Dieser Staat muss lernen, daß Zuwanderung keine Moralfrage ist, sondern geregelt und interessengeleitet stattfinden muss. Deutschland legt fest und sucht aus: Wieviele, wer, wo. Wirtschaftsflüchtlinge werden zurückgewiesen, um Platz zu haben für Menschen in echter Not, Kriegsflüchtlinge bleiben nicht für immer, sondern solange wie nötig. Keine (und das meine ich so) Einwanderung in die Sozialsysteme: Wer es nicht schafft, seinen Lebensunterhalt selbst zu bestreiten, kann nicht Teil dieser Gesellschaft sein. Kein Familiennachzug solange der Lebensunterhalt nicht selbst bestritten wird. Und keine Heuchelei mehr: Ich mag mir von ehemaligen Kanzlern, die ehedem auf dem Boden der nationalsozialistischen Weltanschauung standen oder Autokraten als lupenreine Demokraten bezeichnen, keine Vorhaltungen in Sachen Moral machen lassen, nur weil ich anderer Meinung als die hochheilige Regierung bin.

Das ist Blödsinn.
Die Regierungsmitglieder schwören bei ihrer Amtseinführung, ihre Kraft dem Wohle des deutschen Volkes zu widmen. Generell macht unser Grundgesetz in vielen Passagen Unterschiede zwischen Deutschen und Nicht-Deutschen. So hat ein Deutscher bspw. das aktive und passive Wahlrecht, das ein Ausländer oftmals nicht hat. Auch die Versammlungs- oder Vereinigungsfreiheit steht Ausländern nicht im selben Maße zu wie Deutschen. Dasselbe gilt für die Pflichten: Für Deutsche gilt allgemein die Schulpflicht, für Asylbewerber in vielen Bundesländern nicht. Das wäre ein Ansatzpunkt für eine Verbesserung von Integrationspolitik, aber das scheint ja keinen zu interessieren.

Im GG steht jeder Mensch ist gleich, für jeden Bürger in Deutschland gilt Schulpflicht, wie es bei Asylbewerber ist, liegt wohl dadran ob die Bewerbung durch geht. es hat nichts mit deutsch zutun oder sonst was… Jedes Kind was in Deutschland lebt hat das Recht auf Schulbildung…

Es ist unfassbar wieviel engstirniger, kleingeistiger und einseitiger scheißdreck hier zu lesen ist.

Die gesamte Weltbevölkerung hat sich schon immer durchmischt, immer und überall. Wir deutschen sind das beste Beispiel: ein bunt zusammen gewürfelter haufen an volksstämmen, ohne gemeinsame Kultur. Unsere Sprache, unser angebliches „hochdeutsch“ ist ein Kunstwerk aus sämtlichen Dialekten und unsere Grenzen wurden zuletzt 2013 verändert, als wir 100m2 ackerland and Frankreich abraten, damit die im Saarland ihre zugstrecke bauen konnten. Wir „deutschen“ sind ein totales mischvolk und die einzigen, die damit nicht klarkommen sind die Idioten im Tal der ahnungslosen, denen diese Information 40 Jahre lang vorenthalten wurde.

Mit dieser durchmischung sind wir nicht alleine: Nordamerika, Südamerika, vor allem der Bereich um Istanbul, sind aus dem vermengungen Verschiedener Kulturkreise entstanden.

Wenn der Islam hier einen prozentsatz der Bevölkerung ausmacht, dann ist das nicht nur ein ganz normaler Vorgang der Weltgeschichte, sondern sogar eine riesige Bereicherung in der kulturentwicklung, wenn man bedenkt dass die pegida-wichser sich als Krone der kulturentwicklung sehen. (Ansonsten hätten sie keinen Grund für eine Vermischung).

Dass in anderen Regionen der Welt kriege im Namen der Religion geführt werden ist schrecklich, darf aber kein Grund für Fremdenhass oder feindlichkeit in Deutschland sein, sondern muss Anstoß sein dazu, sich Gedanken zu machen und über den tellerrand zu blicken, WIESO es diese kriege gibt, was wir dagegen tun können und wie wir denen helfen können die darunter leiden.
Nein, lieber schicken wir die leidenden heim anstatt dass wir mal hinterfragen, wieviel Steuergelder unser exportschlager „Henkel und koch“ so einfährt, mit denen sich die Leute da unten abknallen.

Wenn man sämtliche Tatsachen der Weltgeschichte ausblendet wird man engstirnig, blind, einseitig und im schlimmsten Fall radikal. Und genau das sind diese pegida-wichser! Für mich sind das alles eingebildete Nazis, die sich als Krone der Schöpfung sehen und kein Bewusstsein für die Welt entwickeln wollen, die sie mitverursacht haben.

Und ich verstehe überhaupt nicht was es da zu diskutieren gibt!

Wisst ihr, was unser Problem in Deutschland ist?

Wir sind die aller-erste Generation überhaupt, die weiß dass es den eigenen Kindern nicht besser gehen kann als einem selbst. Uns geht’s nämlich schon viel besser als allen Generationen zuvor. Und trotzdem bekommen wir eingebläut, dass es unsere Kinder einmal NOCH besser haben müssen. Und dazu muss natürlich alles getan werden, das alles so bleibt wie es ist. Dass diese Rechnung nicht aufgeht kann wohl jeder für sich selbst nachvollziehen!

Ach, scheiss drauf…

[url]http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2316252/Drei-massgebliche-Maenner-hinter-Pegida#/beitrag/video/2316252/Drei-massgebliche-Maenner-hinter-Pegida[/url]

Die hintermänner hinter dem ganzen Scheiß, bin mal auf DaSechzger gespannt…

Zur Dokumentation:

POSITIONSPAPIER der PEGIDA

1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!

2. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da nur ein Recht auf Asyl verankert)!

3. PEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Kriegsflüchtlinge und Verfolgten, anstatt in teilweise menschenunwürdigen Heimen!

4. PEGIDA ist FÜR einen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Flüchtlinge und eine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU-Mitgliedsstaaten! (Zentrale Erfassungsbehörde für Flüchtlinge, welche dann ähnlich dem innerdeutschen, Königsteiner Schlüssel die Flüchtlinge auf die EU-Mitgliedsstaaten verteilt)

5. PEGIDA ist FÜR eine Senkung des Betreuungsschlüssels für Asylsuchende (Anzahl Flüchtlinge je Sozialarbeiter/Betreuer derzeit ca. 200:1, faktisch keine Betreuung der teils traumatisierten Menschen)

6. PEGIDA ist FÜR ein Asylantragsverfahren in Anlehnung an das holländische bzw. schweizer Modell und bis zur Einführung dessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge), um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und eine schnellere Integration zu ermöglichen!

7. PEGIDA ist FÜR die Aufstockung der Mittel für die Polizei und GEGEN den Stellenabbau bei selbiger!

8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!

9. PEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten!

10. PEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie … aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime!

11. PEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nach dem Vorbild der Schweiz, Australiens, Kanadas oder Südafrikas!

12. PEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung!

13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!

14. PEGIDA ist FÜR die Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz!

15. PEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an verfassungsfeindliche, verbotene Organisationen wie z.B. die PKK

16. PEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichten in unserer Mitte, wie Scharia-Gerichte, Scharia-Polizei, Friedensrichter usw.

17. PEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige »Gender Mainstreaming«, auch oft »Genderisierung« genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!

18. PEGIDA ist GEGEN Radikalismus, egal ob religiös oder politisch motiviert!

19. PEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion zugehörig!

Da ich der zwangsgebührenfinanzierten Staatspropaganda durch meine Klicks keine Legitimation verschaffen will, kann ich mir leider nicht anschauen, was die hart und objektiv recherchierenden Investigativ-Tschurnalisten des Zweiten Überflüssigen Fernsehens glauben herausgefunden zu haben.