Wenn ich hier aber deine Beiträge lese,dann komm ich zu dem Resümee,dass es anscheinend der einzige Weg ist,um heil durchs Leben zu kommen.
Hab nämlich jetzt Angst vor dem bösen,bösen Islam und du bist schuld…
Wahnsinn, wie jetzt wieder alle Hilfstruppen und die abstrusesten Argumente mobilisiert werden, um zu implizieren, diese Tat habe nichts mit dem Islam zu tun. Ich freue mich in einer Runde ausgewiesener Islam-Experten zu schreiben. Seltsam nur, daß sich sämtliche Attentäter auf den Koran, auf Allah, auf den Islam berufen. Aber die kennen sich halt nicht so gut mit ihrer Religion aus wie wir hier …
Frage: Wieviele Tote muss es noch geben bis dieses faktennegierende Geschwafel vom Mißbrauch einer Religion und den Einzeltätern aufhört?
Mehr Offenheit: Diese Antwort habe ihm imponiert, meint Block H. Damit gibt er aber indirekt zu, da0 es wohl genau diese Offenheit ist, die Verbrechen wie die Terroranschläge von Paris und andere ermöglicht und befördert. Dazu muss ich sagen: Mir ist mein Leben lieber. Und wenn dazu gehört, nicht so viele Anhänger einer Religion in mein Land zu lassen, die ihre Affekte und Eiferer nicht im Griff hat, dann kann ich dazu nur sagen: Wohlan! Willkommen sind mir Menschen, die ihre Gewaltneigungen gesellschaftsverträglicher sublimieren als dies beim Islam der Fall zu sein scheint.
Und Breivik? Die selben, die die feigen Morde von Paris nun abtun und deren größte Sorge nicht den Opfern, sondern den bösen Islamkritikern gilt, waren damals nicht so zimperlich mit ihren Schlussfolgerungen über die Hintergründe der Tat.
Wem nach einem Verbrechen mit zwölf Toten nichts anderes in den Sinn kommt als das Schreckliche dieser Tat herunterzuspielen, indem er halbgare Jokes von wegen Verschanzen in der Wohnung reißt, der verspottet die Opfer. Die hätten sich heute nämlich gerne verschanzt und so ihr Leben gerettet, wenn sie denn gekonnt hätten. Wenn du das nicht begreifst, tust du mir leid. Scheinst ja ein ganz ein Mutiger zu sein. Vor allem verbal.
Aber Du warst es doch erst,der mir klar gemacht hat,dass ich Angst haben muss,ganz unabhängig von der heutigen Tat,die ich sehr bedauere und verurteile.
Sind in deinen Augen nicht alle Islam-Anhänger eine potentielle Gefahr??
Also kann man ja nur zu dem Entschluss kommen,dass man sich nicht mehr auf die Strasse trauen kann…
Du bist doch nicht mehr ganz dicht. Du dichtest dir eine Weltverschwörung zusammen da biegen sich ja alle Balken. Komm sags mir ins Gesicht dass dir Leute wie Breivik imponieren.Endlich mal jemand der aufräumt. Niemand hier und das schwör ich dir ist nicht entsetzt von der Tat! Es ist aber nicht der Freifahrtschein alle mit einem bestimmten Glauben über einen Kamm zu scheren.
Keine Ahnung wer DaSechzger ist, aber er hat wenigstens eine Meinung zu der er steht.
Eigene Meinungen sind i.d.R. nicht gefährlich (das nennt man Demokratie), gefährlich wird´s erst, wenn nur noch eine Meinung gelten darf (das nennt man dann Gleichschaltung).
In diesem Sinne, wir sehen uns bei BAGIDA nächsten Montag!
PS: Wer eine andere Meinung hat, darf diese naturlich auch haben. So offen bin ich dann doch…
Kannst gerne kommen, du wirst dich wahrscheinlich wundern unter welchen Leuten (u.a. sehr viele Autonome) du dich befindest.
Aber wenn es dir nur darauf ankommt einer Mehrheit anzugehören, dann solltest du besser zum FC Bäh… wechslen ;)
[size=12]Kein Wunder, die haben provoziert![/size]
Die Nachricht ist erst wenige Stunden alt, das Blut noch nicht trocken, aber viele deutsche Medien legen in ihrer Berichterstattung schon jetzt sehr großen Wert darauf, dass die Satiriker ja auch vorher gehörig “provoziert” haben. Offenbar darf diese Information so kurz nach dem Anschlag auf keinen Fall fehlen!
Könnte es eigentlich nicht auch sein,dass diese Terroristen bezahlte Killer aus dem „rechten“ Lager waren? Deren ihr Ziel war,noch mehr Fremdenhass zu schüren?
Solche Aktion hat es ja in der Geschichte auch schon gegeben,ich sag nur deutsche Soldaten in polnischen Uniformen.
Und die Reaktion von Salman Rushdie: #mce_temp_url#
" ‘Respect for religion’ has become a code phrase meaning ‘fear of religion.’ "
Welche bezahlten Killer? Es wurde überhaupt niemand umgebracht, das wurde alles nur von der französischen Regierung (in Zusammenarbeit mit dem Mossad!11) inszeniert um die Islamfeindlichkeit in Europa anzufachen.
„Intoleranz gegenüber Kritik gab es schon immer. Aber eine Intoleranz, die mit Morddrohungen (Salman Rushdie, England), Mordanschlägen (Kurt Westergaard, Dänemark), Einzelmord (Theo van Gogh, Holland) und jetzt in Paris sogar mit kaltblütigem, professionellem Massenmord arbeitet, ist ein Import aus dem nahöstlichen Mittelalter. Dieser Import schüchtert ein, führt zur Selbstzensur und untergräbt unsere Freiheitstradition. Er hat unsere Gesellschaft bereits zum Schlechteren verändert.“
Der Einzige, der hier die Toten verspottet, bist du, indem du dir diese schreckliche Tat für deine widerliche, menschenfeindliche Argumentation zunutze machst. Und dass sich ein rechter Hassprediger wie du anmaßt, „Je suis Charlie“ als Avatarbild zu benutzen, ist an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten.
Für den 12.1.2015 ruft „Bagida“ (Bayern gegen die
Islamisierung des Abendlandes) zur Demonstration in München auf. Dabei
berufen sich die Organisatoren unter Anderem auf die PEGIDA Demos in
Dresden. Auch die Münchner Naziszene ist auf den Zug aufgesprungen und
ruft mit zur „Bagida“ Demonstration auf.
Wir, das ist ein breites Bündnis aus Organisationen, Religionsgemeinschaften und Parteien sagen:
In München ist kein Platz für Rassisten und antimuslimische Hetzer.
Wer mit Parolen zum vermeintlichen Schutz des Abendlandes vor einer
angeblichen Islamisierung auf die Straße geht, schürt Ressentiment und
Hass und skandiert gegen die Menschenwürde und das Grundrecht auf
Religionsfreiheit.
Wir wollen diesem hasserfüllten und rassistischen Treiben nicht tatenlos zusehen.
Wir wissen: Hass gegen Flüchtlinge, pauschale Vorurteile und
anti-muslimische oder antisemitische Parolen sind gefährlich und ihre
ungehemmte Äußerung findet früher oder später immer menschenverachtende
und gewalttätige Ausdrucksformen!
Deshalb haben wir uns zu
einem breiten Bündnis zusammen gefunden das mit seiner Gegenkundgebung
ein klares Zeichen für ein buntes und tolerantes München setzen will.
UnterstützerInnen:
Bellevue di Monaco
München ist bunt!
Evengelisch-Lutherisches Dekanat München
Evangelische Stadtakademie
Münchner Forum für Islam
DGB München
Netzwerk Demokratische Bildung
SPD München
GRÜNE München
FDP München
ROSA LISTE München
PIRATEN München
Kreisjugendring München-Stadt
JungbürgerInnen für Kultur und Politik - VPJ e.V.
Freunde Abrahams
Leo Magazin
Harry Klein
Münchner Bündnis für Toleranz, Demokratie und Rechtsstaat, bestehend u.A. aus:
Katholisches Bildungswerk
LeTra
DGB Region München
Türkisch-Islamisch Kulturzentrum
Arbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege Arbeiterwohlfahrt, Kreisverband München Stadt e.V
Sub e.V. - Schwules Kommunikations- u. Kulturzentrum München e.V.
Technische Universität München
Ludwig-Maximilians-Universität
Ausländerbeirat München
DGB Bildungswerk Bayern e.V., Region Münche
Arbeitsgemeinschaft der katholischen Verbände und Gemeinschaft
Evangelisches Bildungswerks
Verein Gegen Vergessen - Für Demokratie e.V.
Universität der Bundeswehr München
BayernForum der Friedrich-Ebert-Stiftung
Katholische Akademie in Bayern
Institut für Zeitgeschichte
IDIZEM e.V.
Berufsverband bildender Künstler
KZ-Gedenkstätte Dachau
Humanistische Union e.V.
Weiße Rose Stiftung e.V.
Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes TSV München von 1860 e.V.
Initiative Bayerischer Strafverteidigerinnen und Strafverteidiger e.V.
Griechisch-orthodoxw Metropolie in München und Deutschland
Archiv der Münchner Arbeiterbewegung e.V
Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit e.V.
Geistiger Rat der Baha’i in München e.V.
KirchenVolksBewegung München „Wir sind Kirche“
Verein Chaverim
REFUGIO München
Aktion Sühnezeichen Friedensdienste e.V.
CAP - Centrum für angewandte Politikforschung
Münchner Flüchtlingsrat
daSechzger verzieh Dich doch einfach ins braune Haus und lass uns mit Deinem rechten Gehetze in Ruhe!
Das jemand wie Du nun das „je suis charlie“ als Avatar hast, ist an Scheinheligkeit nicht zu überbieten!
Die einzige Meldung, die es irgendwie auf den Punkt bringt, kann natürlich nur von einem Charlie kommen.
Und DaSechzger: dir und auch sonst Niemandem würde es schaden, jetzt einfach mal für ne Weile (wenigstens heute) die Füße still zu halten - nur aus Respekt. Es hat nämlich in der Tat schon etwas Ekelhaftes damit jetzt Propaganda zu betreiben. Freu dich einfach still in dich hinein auf den nächsten Montag. Mir haben diese islamistischen Arschlöcher heute die Lust verdorben, mich mit anderen Arschlöchern auseinanderzusetzen. Und das primatentypische sich gegenseitig mit Scheiße bewerfen hier, das kann mich auch nicht recht erheitern.
Daß von dir alles zu erwarten ist, nur keine Argumente, das kennt man ja schon.
Nur aus Interesse: Bitte belege doch mal konkret, wo du der Ansicht bist, ich hätte „widerlich“ und „menschenfeindlich“ argumentiert. Und daß ich ein „rechter Hassprediger“ sei, kannst du sicherlich auch durch irgendetwas beweisen.
12 Menschen, vielleicht mehr, sind gestorben. Und du siehst außer deinem Kampf gegen rechts: Nichts.
Falls du mal ein bißchen, nur ein klitzekleines bißchen Gerechtigkeit walten lassen möchtest: Schau dir die letzten Seiten an und sag mir dann, wer als erster und in welchem Stil (siehe RaphKing) zu diesem Anschlag gepostet hat. Trauer und echte Betroffenheit sieht anders aus,. Und darauf habe ich mit meinem Posts hingewiesen. Deine Belehrungen gehen also mal wieder ins Leere …