Pegida und Nebenwirkungen

Da frag ich mich ja auch:Die Attentäter laufen minutenlang auf offener Strasse. Wieso wurde da schon nicht auf sie geschossen,da müssten doch genügen Scharfschützen positioniert gewesen sein.

Und es geht los mit Verschwörungstheorien :slight_smile:

Man muss es einfach lieben, wie schnell Menschen auf soviel Scheiß reinfallen ^^ es gibt soviel Argumente wieso man seinen Perso dabei hat, der wichtigste wenn man das Land verlassen will geht das nur mit einem Perso, die haben wohl damit gerechnet, dass man sie nicht identifiziert.

Und wieso sollten so gut ausgebildete Kämpfer Selbstmord machen, die Ausbildung war sicher nicht billig für die Isis, dann opfert man nicht die besten…

Mit dem Kopfschuss geh ich nicht ein, weil dieser Gute Mann tot ist…

In einem Rechtsstaat werden nicht Leute einfach so erschossen oO geht weiter „Stirb Langsam“ schauen, vor allem wo sollten so schnell Scharfschützen herkommen?

Sowas in der Richtung etwa?

„Nicht in meinem Namen“
Quelle: sueddeutsche.de

Um diese Religion zu reformieren, sollte man sie erst vollumfänglich verstehen, und zwar zumindest in ihren wichtigsten Facetten. Vermutlich können wir beide das jedoch nicht. Was ja auch unerheblich ist, denn das (also die Reform) müsste, wenn überhaupt, von innen her geschehen. Edit meint noch, dass a) Spinner in ihrer Auslegung der Religion reformiert gehören, bevor man die Religion an sich hinterfragt und b) da eigentlich mehrere, wenn nicht alle monotheistischen Religionen großen Reformbedarf haben.

Es fällt mir daher nichts Besseres ein, Dich mit einem weiteren Link zu belästigen, der u.a. auch das erwähnt, was Du eigentlich nicht mehr lesen magst. Aber es erscheint mir jedoch den Hintergrund etwas zu beleuchten, den viele gar nicht sehen wollen: Religion und Terrorismus - Auf der Suche nach Rechtfertigung

Im Neuen Testament steht, daß das Alte Testament unverändert gültig ist.
Jesus fordert laut Matth. 5, 17-19 die Nichtauflösung der Gesetze bis zum Vergehen der Erde.

„Meint nicht, dass ich gekommen sei, das Gesetz oder die Propheten
aufzulösen; ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen.
Denn wahrlich, ich sage euch: Bis der Himmel und die Erde vergehen,
soll auch nicht ein Jota oder ein Strichlein von dem Gesetz vergehen,
bis alles geschehen ist. Wer nun eins dieser geringsten Gebote auflöst
und so die Menschen lehrt, wird der Geringste heißen im Reich der
Himmel“

Es ist eine beliebte Lüge der Christen, sie würden nur nach dem NT leben und das AT ablehnen. Doch da gemäß NT das AT unverändert gültig ist, geht das nicht. Es ist eben genau das: eine Lüge.

Wer feindet Dich an? Natürlich kannst Du mit Bagida marschieren. Ob es Dir angenehm ist, mit Nazis zu marschieren, musst Du ebenfalls selbst entscheiden. Du musst leider damit rechnen, mit dem Nazi-Gschwerl in einen Topf geworfen zu werden. Ähnlich geht es nun den Muslimen, die mit Terror-Islamisten gleichgesetzt werden. Blöd halt jetzt das alles. Musst halt eine eigene, Nazi-freie Bagida-Demo organisieren, aller guten Dinge sind drei.

Und Du hast recht, im Prinzip geht es mir auf der anderen Seite in der Tat ja nicht anders. Aber solche Probleme kann ich persönlich da jetzt nicht erkennen, insofern hab ich es morgen einfacher. Komm halt rüber auf a Bier, ich geb Dir gern eins aus! ;-)

Edit möchte noch hinzufügen, dass unser vereehrter TSV München von 1860 e.V. als Unterstützder der „Platz-da“-Demo in Erscheinung tritt. Da geht man doch nicht so einfach auf die andere Seite, oder? ;-)

Guter Beitrag, casa azul!
So kann man vernünftig diskutieren.

Ich würd sagen, wir gehen beide wie gehabt zu Bagida und Platz-da und berichten dann unabhängig was gut bzw. schlecht war.
Auf ein Bier können wir uns gerne mal treffen, dann aber doch lieber vor oder nach einem Löwenspiel… :wink:

Und wie Bildest Du Dir Deine Meinung zum Thema? Rein aus dem was die Massenmedien so raushauen? Weiterhin viel Spaß im Zauberwald.

Mann kann sich eine Meinung bilden aus mehrerer Quellen, problem ist nur ihr bildet euch eure Meinung von Quellen an, die Achse des guten oder sonst noch was, wo man ohne Probleme sofort rausfindet, wer hinter diesen Seite sitzt… Aber ja Massenmedien sind das Böse auf dieser Welt oO

Noch was wo ist der Unterschied zwischen Massenmedien und von Medien wo nur von einer Person verwaltet wird, die sich der rechten Szene bekennt?

Keine Theorien! Sondern reine Überlegungen! Und was ist so falsch daran,nicht alles Vorgesetzte zu schlucken,sondern sich seine eigenen Gedanken zu machen?

Der TSV 1860 ruft zur Teilnahme an der Anti-Bagida auf:
[url=‚http://www.tsv1860.de/aktuell/news/loewen-rufen-auf-zur-teilnahme-an-anti-bagida-demo‘]http://www.tsv1860.de/aktuell/news/loewen-rufen-auf-zur-teilnahme-an-anti-bagida-demo[/url]

Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht ein Pessimist. Ich wollte, ich würde mich täuschen. Doch meiner Ansicht nach ist Paris erst der Anfang einer endlosen Serie.

Gesetzt den Fall, ich hätte keinerlei moralische Skrupel und wäre überzeugt, einer guten Sache zu dienen. Dann gib mir ein Jahr Zeit.
Ich bereite eine Bombenexpolsion auf dem Marienplatz vor und ziehe das durch. Wenn man mich nicht erwischt, zwei Wochen später eine U-Bahn-Station.
Ich glaube, das würde ich hinkriegen.

Zu solchen Taten bereite Wahnsinnige existieren. Deren Problem besteht lediglich darin, bis zum Anschlag nicht aufzufliegen.
Das Leid, mit dem sie Europa überziehen können, ist unvorstellbar. Ich sehe nicht, wie sich eine Gesellschaft dagegen wehren kann.

Deswegen wird sich unsere Sicherheitspolitik gewaltig ändern. Und ich werde wahrscheinlich damit einverstanden sein, auch wenn wir damit den Verlust einiger lange erkämpfter Freiheitsrechte einbüßen.
Die Bezahlung dieser Rechte wäre mir zu teuer.

Rais, willkommen du hast dich gerade selbst wohl auf eine Liste gesetzt :smiley:

oha, jetzt kommt die Aluhut-Fraktion. Und Elvis hockt mit Michael Jackson auf Mauritius und trinken ein Bier. Nix für ungut…

Danke, ebenso. Bin schon gespannt, wie es ist, zwischen Nazifähnchen, Thor-Steinar-Jäckchen und Stadtrat Karl Richter und Konsorten zu marschieren. Beschwere Dich aber nicht, wenn man Dich denen dann auch zuordnet! Für mich wäre es ein klares GEHT-GAR-NICHT. Du sagst: Man hat nicht in Hand, wer wo mitläuft. Ich sage: Man hat es aber selber in der Hand, wo man mithatscht. Aber gut, wenn Du meinst, schau es Dir an und unterschreibe erst mal nichts.

Man kann m.E. nur vernünftig diskutieren, wenn man die Argumente beiderseits austauschen und zumindest zum Teil nachvollziehen kann. Vielen gelingt das leider nicht, ich nehme mich da gar nicht aus. Manches ist - gerade bei Themen wie diesem - für mich einfach nicht nachvollziehbar, sondern offensichtlicher Stuss, verquarkter Fremdenhass, ideologisierte, mehr oder weniger gut verkappte rechte Kacke und/oder einfach nur dumm und geradezu ekelhaft. Anderen mag es mit meinen Beiträgen ähnlich gehen. Gut, man geht sich dann halt aus dem Weg und sucht andere Diskutanten, hilft ja nix. Ich bin dankbar, dass es diese zu geben scheint.[/kuschel]

Und noch was: Du solltest mal Deine Zitierfunktion aktivieren, guckst Du: Zitieren, Text formatieren, Bilder einbinden etc

Das Bier werde ich jedoch morgen saufen! Allein schon deswegen, um mich als Salafisten-Freund zu disqualifizieren. ;-)

Der inzwischen abgegriffene weil häufig benutzter Satz: Nicht alle Moslems sind Terroristen, aber fast alle Terroristen sind Moslems, passt halt mal wieder. Wichtig ist: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, daher sollte nicht immer groß rumlamentiert werden, dass dies alles mit dem Islam nichts zu tun hat. Denn das stimmt einfach nicht.

Darum leg ich Dir auch noch einen kleinen Interessanten link bei:

Bin gespannt auf Eure morgigen Berichte der jeweiligen Demos - bleibts friedlich !

Ich weiß nicht, woher du dir deinen Quatsch bezüglich der Achse des Guten zusammenphantasierst. Als regelmäßiger Leser dieses Mediums kann ich vielleicht besser beurteilen, was dort erscheint und was nicht. Verschwörungstheorien zu den Morden von Paris sind jedenfalls nicht darunter. Ganz im Gegensatz zu den antisemitischen Karikaturen in der SZ - die sind tatsächlich dort gedruckt worden. Vielleicht solltest du doch nicht soviel Massenmedien konsumieren …

Was der Unterschied zwischen Massenmedien und beispielsweise einem Internetblog ist? Bei letzterem heuchelt man dem Leser nicht ständig vor, wie wahnsinnig objektiv man angeblich berichten würde.

Nicht jeder Deutsche ist ein Nazi, aber jeder Nazi ist ein Deutscher oO

Aber in einem Blog wird seine Meinung geäußert, die natürlich die Masse trifft, hör mir DaSechzger, würde echt gern dein Bildungsstand wissen…

hier für dich
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Achse_des_Guten[/url]

und höre auf diesen scheiß Blog zu verlinken…

Lorenz Jäger kommentierte in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, die Autoren des Weblogs hätten sich „die Anliegen der amerikanischen Neocons“ auf die Fahnen geschrieben. „Ziemlich rabiater Antiislamismus“ stehe neben zahlreichen klimaskeptischen Einlassungen.[4]
In einem Aufsatz zum Thema Islamfeindlichkeit stufte Sabine Schiffer Die Achse des Guten als „antiislamische“ Website ein.[5]
Der spätere Mitautor Hannes Stein charakterisierte Die Achse des Guten als Hauptakteur eines „liberalen Paralleluniversums“, das dem US-amerikanischen Neokonservatismus nahe stehe.[6]
Jörg Lau kritisierte auf der Website der deutschen Wochenzeitung Die Zeit einen Artikel Broders, in dem er „ein Abdriften in eine Ressentiment-Rhetorik“ zu finden glaubte: „Der Gegner ist schwul und ‚parasitäres Pack‘ – das ist eine rechtsextreme Rhetorik, die der Broder, den ich einmal kannte, einfach nur widerlich gefunden hätte.“[7]
Jens Jessen schrieb in der Zeit, die Achse des Guten habe sich als „Achse des Bösen“ erwiesen und wolle „den Westen in eine dem Islamismus analoge Hassposition emporpeitschen“.[8]
Sabine Pamperrien beschreibt den Blog in der Berliner Zeitung als „einflussreichsten deutschen Autorenblog“, dessen Autoren sich gegen „USA-Bashing, Kapitalismus-Kritik, Klima-Hysterie und falsche Toleranz gegenüber dem Islam“ wendeten.[9]
Für Volker Panzer, den Leiter des ZDF-„Nachtstudios“, ist Die Achse des Guten durchaus eine Empfehlung „mit gutem Gewissen“: „Da kann man sich richtig schön ärgern und manchmal sogar freuen“[10]

[size=12]Vom Islam lernen heißt siegen lernen[/size]:
[url]http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/vom_islam_lernen_heisst_siegen_lernen[/url]

[size=12]Deutungshoheit muss man durchsetzen[/size]:
[url]http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/deutungshoheit_muss_man_durchsetzen[/url]

[size=12]Ein Nazi muss deutsch sein, sonst ist er keiner[/size]
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/ein_nazi_muss_deutsch_sein_sonst_ist_er_keiner

Du meinst sicherlich den Akkusativ des besitzanzeigenden Fürworts von „dein“, also „… würde echt gern deinen Bildungsstand wissen“. Da man einen Bildungsstand schlecht wissen kann, würde ich den Satz dann noch ein wenig umbauen, zum Beispiel: „… würde echt gern wissen, welchen Bildungsstand du hast.“ Abschließend zur Garnierung ein Fragezeichen und sogar ich verstehe dich, ganz ohne Massenmedien …