Pegida und Nebenwirkungen

Naja… vielleicht war ja nicht alles schlecht an der DDR. Sie haben zwar keine g’scheiden Autobahnen gebaut, aber der antifaschistische Schutzwall hatte durchaus Sinn. Hinterher ist man immer schlauer…
Wenn die sich jetzt nach und nach alle, wirklich alle, im Tal der Ahnungslosen versammeln, dann sollte die Partei DIE PARTEI ihre damaligen Pläne zu Ende führen. Es langt ja dann um Dresden ummadum und die paar Ytong-Steine sind an einem Montag-Abend schnell mal aufgeschichtet.

Vielleicht kann man das Eck den Tschechen irgendwie andrehen. Jetzt, wo alles so schön renoviert ist… ;-)

Mal eine Frage an den bagida Fanclub:

Warum hattet Ihr eine Norwegische Fahne bei Euch?

meinst du den mit der kroatienflagge, der klar als ustascha-faschist identifizierbar war?
und entweder bist du blind oder du solltest dich mal besser über kennzeichen etc. von neonazis informieren, denn ich allein habe einige schon einige dutzende zählen können, die auch nicht gerade friedlich waren.
zu einigen der redner, organisatoren und weiteren nazipromis und rechtsextremisten, die auf der demo erschienen sind, wie karl richter, philipp hasselbach oder stürzenberger gibts genug berichte. wer in so einem reigen mitmarschiert, darf sich nicht beklagen, wenn er böses von den gegendemonstranten zu hören bekommt.

Sehr schön, danke! Ich hoffe, dass der Schmarrn fertig ist, bis die Montagsspiele losgehen. Also nächste Woche nochmal. Dann sollte es hoffentlich klappen.
Autonome, Nazis und Salafisten können sich gerne gegenseitig die Fresse polieren, solange sie unter sich bleiben. Gerne auch unter Polzeiaufsicht in einer Kiesgrube.

Kleines Detail: Wieso schließt Du aus, dass (offenbar?) Deutsche aus der autonomen Szene keine Moslems sind? Was täte es denn eigentlich zur Sache? Die Zeiten, wo man in Deutschland meinte, jemandem eine bestimmte Glaubensrichtung ansehen zu können, sollten längst und endgültig vorüber sein. Idiotie ist nicht auf gewisse Glaubensrichtungen beschränkt.

Vermute mal "Beste Grüße aus Skien " (Hauptstadt von Telemark, Norwegen)
Wird in Dresden auch immer mitgeschleppt. Gelebte europäische Solidarität.

Vor allem wie soll man bitte am äußeren einen Nazi erklären? glaubt du die laufen alle in Springerstiefel und mit Glatze rum?

„Eine Frau Mitte 50 - optisch nicht der rechten Szene zuzuordnen“
Habe hier so gut gelacht wie schon lange nicht mehr… hatte sie kein Band um den Arm mit einem Kreuz oder wie??

Das war keine Norwegen-Fahne sodern die Fahne der „German Defense League“ (http://de.wikipedia.org/wiki/German_Defence_League).

Im Dunkeln waren die Farben nicht gut zu unterscheiden. Ich habe diese Fahne auch schon letzten Montag gesehen. Also wirklich eine feine Gesellschaft, die bei Bagida/Mügida mitmarschiert. Auch sonst waren viele dabei, die in der Münchner Naziszene Rang und Namen haben, und leider auch bekannte Gesichter aus dem Stadion, vor allem aus Block 132.

Uff, gottseidank hat das nix mit diesem Breivik aus Norwegen zu tun, tuberbuba. Du kannst aufatmen ;o)

fazit: dies heute war der größte naziaufmarsch in münchen seit der demo gegen die wehrmachtsausstellung vor 10 jahren.
bagida ist der rechstextremste pegidaableger von allen, u.a. trat heute als redner ein mitangeklater im nsu-prozess auf. (aber vorgeben gegen terrorismus zu kämpfen…)
zuguterletzt: am hauptbahnhof schlug eine bande von ca. 50 nazis wahllos auf passanten und demonstranten brutal ein.

Leider viel zu viele auf der Bagida-Seite. Außerdem mal wieder Hass auf die Grünen (in diesem Fall ist nicht die Partei gemeint) aufgefrischt. Total unnötiger Pfefferspray-Einsatz. Eintreten auf Leute die am Boden liegen. Knüppel und Schläge sowieso. Außerdem mal wieder massig Filmmaterial gesammelt, genau wie letzte Woche. Die Bullen wurden zwar auch gefilmt, aber bis von denen mal einer ne Strafe bekommt dürfen die sich ja einiges leisten.

Ansonsten natürlich positiv das so viele Leute gegen Bagida und Muegida auf der Straße waren. Alleine schon, dass sie die geplante Route vom Sendlinger Tor zur Oper auf die lächerliche Route zum Stachus verkürzt haben kann als Erfolg gewertet werden.

Edit: Von Nazi-Angriffen am HBF hab ich noch nichts gehört. Bitte Links, wenn es da was gibt.

TRAURIG TRAURIG TRAURIG!!! schade dass löwen bei bagida mitgehen…
du schreibst, du hast was gegen nazis, aber HAST KEIN PROBLEM NEBEN DEN DURCH MÜNCHENS STRAßEN ZU GEHEN???
und noch eine frage: gegen was demonstrierst du denn dann?? wo siehst du denn eine islamisierung. die leute sollen doch an das glauben was sie wollen. aber eine islamisierung?? wo denn?? schäm dich! und dann immer leute strikt nach gruppen einordnen… das waren deutsche und keine moslems… du kannst keinem menschen der welt ansehen woher er kommt und was er glaubt!!

Da gewisse Leute meinen, sie seien „das Volk“, spielen solche Zahlen wohl schon eine Rolle.
Bei der Gelegenheit: DANKE LEIPZIG

Was ist Leipzig abging, war wohl nicht mehr feierlich… man könnte meinen, die wären wieder in 1930…

[url]ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

@hardee er geht auf die Strasse, weil es ihm wohl nicht so gut geht wie den Flüchtlingen, die alles bekommen…

[url]ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

Trotzdem und erst recht: danke an die 35000

Du wirst heute noch lesen, von einem User hier, die Demostranten waren gekauft :smiley:

[size=12]!!![/size]

Schmarrn: Das war (oder ist) die Flagge des deutschen Widerstands vom 20. Juli 1944. Sie stammt von Josef Wirmer:
http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Wirmer

Die sich die Idioten der German Defense League unter den Nagel gerissen haben. Sind eben aufgrund ihrer mangelnden Gehirnkapazität nicht fähig ,selbst ein wenig kreativ zu sein.