Ah, Monsieur „3%-der-Türkei-liegt-in-Europa“ springt dem frankophilen Korankenner bei, gschmeidiger Kameradenabend. Sonst wirds gar so einsam um ihn. Aber jetzt gehts halt auf zwei. Ups, ich bin ja der totale Mobber, Ausgrenzer… soll ich jetzt einen Gewissenskonflikt haben?
…
…
…
…
…
Nein.
Die Selbstbeweihräucherung der Löwenfans gegen Rechts hat begonnen.
Aber bitte nicht vergessen!
Wer Seite an Seite mit der Antifa demonstriert, sollte der Gegenseite nicht vorwerfen dass sie mit Leuten spazieren gehen die vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
Das ist nämlich das selbe, wie wenn ein Hase zum anderen sagt „du hast lange Ohren“!
Auf jeden Fall Respekt an die 2000 friedlichen Bagida Demonstranten, die sich nicht von der großen Anzahl an Gegendemonstranten provozieren ließen!
Ich bin gespannt wie sich das Zahlenverhältnis beim nächsten Spaziergang verhält!
PS: Welche Demonstranten wurden eigentlich festgenommen?
Ähmmm Einwand!! Bei der Gegenseite marschieren die Leute,die vom Verfassungsschutz beobachtet werden nicht nur mit,sondern sind die Organisatoren !
Das ist dann doch ein erheblicher Unterschied!!!
Da gibt’s sicher eine völlig legitime Erklärung für, die die H-Blocks( war das nicht mal ne Kapelle aus den 90’ern?)gerade mit dem Fremdwort Lexikon vorbereiten.
Das Ejakulat der Rechts-Links-Relativierung ist wieder geronnen. :o)
Das langweilt extremst. Bringt doch mal was Neues! Ihr seid doch auch alle Charlie, also wo bleibt die Kreativität, der Witz und die skalpellscharfe Feder?!?
Aber nicht vergessen!
Depp bleibt Depp, da helfen keine Vergleiche ;o)
Wer soll das sein? Ist hier jemand von LFGR anwesend? Keine Ahnung. Wäre aber Voraussetzung für Selbstbeweihräucherung. Mir sind die von den LFGR nicht unsymphatisch, weil leider erforderlich, aber ich für meinen Teil hab mit denen nix zu tun. Zumindest bis jetzt nicht. Übrigens: Beweihräuchern muss man mit Weihrauch. Und das Zeug kommt aus voll islamischen Gegenden! Vorsicht im Umgang damit, ein falscher Atemzug und schon hat deine Olle eine Burka auf der Pelle.
Ui, die Spannung steigt!
Der Spannungsbogen wird doch mit einer Enttäuschung entlastet.
Wieso denn jetzt schon 2.000? Hast Du die Beine gezählt und vergessen, durch zwei zu teilen?
Gabs Provokationen? Bitte um Bericht! Weil ich möchte unbedingt vermeiden, dass am kommenden Montag so ein Bagdadist mit Anlauf in meine friedliche, aber total provokante Hand reinläuft. ;-p Edit meint, dass ich nämlich ein Bier trinken werde und nicht will, dass sich jemand an der Augustiner-Flasche verletzt.
Na was nun, wird das ein Spaziergang oder a „echte“ Demo? Spaziergänge sind doch nicht meldepflichtig, oder?
Würde mich auch interessieren. Wenns gut gelaufen ist, dann ist im Block 132 wieder mehr Platz.
Und noch ein Tipp: Der H-Blockx weiß vermutlich wirklich, dass Depp gleich Depp bleibt, das ist ihm durchaus zuzutrauen. Musst dich ja nicht unbedingt gleich angesprochen fühlen, warst sicher gar nicht gemeint. Oder? Woaßt scho… ;-)
Wenn Du nicht weißt, ob es stimmt, wieso bezichtigst Du ihn aber vorab der Lüge? Also bitte.
Ich möchte ja gar nicht wissen, wie viele da von den Nazi-Grölern vom Verfassungsschutz bezahlt werden. Also mit Geldern von ehrlichen Steuerzahlern und somit von mir und (hoffentlich) auch von Dir!
GDL. Da legst di nieda. Das ist fast so gut wie der Begrif „Patriotische Europäer“ oder die „Hooligans gegen Gewalt“ Demo Ende November.
Eine deutschnationalistische Gruppe die sich einen englischsprachigen Namen gibt der dem einer Gewerkschaft entspricht, die man ja generell eher links vermutet.
Das ist gelebter Multikulturalismus! Weiter so!
@tuberbuba: toll habt ihrs gmacht…
"Die Bagida-Bewegung könnte dazu führen, dass die rechte Szene in München
und Bayern neu an Kraft gewinnt, fürchtet man beim bayerischen
Verfassungsschutz…Mit den Bagida-Demos, so fürchtet auch Klaus Feig vom Staatsschutz,
könnten nun die Rechtsradikalen zu einem „gemeinsamen Erlebnis“ kommen,
das ein „gewisser Kitt“ sein könnte. Normalerweise kämen zu ihren Demos
in München gerade einmal 20 Anhänger, die
von Gegendemonstranten wie in einem Käfig umzingelt werden. „Jetzt bei
der Demo am Montag konnten sie sich in der Masse wohlfühlen.“
Generell würde mich ja auch interessieren, wie man als um die abendländische Kultur besorgter Bürgerlich-Konservativer pauschal von einer Religionsgemeinschaft von 1,4 Milliarden Menschen fordern kann, sie solle sich für das Handeln von Radikalen die dieselbe Religion haben entschuldigen, sich distanzieren oder eine offene Debatte über ihre Religion führen, während man selbst in einer deutlich kleineren und abgrenzbareren Gruppe von 1.500 Leuten mit ebenfalls Radikalen aktiv mitmarschiert, und zwar ohne offene Debatte über deren Hintergrund? Von einer Entschuldigung oder zumindest einer aktiven Abgrenzung von dieser radikalen Gruppe ganz zu schweigen.
Und ebenso würde mich interessieren, wie man durch die Ausgrenzung von Menschen, die man pauschal für gefährlich hält, die Lage deeskalieren oder verbessern will?
Am 12.01.2015 fand von 17.25 bis 18.40 Uhr am Sendlinger-Tor-Platz eine Versammlung des Vereins „München ist bunt“ statt, an der 18.000 Personen teilnahmen. Die Versammlung verlief störungsfrei.
Um 18.30 Uhr begann am Sendlinger-Tor-Platz eine Versammlung der „Bagida“. 1.500 Teilnehmer gingen nach einer Auftaktkundgebung auf der Sonnenstraße zum Karlsplatz. Auf diesem Weg versuchten Gegendemonstranten öfters die Polizeiabsperrungen zu durchbrechen, was mit dem Einsatz von Unmittelbarem Zwang verhindert werden konnte. Vereinzelt wurde von aggressiven Personen auch Pyrotechnik eingesetzt. Es kam zu mehreren Festnahmen. Drei Beamte wurden durch Tritte leicht verletzt und sind weiterhin dienstfähig. Die Schlusskundgebung am Karlsplatz war um 20.00 Uhr beendet. http://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/213932