Also ich fand Fr. Oertel ganz sachlich u. entspannt.
Als Jauch sie provozierte, dass sie sich dort mit Vorbestraften umgibt, die dort den Vorsitz haben,
hat sie gut gekontert, mit Ex Fischer u. Özdemir.
Selbst der Grossteil des Publikums hat applaudiert.
Für den ersten öffentlichen Auftritt ziemlich souverän. Und wenigstens ( nicht wie hier ) alle auf einen, sondern durch Herrn Richter sehr ausgewogen. Mal was ganz neues in der Zwangsgebührenlandschaft. Scheinbar scheint Pegidas Stimme, und deren Anhänger, doch nicht so unüberhörbar zu sein.
Muss wohl zwei verschieden Sendungen von Jauch gegeben haben, ich hab hier null souveränität gesehen, aber jeder nimmt die afd wohl anders wahr… Nur die 3 afd Wähler im Publikum sind mir aufgefallen
haha, da sitzen sie jetzt alle vor der jauch sendung die kleinen braunen löwen und freuen sich und heute abend rufen sie wieder lügenpresse und protestieren gegen gez-gebühren.
ihr seid so unfassbar traurig. wer hat euich denn den lolli weggenommen??
Und du bist der Meinung , dass euer angebliches Gutmenschengelaber Niveau hat ?
Was dieser Geosch und manch andere ablassen geht unter die Gürtelinie .
Aber egal , ich kann sowas nicht ernst nehmen die ihr linkes Gedankengut verbreiten .
Hatte ich nicht gedacht, daß Du 21.45 Uhr noch Fernsehen schauen darfst.
Setz Du Dich mal dorthin ( Deine Beiträge sind ja schon im anonymen Internet die schwächsten von allen Beitragschreibern hier ), wo jeder ( geschulte ) Medienmensch nur darauf wartet, daß die gute Frau eine Angriffsfläche bietet. Von daher hat sich die Dame sehr gut verkauft.
"Frau Oertel sagte dazu nichts, sondern saß die meiste Zeit fast reglos und ohne sichtbare Emotion da. Bisweilen, wenn Wolfgang Thierse, der eloquente frühere Bundestagspräsident, zu seinen pädagogisch zweifellos wertvollen Beiträgen aus der Abteilung politisch-demokratisches Basiswissen ausholte, konnte einem der Begriff „vergebliche Liebesmüh“ in den Sinn kommen. "
Es war offenbar der größte Neonazi-Aufmarsch in München seit knapp 20 Jahren: Die Bagida-Demonstration vor einer Woche. Denn unter dem Dach der Bagida – dem bayerischen Ableger der antiislamischen Pegida-Bewegung – marschierten zahlreiche bekennende Neonazis aus ganz Bayern und darüber hinaus mit. Auch für die heute angemeldeten sogenannten Spaziergänge von Bagida und Muegida erwartet das Bayerische Landesamt für Verfassungsschutz, dass erneut Rechtsextreme und -populisten in großer Zahl aufmarschieren.
Pegida hielt heute eine Pressekonferenz mit der Lügenpresse :) Der Herr Bachmann hat hier noch seine stichpunkte aufgezählt…
Bachmann stellte noch einmal die sechsKernforderungen vor, [color=#0066cc]die er in der vergangenen Woche bereits präsentiert hatte[/color]. Dabei geht es etwa um ein neues Einwanderungsgesetz nach dem Vorbild Kanadas oder der Schweiz, ein „Recht auf und eine Pflicht zur Integration“, die im Grundgesetz stehen solle. Man wolle die schnelle Ausweisung von Islamisten, Volksentscheide, mehr Geld für die innere Sicherheit und nun auch ein „Ende der Kriegstreiberei gegenüber Russland“. Für Bachmann ist dies „eine Brücke in Richtung der Politik“.
Wenn man sich das so durchliest, um was geht es nun genau, was hat nun Russland mit Islamasierung zutun? Mehr Geld für die innenre Sicherheit? für was? also richtiges Wirrwar was der Herr Bachmann da will… Richtiger Stammtischchef dieser Herr Bachmann…