diese diskussion mit den leuten hier würde ich gerne mal an einem runden Tisch sehen, ohne das sich die leute hinter Ihren Bildschirmen verstecken …
mir geht das sowas von auf die nerven, was manche hier von sich geben und noch schlimmer ist, dass manche Bagidaanhänger meinen mit Löwenpullis auf der dumpfbackendemo auftauchen zu müssen …
Auf Menschen mit brauner gesinnung habe ich null bock. Da ist es mir dann auch scheiß egal, welcher Fußballfan er ist!!
Hmmm, die Toleranz, die hier stets eingefordert wird und die man wie eine Monstranz vor sich her zu tragen pflegt, ist halt manchmal verdammt schwer zu tolerieren, wenn sie einen selbst trifft. Mein Beileid.
Kapierst du nicht, dass es so simpel nicht geht?
Man kann Einstellungen vertreten ohne gleich in einer Schublade zu stecken.
In deinem Fall werfe ich dir (unter Vorbehalt) auch nicht vor, ein Nazi zu sein.
Aber ich werfe dir und anderen vor, sich an einer Bewegung zu beteiligen, die von ebensolchen unterwandert, initiiert und ausgenutzt wird.
meine frag die sich an die pegida und bagida leute anschließt: wie steht ihr zu flüchtlingen? sollen wir sie wie kriminelle in gefängnisse einsperren? sollen wir sie ohne asylantrag zu prüfen zurückschicken? sollen wir sie überhaupt im meer aufsammeln? hättet ihr ein problem damit wenn flüchtlinge (achtung häufig neger) in eurer nachbarschaft leben, eine arbeitserlaubnis bekommen? danke für eure antworten
Kommt halt drauf an, wie man Fremdenfeindlichkeit definiert. Wenn daraus ein Verbot wird, das Eigene zu lieben, dann können halt immer mehr Menschen diesen Weg nicht mitgehen. Und das zeichnet eine wehrhafte Zivilgesellschaft eben auch aus.
Pegida ist weder initiiert noch von Nazis unterwandert. Ob sich Trittbrettfahrer an die Bewegung anhängen, mag sein. Das wird man aber nie und nirgends verhindern können. Bei den Edlen von Bunt-München marschieren ja auch viele gewalttätige Linksextremisten mit. Distanzierung? Fehlanzeige.
Frage: Warum werden an Pegida Maßstäbe angelegt, die man selbst nicht einhält?
Antwort: Damit wir sie besser diffamieren können.
„Sarrazin verteidigte die Demonstrationen der Pegida-Bewegung. 'Ich teile viele der Sorgen, die aus dem Kreis der Demonstranten geäußert werden“, sagte er. „Nach meinem Eindruck bestehen sie mehrheitlich aus gewöhnlichen Bürgern aus der Mitte der Gesellschaft, auch wenn einige Fanatiker und Rechtsradikale unter ihnen sein mögen.'“
Dann ist es jetzt an der Zeit das wir das auch machen! Ich war gestern auch am Sendlinger Tor, habe mich gefreut über so viele Leute, verkleidet und mit vielen Fahnen. Da habe ich mir gedacht, nächstes Mal gehe ich mit Löwenfahne hin. Wir sollten einen Aufruf starten! GB, CN und alle Löwenfans mit Trikot, Schal und Fahne zur nächsten Gegendemo, zeigen wir München und Deutschland das das rechte Image des TSV eine Lüge ist und das Nazis bei uns ganz genau so in der Minderheit sind wie überall auch. Das wäre ein wunderbares Zeichen.
Und ganz ehrlich, dieses Thema ist so extrem wichtig, da muss ein noch deutlicheres Zeichen gesetzt werden! Löwen und Bayern gemeinsam auf der Gegendemo, nicht in zwei Lagern, sondern bunt gemischt, Löwenfahnen und Bayernfahnen in einer homogenen Menge, das brauchen wir jetzt. Was ist eine Rivalität zweier Fußballvereine gegen die Pegida Problematik? Ein Witz! Und was wäre das für eine Botschaft, Löwen und Bayern gemeinsam gegen rechts!
Denkt drüber nach! Ich hoffe sehr das lässt sich irgendwie realisieren, nächstes Mal werde ich mit Löwenfahne da sein.
Und als Zeichen für alle Ausländer in Deutschland ebenfalls wirkungsvoll. Seht her, wir Löwen leben selbst mit den Roten in einer Hütte in Fröttmaning zusammen. Wir sind gelebte Toleranz. :)
Du kannst dich auf die Straße stellen und sagen, du bist stolz, Deutscher zu sein. Du kannst sagen du trittst für die Erhaltung der abendländischen oder christlichen Kultur ein. Du kannst Patriot sein, du kannst unzufrieden mit der Politik sein, ja, du kannst sogar Nationalist sein. Das ist Teil deines Rechts auf freie Meinungsäußerung und auf freie Persönlichkeitsentfaltung.
Wenn dich dann andere „in die rechte Ecke stellen“, wenn sie dich für einen Rassisten halten, dann ist das Teil von deren Recht auf freie Meinungsäußerung.
Wo ist das Problem? Wo ist das „Verbot, das Eigene zu lieben“?
[i]Ausschreitungen am Hauptbahnhof Bagida-Demo: Mülltonnenwerfer und 13 Festnahmen
az, 20.01.2015 13:18 Uhr
Dann wurde die Polizei selbst Opfer von Gewalt-Attacken: Eine Gruppe von Chaoten, darunter teils Vermummte, warfen von der Empore am Hauptbahnhof, aus etwa vier bis fünf Metern Höhe, Gegenstände auf die Einsatzkräfte. Nach ersten Ermittlungen der Polizei schleuderten die Angreifer zwei große Holzpaletten, eine Warnbake, ein Holzbrett und eine Mülltonne auf Beamten.
Die Mülltonne traf einen Polizisten am Kopf. Er erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Insgesamt nahm die Polizei sechs Personen am Hauptbahnhof fest. Gegen sie wird wegen gefährlicher Körperverletzung und schwerem Landfriedensbruch ermittelt.[/i]
Wo ist das Problem, wenn ich behaupte, es gibt ein Verbot, das Eigene zu lieben? Ist doch mein Recht auf freie Meinungsäußerung …
Und solange beispielsweise bei den Edlen von Bunt-München und ähnlichen Veranstaltungen Plakate und Flugblätter mit „Nie wieder Deutschland!“ zu beobachten sind, liegt der Schluss nicht sooo ganz fern.