Pegida und Nebenwirkungen

Super Idee!!! Bin dabei!!! Gestern mit Löwenschal und Mütze dagewesen. Hörte sehr oft:" Hey Löwe!" War echt gut!

Mitleid mit dem USK und Nazis? Ähhhhhhm - Nein.

PEGIDA musste nicht groß unterwandert werden.

Das war schon von Anfang an eine Mischung aus Neonazis, rechter Fußball-Szene, Anhänger rechter Rocker-Clubs und rechten Wutbürgern. Mittlerweile hat es sich noch weiter ausdifferenziert. Aber was die Pegida-Leute von Anfang an zusammengehalten hat war die gemeinsame rassistische Überzeugung.

Das geht aus deren Facebook-Diskussionen hervor, kann auf Wikipedia nachgelesen werden und Leute (die auch von Anfang an dabei waren) sind Menschen die sich schon länger mit rechten/rassistischen Umtrieben beschäftigen bekannt.

Bericht von der zweiten Pegida-Demo

[url]https://www.addn.me/nazis/verteidiger-des-abendlandes-formieren-sich/[/url]

Wiki

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Patriotische_Europäer_gegen_die_Islamisierung_des_Abendlandes[/url]

[url]https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10917886_319142608282382_123358165455904858_n.png?oh=86001168a1a81d81bd404e68220a2f41&oe=5566CAF7&__gda__=1429013194_cd510b86438093186f765df01409dea6[/url]

Das mit dem Bild einfügen mag nicht so recht klappen…

[url]http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/factsheet-und-zeitleiste-pegida-2918[/url]

Eine Islamisierung findet wirklich nicht statt, aber bei dir sind auch keine nazis bei der Pegida und Bagida demonstrationen, die ganze Presse lügt…

Sind nun 95 % der Bevölkerungen alle Links weil sie gegen die Pegida sind?

Nur ein Grund warum der Untergang des Abendlandes gar nicht so schlimm wäre liebe Pegida.

Trauriges Bild.
Noch trauriger aber finde ich es, dass dich der Niedergang des Abendlandes scheinbar auch noch freut.

Hoffentlich kommt´s nicht soweit.
Auf, dass auch unsere Kinder und Enkelkinder in einem christlich geprägten Umfeld aufwachsen dürfen…

Ich hoffe du bekommst nie Kinder und Enkelkinder… Kinder kennen keine Rassismus…

„Eure Kinder werden so wie wir!“ :slight_smile:

[size=12]Eine Islamisierung findet nicht statt, Teil 1[/size]

[size=12]Miss Piggy – auf dem Altar der Korrektheit geopfert[/size]
Die nächste Eskalationsstufe des Schwachsinns: Die Oxford University Press hat Autoren aufgefordert, mit Rücksicht auf religiöse Gefühle in Bild und Text auf Schweine und Würstchen zu verzichten.

[url]Irrsinn: Oxford lässt Schweine aus Büchern verschwinden - WELT

Die Welt berichtet auf Bild niveu, aber für dich ist sogar das Niveu zu hoch…
Selbst muslimische Unterhausmitglieder konnten die Aktion der OUP kaum fassen

Und weil eine Firma aus PR sicht sowas macht, ist es also eine Islamisierung?? es wird hier immer verrückter, als nächstes will dein Nachbar kein schweinfleisch mehre essen, weil es ungesund ist, aber da hat sicher der Islam seine Finger im Spiel…

Du meinst also ein Land, dass auf Werte wie Nächstenliebe und Barmherzigkeit setzt?
Naja, wenn „die“ (Pegida) so weitermacht, sehe ich dieses christlich geprägte Umfeld sehr im wanken.

Liebe deinen nächsten wie Dich selbst!

ja auf dass unsere kinder und enkelkinder niemals mit fremden blut in berührung kommen mögen. auf dass wir in einer welt leben in der wir tag ein tag aus kartoffelsuppe mit würstchen essen, auf dass wir unsere kirchen wieder füllen und fromm sein werden, auf dass unsere priester sich an unseren kinder und enkelkinder vergehen mögen und auf dass wieder ein starker deutscher führer das zepter in die hand nimmt und unser land von den ungeziefern befreit.^^

Jetzt weiß ich es:
Der Islam klettert nachts in Schweineställe und spritz dann Kalorien und ungesundes Zeug in die Tiere! (Deswegen darf der Islam auch kein Schweinefleisch essen)
Und der Islam ist auch dafür verantwortlich, dass zu viel Alkohol tödlich ist (Und deswegen gibts bei der Dönerbude um die Ecke auch kein Gustl)
Und der Islam betrügt beim Schafkopfen (… deswegen spielt diese Mischpoke auch kein Glücksspiel)
Und der Islam vergiftet unsere Brunnen. Ach ne halt. Des waren die anderen. Aber die mag ja auch keiner!

So, Rästel gelöst. Danke!

ich distanziere mich von solchen Vorgehensweisen , lehne sie strickt ab und wünsche dem verletzten Polizisten gute Besserung

Sie hat sich sicher nicht so geschickt ausgedrückt, wie ein geschulter Redner o. Politiker,
aber die Vorwürfe über das Saubermann-Image u. die Vorstrafen kam v. der Gegenseite,
dass sie sich verteidigt u. darauf hinweist, dass die, die mit dem Finger zeigen selbst auch
keine weisse Weste haben, ist doch legitim.
Und das sie sich mit dem Regenwaldsatz ins Bein geschossen hat seh ich auch nicht,
man demonstriert ja nicht bloss, nur wenns einen im Ort selber betrifft.
Sicher gibts die Islamisierung (noch?) nicht in Dresden, aber sie hat da wohl schon
auf die Zustände in Köln, Duisburg u. Berlin angespielt, die sie halt in Dresden nicht haben will.

ach nun sind wir bei wünsch dir was? Ich möchte auch keine ostdeutschen in München aber doch nehme ich es so hin und geh nicht auf die Straße…

Eine Mauer un Dresden wäre wohl was schönes und beide gewinnen

Editiert vom Moderator und Rote Karte wegen Aufrufs zur Gewalt

Das Andengewächs in Kombination mit dem Fleisch eines Tieres, welches erstmals im Osten der Türkei domestiziert wurde, ist aufgrund seiner Exotik für den stark rechtsgerichteten Deutschen ungenießbar. Bier als eine Errungenschaft der alten Ägypter sollte der selbsternannte „Patriotische Europäer“ auch meiden, will er sich nicht an einer vermeintlichen „Islamisierung des Abendlandes“ mitschuldig machen.
Quelle: „Lügenpresse“
[color=#cccccc]@Löwenrudel: Keine Sorge, mir ist deine Ironie nicht entgangen - bei Kartoffeln und Schweinefleisch (Ich gehe davon aus das die von dir nicht näher beschriebenen Würschtel Schweinefleisch enthalten) musste ich ich einfach den verlinkten Artikel in’s Spiel bringen. [/color]

Ihr wollt doch das selbe… Oder versteh ich euch ostdeutschen falsch?

Du magst also keine Ostdeutschen in München!

Klar war es mir schon immer, aber jetzt hast Du dich endgültig als ernstzunehmenden Diskussionspartner disqualifiziert!

Und wenn du jetzt noch hinzufügen würdest, daß das Wildschwein im Vorderen Orient domestiziert wurde, als von Türkei und Islam noch keine Rede sein konnte, nämlich etwa 8000 v. Chr., und auch die alten Ägypter mit dem Islam ungefähr so viel zu tun hatten wie selbiger mit Menschenrechten, dann würde doch tatsächlich eine runde, sprich wahrheitsgemäße Geschichtsstunde draus.