Pegida und Nebenwirkungen

„Kopfschüttel“
Auf andere mit dem Finger zeigen und dann selber solchen Mist absondern? Sonst gehts aber gut?
Mittlerweile frag ich mich wirklich…

Meiner schon.

[url=‚Radeburger Anzeiger: Asyl in Radeburg: Das beste gehofft – das Schlimmste trat ein‘]http://www.radeburger-anzeiger.de/nc/news/news-singel-view/select_category/4/549/article/asyl-in-radeburg-das-beste-gehofft-das-schlimmste-trat-ein[/url]

Wenn ihr mit Sarkasmus nichts anfangen könnt tut es mir leid :wink:

Da brauchst Du jetzt nicht zurückrudern. Wenn ich es mir recht überlege, bist Du kein Deut besser als die Leute gegen die Du hier so „qualifiziert“ urteilst.

Haha, ok :) ich rudere gar nicht zurück, wer mein Beitrag nicht lesen kann soll es lassen, es ist genau so überspitz gesagt damit die Leute in dresden kapieren, wie ihre Argumente sind, die Leute in Dresden haben Angst um Ihre Stadt, bloß keine Sau will im Osten leben ^^

Wo ist der unterschied zwischen Ostdeutschen in Bayern und Asylbewerber, es gibt einfach keinen… Jeder sucht sein Glück in dem Land, wo es ihm besser geht…

Wer sich auf den Slips getreten fühlt, genau so sollte mein Beitrag wirken, weil genau so fühlen sich Moslem gerade, man will die Grenzen zu machen, usw…

Ich halten euch nur den Spiegel vor…

[url]PC Games - News, Tests, Cheats und Videos zu PC- und Konsolen-Spielen

hier die Perlen von dem großem Pegida Anführer…

Keiner verlangt hier, dass sich die Bagidanolaner oder der DaSechzger oder der tuberbuba oder selbst Lutz Bachmann von Rechtsextremisten oder Rassisten oder fremdenfeindlichen Hetzern oder ähnlichen Gestaltwandlern distanzieren. Wozu auch, warum sollten sie das tun? Und sie tuns auch nicht. Dass solche Leute sich unter „das Volk“ ™ mischen… ja mei, kann man halt nicht verhindern, dass die mitmarschieren. Insgeheim ist man ja schließlich ungemein tolerant und vor allem ist es ihr gutes Recht selbst zu entscheiden, wem gegenüber sie tolerant sein wollen und wemgegenüber nicht. Versteh gar nicht, dass man solch ein Aufhebens darüber macht, dass sich Gleiches zu Gleichem gesellt, ist doch ganz natürlich.

Schön finde ich auch neben der Offenheit und Toleranz der Bagidalesen ihre großartige Solidarität mit Lutz Bachmann, gerade in solch schweren und gefährlichen Zeiten. „Wir sind Lutz“ folgt auf „Wir sind Charlie“, „Wir sind das Volk“ ja sowieso. Mich wundert nur, ob die bei all diesen gutmenschlichen Identifikationen, bei all diesem Mitgefühl mit so vielen Opfern überhaupt noch wissen, wer sie selbst sind. Ach ja, „Opfer“ sind sie natürlich auch selbst, sowohl als „Bewegung“ als auch höchstselbst, jeder Einzelne - von der verderbt verlogenen Presse, von der Antifa und allen linken Bösewichten, vom gleichgeschalteten Mainstream-Diktat und natürlich von der ignoranten Politik.

Dabei wollen sie doch nur geliebt und vor allen Dingen auch endlich endlich gehört werden! Und dabei unter ihresgleichen bleiben, wer kanns ihnen verdenken. Niemand, der nicht das Selbe mitmachen musste, wie sie selbst, kann das wirklich verstehen. All das Leid, das schweißt zusammen. Und sie haben ein Recht darauf gehört zu werden. Und sie haben ein Recht darauf, dass man ihnen nicht widerspricht oder mit so dämlichen und unsinnigen Sachen wie Fakten daherkommt. Das ist Meinungsfreiheit - sie sollen ihr Leid herausschreien können und der Rest hat es stillschweigend anzuerkennen. Wozu ist denn sonst die Demokratie gut, wenn nicht mal das möglich sein kann?

Ich unterstütze DaSechzger daher in seinem Kampf um die Meinungsfreiheit, im Kampf dafür immer wieder Links auf die „Achse des Guten“ posten zu dürfen und im Kampf dafür, dass Widerspruch oder Gegenargumente ein Zeichen für Intoleranz und ein degeneriertes Demokratieverständnis darstellen. Ebenso unterstütze ich ihn in seinem absoluten Recht, Fakten als Mittel zur Durchsetzung einer faschistischen Meinungshoheit anzusehen und sie daher ignorieren oder ablehnen zu dürfen.

Als Zeichen meines guten Willens, habe ich ihm einen neuen Avatar gebastelt. Es passiert ja dauernd was und er kommt selbst wohl nicht dazu, sich die ständig neuen Label zu holen, um seiner Solidarität mit den Schwachen und Opfern dieser irren und vom islamistischen Terror bedrohten Welt Ausdruck zu verleihen.

Dieser Lutz Bachmann ist mir auch so ein Scherzbold, ein richtiger Schelm. Hat er sich doch tatsächlich mal ein bisserl faschingsmäßig aufgebrezelt und dieses Foto von sich auf Facebook gepostet:

Der hat echt Humor! Ich bewundere sowas.

Muss man einfach gernhaben, den engagierten Kameraden, und daher find ich diese „Ich bin Lutz“-Aktion wirklich gut und wichtig.

Er kann nicht nur lustige Bilder posten, sondern auch textlich sehr pointiert die Dinge auf den Punkt bringen. Wer’s nicht glaubt:

Aber natürlich ist das mit Vorsicht zu genießen, denn das ist mit Sicherheit ein Fake, wie manche Bagida- und Pegidanovesen schon verlauten ließen. Ein Produkt der Lügenpresse um Herrn Lutzmann zu diskreditieren, weil der in Wirklichkeit gar keinen Humor haben soll, das wäre eine böswillige Unterstellung.

Pfuideifipresse 1: https://mopo24.de/#!nachrichten/bachmann-pegida-dresden-facebook-3958
Pfuideifipresse 2: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-facebook-eintraege-von-lutz-bachmann-a-1013982.html

Aber ich weiß nicht… ich glaub irgendwie schon, dass er ein lustiges Kerlchen ist und einige seiner Anhänger unterschätzen ihn da vielleicht.

Manche hingegen nicht, die wissen genau, wofür der Lutz steht und sind selbst begnadete Witzbolde vor dem abendländischen Herrn…

Hat jemand ein paar stramme Sechzger gesehen?

Und überhaupt:

Insgesamt finde ich dieses unsägliche „HAUT AB!“ der Gegendemonstranten reichlich deplatziert. In Bayern heißt das immer noch

[size=36]SCHLEICHTS EICH[/size]
[size=24]Ihr braunen Hanswursten![/size]

Und entehrts unseren Verein nicht länger!!!

[url]Hameln-Krawalle: Die Ohnmacht der Justiz vor der Gewalt der Clans - WELT

Danke für den Beitrag, Block H ;-)

Löwen und Bayern gemeinsam, hä???
Ein echter Löwe würde sowas wohl kaum fordern. Aber, wenn du meinst. Bin mal gespannt ob die Roten von der Schickeria sich über dein Erscheinen freuen… ;)

Hat Wo00lf was von der Schickeria geschrieben?
Und ich bin der festen Überzeugung,dass sich auf beiden Seiten genügend Leute finden ,die mitmachen würden.
Ist ja nicht jeder so engstirnig wie du.
Aber du kannst ja am Sonntag bei deinem wöchentlichen Kirchenbesuch für diese gemeinsame Sache beten,dann hat der Vorschlag vom Wo00lf eventuell sogar den göttlichen Segen! ;-)

Ihr langweilts ungemein. Ich hab ja schon länger aufgehört inhaltlich zu diskutieren, weil entweder auf die wichtigen Fragen nicht eingegangen wird oder man in Nebensächlichkeiten verzettelt wird. Oder es wird gar nicht erst versucht irgendwas inhaltliches selbst zu transportieren, sondern nur so ein „mei, ich hab halt meine Meinung und bin darum mal da mitspaziert. Da waren lauter nette und normale Leut dabei“-Gedöns abgesondert.

Seit vielen vielen Seiten gibts hier durch die Bagida-Gefolgschaft nur noch zwei Arten der Teilnahme in diesen Thread: Das posten von Artikeln, die für sich stehen sollen und wohl keiner weiteren Diskussion bedürfen. Wenn doch, dann ergeht man sich in Wiederholungen. Oder das persönlich werden, indem man die Leute, die dagegen argumentieren, versucht lächerlich zu machen oder mit persönlichen Spitzen zu reizen. Das hält man genauso konsequent durch, wie das Negieren des braunen Durchsatzes bei Bagida bzw. die offensichtliche und stillschweigende Akzeptanz dieser Brüder im Geiste.

Diskutieren bringt mit ihnen nix. Mit manchen ist es so sinnvoll, wie mit Zeugen Jehovas. Es bringt einen überhaupt nicht weiter und ich hab keine Lust über irgendwelche Bibel- oder Koranzitate zu schwadronieren. Da müßte ich schon den gleichen Hau haben, wie die Zeugen, wie Islamisten oder der koranfeste DaSechzger mit seiner ebenfalls einzig wahren Interpretation von Textstellen in irgendwelchen heiligen Büchern, aus denen er eine generelle Typisierung einzelner Gruppen und Menschen ableitet. Es bleibt einem also gar nichts anderes übrig, als sich über deren Wahnsinn lustig zu machen, weil mehr haben sie durch ihre Beiträge in einem Diskussionsforum inzwischen nicht mehr verdient. Es geht ihnen doch gar nicht darum Meinungen auszutauschen, sondern nur noch darum Recht zu haben, Stimmung zu machen und dieser scheinbaren „Volksbewegung“ weiterhin einen Boden zu bereiten.

Das jeweilige „Gedankengut“, wie hier mal einer es so schön titulierte, ist längst ausgetauscht und jetzt wird nur noch mit Artikeln geschossen, die die Richtigkeit der eigenen Einstellung untermauern sollen. Für eigene Gedanken bringt man das Maul aber nicht auf. Und das ist vorsichtshalber wahrscheinlich auch besser so, weil man ist ja kein Nazi und ist kein Rassist. Und der Islam ist auch keine Rasse und bla bla bla. Das „Gedankengut“ wird aber unter jedem Deckmäntelchen sichtbar und wessen Lieder ich sing und mit wem ich händchenhaltend abendliche Spaziergänge mache, dessen Freund ich bin.

Ihr wollt ernst genommen werden? Ja wie denn bitte? Als völkisches Bündnis? Mit der Forderung „Deutschland den Deutschen“, auf die sich euer Gebahren leicht reduzieren lässt? Dadurch, indem ihr Nazis in euren Reihen akzeptiert?

Das Foto von dem Typen während des Mauerfalls, mit dem Deutschland-Trikot und der vollgepissten Hose, den Arm zum deutschen Gruß erhoben, das stellt wohl bildlich perfekt das selige Déjà-vu dar, das Einigen zur Zeit wohlige Schauer und erregende Inkontinenz beschert. Endlich rührt sich mal wieder was und man fühlt sich mit seiner nationalen Erektion nicht allein. Dass man dabei mit dem eigenen Feindbild, den Islamisten kopuliert stört ja nicht, weil man sich gegenseitig zum Höhepunkt bringt - Hauptsache man kann endlich abspitzen. Sind auch Brüder im Geiste, wenn auch mit der falschen Ideologie oder Religion. Im Grunde tickt man aber auf die selbe Art und Weise.

Ich finds unglaublich, dass ich tatsächlich und ernsthaft das sagen möchte, was ich mir vor dem Mauerfall gern mal selber anhören durfte: Dann gehts halt nach drüben! Nach Dresden oder in eine der sächsischen oder mecklenburg-vorpommerischen national befreiten Zonen. Dort könnt ihr eure Parallelgesellschaft pflegen. Weil hier ist für solche Randgruppen wie Nazis kein Platz, ihr Völckchen. Und ums nochmal zu wiederholen: Ihr langweilt.

Das wird man doch noch sagen dürfen, oder?

Glaub mir ich bin ein echter Löwe, ich erkläre jetzt nicht warum, das habe ich nicht nötig. Ob du es allerdings bist, da bin ich mir nicht so sicher, wenn du dich lieber engstirnig mit den Roten zoffst als ein deutliches Zeichen zu setzen gegen eine Sache die so extrem viel wichtiger ist, gegen Menschen die so viel schlimmer sind.
Glaubst du wir kommen jemals zu einer Einigkeit gegen das braune Bagida-Pack wenn wir solche kleinen Querelen und Rivalitäten nicht vergessen können? Ich verlange ja nicht von dir, das du ab jetzt zu Bayernspielen gehst und die Klatschpappen auspackst und auch nicht das wir beim nächsten Ama-Derby ein nettes Kaffee und Kuchen Event veranstalten.
Aber wo würden wir stehen wenn jeder Löwe sagen würde, auf die Anti-Bagida geh ich nicht, da sind ja die Roten, wenn jeder SPDler sagen würde, mach ich nicht, zu viele Schwarze. Wenn Schalker nicht auf die Demo gehen weil sie nicht zusammen mit Dortmundern gesehen werden wollen.

Ich betone es noch mal, da draußen sind Menschen, unter aller Sau, die alles zerstören wollen was sich die moderne, freie und tolerante Welt aufgebaut hat. Alles andere ist unwichtig und wenn wir nicht alle zusammen stehen, Löwen und Bayern, SPD und CSU, Kartler und Brettspieler dann haben wir schon verloren!

Und ja, danke RaphKing, ich bin mir sicher das sich genug Leute finden in beiden Lagern und wer sich da quer stellt, der muss sich mal fragen ob der den Sinn des Fan-Daseins überhaupt verstanden hat und ob der die Tragweite der Problematik im Vergleich zu unserer kleinen Rivalität erkannt hat.

bleibts mal aufm boden, gemeinsam mit den roten gegen bagida demonstriern, gehts no ? die 1000 bagida-deppen jede woche sind nicht mal ein promill der münchner bevölkerung, deswegen muss man nicht gleich durchdrehn. von den gegendemos wie „tanz gegen bagida“ halt ich absolut gar nix, das scheint mir die weiterentwicklung des partypatriotismus von der wm zu einem partyantirassismus oder wie mans nennen mag zu sein. kenn einige die auf die gegendemos gehn weils grad hip is und man bisl rumfeiern und rumplärrn kann. is mMn auch ned unbedingt der würdige rahmen wie man mit so einem problem umgeht. sich 10 halbe reinzustelln und mit seinem besoffenen verhalten (sachbeschädigungen etc) den bagidaleuten und AfDlern noch argumente zu liefern gehts noch? da sollte man seine energie lieber in vernünftige dinge stecken, die dann auch direkt helfen. darum weise ich darauf hin, dass auf [url]http://www.ebay.de/usr/fanseurope[/url] die sachen von der second fan shirt aktion versteigert werden, das geld geht komplett an flüchtlingshilfsprojekte. da sind einige schicke löwensachen, sogar originaltrikots, dabei und btw im moment sogar noch ziemlich günstig. mit den roten demonstrieren kann man vielleicht dann machen, wenn die lage wirklich ernst wird und wie in dresden 20000 oder mehr auf die strasse gehn. aber so find ich die idee lächerlich…

leider musste ich auch einige bekannte schickerialeute auf der gegendemo sehen, da sind mir selbst die linken mit ihren fahnen lieber. trotzdem beides besser als das braune nazipack und terroristen wie statzberger und co., die sich auf dieser unsäglichen bagida tummeln. schleichts eich aus minga!
und ich bin zum ersten mal wirklich stolz auf meine uni: [url]Newsroom - LMU München

"Spätestens nach der Demo in München drängt sich jedoch die Frage auf, ob diese Leute überhaupt ernst zu nehmen sind" [url]http://www.tagesspiegel.de/politik/demo-des-pegida-ablegers-in-muenchen-bagida-ist-an-irrationalitaet-nicht-zu-uebertreffen/11253534.html[/url]

@ BlueMav das kann sich die LMU auch nicht bieten lassen, gerade auf dem professor-huber platz…der arme würd sich im grab umdrehn.

und zur dummheit des organisatorenteams von bagida, die ja andauernd bestreitet, dass bei ihnen eine beträchtliche anzahl neonazis mitlaufen, fällt mir auch nichts mehr ein, wenn sogar mehrere npd-kader als ordner eingesetzt sind…

Warum gehst Du dann mit z.B. einem Lutz Bachmann spazieren, der doch auf seiner facebook-Seite den FCBäh „liked“? Aber wenn Du meinst! Bin mal gespannt, ob der „rote Lutz“ sich über Dein Erscheinen freut, wenn Du Dich beim nächsten Mal als „echten Löwen“ outest …

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

der migrationsbericht der bundesregierung. thema erledigt. In NRW leben etwa 3 % muslime, ich kann mir vorstellen wie furchtbar die zustände in duisburg sind. im übrigen sind die meisten gastarbeiter in westdeutschland sowas von gut integriert, die sprechen schwäbisch, arbeiten bei ford zahlen steuern etc.

selbst buschkowski der vor parallelgesellschaften warnt, stellt sich gegen die pasuchalen und rassistsichen sprüche von pegida. und der ist nun wirklich kein linker, wa?

ja es gibt integrationsproblem in deutschland. aber die thematisiert man nicht wenn man pauschal den islam als bedrohung des abendlandes verteufelt. und dafür muss man auch kein „gutmensch“ sein sondern einfahch nur ein biischen nachdenken.

und wer ernstahft jetzt immer noch mit verurteilten neonazis zusammen spazieren geht (schatt und stützenberger planten zum besipiel einen anschlag auf ene jüdische synagoge (so sieht also die verteidigung des christlich-jüdischen abendlandes aus :) ) der hat sein recht auf dialog sowas von in die tonne getreten, den darf man nicht ernstnehemn, außer als antidemokratischer aggressor. und mehr ist bagida und legida etc. nicht. einfach nur faschisten!

Da beschwert sich ja wirklich genau der Richtige!

Kennst du den Unterschied zwischen „in Nebensächlichkeiten verzettelt werden“ und „sich selbst (und andere) in Nebensächlichkeiten verzetteln“? Vermutlich nicht.

Für so viel Chuzpe bring ich doch glatt mal wieder das gute alte ROFL zum Einsatz …