Pegida und Nebenwirkungen

Meine geifernde Reaktion? Bitte lass mich doch mal teilhaben wo?

Und falls du nicht so sattelfest bist, was Recht und Gesetz anlangt, kurz zur Info: Gegendemonstrationen, soweit sie der Blockade einer anderen Demonstration dienen sollen, sind eben nicht grundgesetzlich verbrieft, sondern stellen sogar im Jahr 2014 nach Antifa einen Strafttatbestand dar.

Ach, die „Junge Freiheit“ soll das gewesen sein? Das behauptet sie ja nicht einmal selber …

Hahaha die Junge Freiheit hat doch, außer die AfD, den HC Strache und die Front National abzufeiern auch ned viel zu tun…

Da liegst Du leider gleich mehrfach total daneben:
a) Die Antwort auf alles lautet bekanntlich 42. Und nicht Artikel 8.
b) Wer auf Demos eigentlich nichts anderes fordert, als Artikel 3 Abs. 1 („Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.“) außer Kraft zu setzen, braucht sich nicht zu wundern, wan man ihn/sie in der rechten Ecke ansiedelt.
c) Natürlich darf man demonstrieren. Aber da gibts ganz nebenbei auch noch Artikel 2 Abs. 1: „Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.“

Und wenn ich dann so Filzhut-Gesockse mit weißblauer Rautenfahne höre, wie sie von Volksschädlingen sprechen, ist es soweit, dass ich nicht mehr so viel fressen kann, wie kotzen muss. Pfui Deife! Und denen rennt halb Dresden hinterher…

Ich war heute zwischen 18.00 und 20.00 vor der Oper und es macht mir sehr viel Freude, dass „das Volk“ in München wohl anders tickt als in Dresden.

Schön, dass heute so viele da waren.

Es gab auch eine kleine MÜGIDA-Kundgebung am Promenadenplatz (ca. 20 Leute), auch dort bestimmt das 5-fache an Gegenprotest. Hab dort eine German-Defence-League Flagge gesehen und wurde soweit ich weiß wurde auch von den „Identitären“ dorthin aufgerufen.

Die gößere Fraktion will wohl im Januar was machen („Die Freiheit“ und „BIA“ sind dann wahrscheinlich da mit dabei).

Falls in München noch was größeres von PEGIDA kommen sollte, hoffe ich, dass der Gegenprotest nicht nur entfernt und mit Lichterkette o.ä. stattfindet. Aber jeder wie er kann und will. Ich freu mich über jeden der gegen Faschisten, Rechtspopulisten und Leute die sich mit diesen gemein machen Widerstand leistet.

Stark!!
[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

Und ich bin froh, daß sich in Dresden wieder 17500 Menschen versammelt und klargemacht haben, daß sie sich von den Manipulationen und der Dauerpropaganda der Medien nicht für dumm verkaufen lassen, die von einer angeblichen Islamisierung faseln, während jeder halbwegs Denkende mit einem Blick in eine deutsche Innenstadt die Wahrheit sehen kann, wenn er sie denn sehen will.

Kann man den nicht mal rausschmeissen hier?

Ja, „Sechzga“, jetzt nennst du ja schon selbst die Islamisierung „angeblich“ … Wenn du mit „Blick in eine deutsche Innenstadt“ meinst, dass da viele Menschen mit nicht so ganz klassisch deutschem Äußeren sind und im Übrigen zum Beispiel einkaufen oder Läden betreiben, dann ist das tatsächlich Realität (außer freilich in Städten wie Dresden, wo fast alle Ausländer zahlende Touristen sind, die Dresdens wunderschöne und solidarisch mit EU- und Bundesmitteln wiederhergestellte Innenstadt bewundern wollen). Und dieser Anteil steht nicht nur sehr wohl in den „Propagandamedien“, sondern auch in quasi jeder offiziellen Bevölkerungsstatistik. Und wir sind auch noch stolz darauf! Man könnte übrigens auch in unsere Nordkurve oder die Stehhalle schauen - da sieht das Bild ähnlich aus.

Unsere TSV-Stadt München steht ja wirtschaftlich und auch sozial ziemlich an der Spitze in unserem schönen Land - mit dem höchsten Migranten- und vor allem „Ausländeranteil“ aller deutschen Großstädte. Die meines Wissens fast 300.000 neuen Bürger aus Ostdeutschland, die im Raum München Arbeit und ein Zuhause gefunden haben, sind da übrigens nicht mitgezählt. Beim „Ausländeranteil“ liegen wir mit zuletzt 23,5 Prozent an der Spitze vor Stuttgart, das ja auch nicht gerade im Elend oder in bürger-/religionskriegerischen Auseinandersetzungen versinkt. Da könnte so manch ein Hetzer was von der schönen Löwenheimat lernen.

Na dann ist ja alles in Butter. Aber bitte nicht vergessen: Wenn beim nächsten Gaza-Konflikt, den die antisemitische Hamas bereits vorbereitet durch das Abschlachten von Menschen in Synagogen und das Graben von Tunneln zur besseren Terrorausübung, bei uns wieder, wie in diesem Sommer geschehen, Moslems durch die Straßen ziehen und „Juden ins Gas!“ rufen, dann schön den Schwanz einkneifen und die Klappe halten. Denn ein echter Held des Widerstands weiß, wann die Fahne ruft …

Vielleicht solltest du dich beim Mayrhofer bewerben?

Damit du mal das Bild kennenlernst, das deine ach so heile Löwenheimat in vielleicht 15 oder 20 Jahren abgeben könnte:

http://www.phoenix.de/heinz_buschkowsky_zu_gast_bei_alfred_schier/886282.htm

Aber sicherlich hat der Mann auch keine Ahnung. Alles „angeblich“ …

Welche Nationalität, Hautfarbe o.ä. ein Faschist hat ist mir wurscht. Und ein reaktionäres Arschloch ist ein reaktionäres Arschloch. Ich mach auch keinen Unterschied, ob Synagogen oder Moscheen brennen. Ob gegen Juden oder Muslime gehetzt wird. Jeder halbwegs Denkende - um dich zu zitieren - kann sich überlegen was im Moment mehr der Fall ist und wo die größere Gefahr ist.

Hindrehen, wie man’s gerade braucht … Das mit dem Wegsehen oder gar (un)verschämten Mitgrölen von „Juden ins Gas“ dürfte eher auf einen Teil der Pegida-Truppe zutreffen. Viele der stramm Rechten haben ja mit einigen Arabern und Muslimen erstaunlich wenig Berührungsängste - das jetzt gegen die Pegidakritiker kehren zu wollen, ist absurd. Absurd ist auch die „Zuwanderungs- und Überflutungsangst“ der Sachsen. Sachsens Bevölkerung schrumpft seit 50 Jahren, allein seit 1990 um insgesamt 15 Prozent. Auch wenn wenigstens Leipzig und Dresden noch leicht im Plus sind: Durch Pegida & Co. dürfte die Attraktivität für mögliche Zuzügler nicht gerade steigen.

Wen’s interessert: Unser Spitzenknipser Okotie macht sich auch seit langem für Toleranz und Menschlichkeit stark (z. B. hier oder hier ).

Ich habe im Sommer nichts vom Widerstand gehört, nicht gegen das Skandieren antisemitischer Parolen, nicht gegen gewalttätige Übergriffe auf Juden. Aber da hab ich wohl nicht genau hingehört :-)

Wo die größere Gefahr ist? Ja, bitte, sag’s mir: Vermutlich liegt sie bei 15000 friedlichen Menschen, die ihr Versammlungsrecht wahrnehmen und den Mief unter den Talaren und Redaktionsstühlen lüften …

Hast du dafür irgendwelche Beweise? Falls du’s nicht mitbekommen hast: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/was_wuerde_geschehen_wenn_maria_und_josef_heute_nach_dresden_reisen_wuerden

[size=12]“Was würde geschehen, wenn Maria und Josef heute nach Dresden reisen würden?”[/size]

Diese Frage wurde in den letzten Tagen oft gestellt. Die Beantwortung ist jedoch reine Spekulation. Wir wissen es nicht! Warum wurde die Frage eigentlich nicht im Sommer 2014 gestellt? Damals wäre die Antwort nämlich klar und eindeutig gewesen. Wären die beiden Juden Maria und Josef im Sommer 2014 in Deutschland gewesen, dann hätten sie folgendes gehört:

“Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein!” (Berlin)

“Juden ins Gas!” (Gelsenkirchen)

“Ihr Juden seid Bestien!” (Frankfurt)

In Frankreich wären Maria und Josef vermutlich ausgeraubt und vergewaltigt worden, weil sie Juden sind, wie es 2014 in Paris geschah. Oder sie wären gefoltert und ermordet worden, weil sie Juden sind, wie es 2006 in Paris geschah. Oder sie wären ganz einfach erschossen worden, zusammen mit dem Kleinkind Jesus, wie es in Toulouse geschah. http://tapferimnirgendwo.com/2014/12/22/maria-joseph-und-pegida/

Na klar! Festnehmen, einsperren und zurückschicken wo sie an Land gekommen sind! Vermutlich Italien oder Griechenland. Volksschädlinge!

München, 22.12.2014:

Pegida: 30 Personen
Anti-Pegida, Pro-Toleranz: 12.000 Personen

[color=#000000][size=36]DANKE MÜNCHEN!!![/size][/color]

Wie sich die Zeiten doch ändern.

Vor 25 Jahren laufen die Dresdner Bürger durch die Stadt, rufen „Wir sind das Volk“ um für Freiheit und ein besseres Leben zu protestieren.
Heute laufen wieder tausende durch Dresden, rufen wieder „Wir sind das Volk“ umso gegen die Freiheit und ein besseres Leben von anderen Menschen zu protestieren…

Melde nun für kommenden Montag ebenfalls eine Demo an:

Mügdodbh - Münchner gegen die ostdeutschlandisierung der bayerischen Heimat!
Wer steht denn beim Vinzenmurr an der Kasse? Ossis!
Wer bringt den am Samstag meine Amazon-Prime-Päckchen? Ossis!
Wer schraubt denn in der Autowerkstatt an meinem X5 rum? Ossis!
Die nehmen unseren bayerischen Kindern die Arbeitsplätze weg!