Pegida und Nebenwirkungen

„Ein Grieche heiratet eine Türkin“. Oh ja, DAS möchte ich sehen. Aber sicherlich ohne ihre Brüder?

Sagt der richtige oO ich glaub ich bin draußen, du bewegst dich wohl bloß in deinen 4-Wänden und weißt nicht wo Großartig andere Kulturen sind…

Junge du bist so voll von Vorurteilen, dass du nicht mal merkst wie groß deine Dummheit ist…

Eigentlich müsste einem DaSechzga auch leid tun für all das Schöne auf der Welt, das ihm durch sein krankes Hirn entgeht!

Aber mein Mitleid spare ich dann doch lieber für Leute auf, die es auch verdienen!

Zum Glück kommen nur Facharbeiter!

[url]http://www.t-online.de/wirtschaft/id_75204144/aussichten-werden-immer-schlechter-armut-droht-vor-allem-ungelernten-hilfsarbeitern.html[/url]

Einer, der Kairo und Peking allen Ernstes als Beispiel dafür anführt, daß explosives Bevölkerungswachstum ohne Probleme bewältigt werden könne, sollte sich zuallerletzt über andere erheben. Jeder Experte würde sich darüber ausschütten vor Lachen, aber hier kannst halt punkten - und dich in deiner vermeintlichen Weltläufigkeit (die du natürlich exklusiv gepachtet hast) sonnen. Aber danke für den Wir-können-alles-Spruch über Deutschland: Den werde ich zur Unterhaltung weiterverbreiten …

Behaupten kann ja jeder. Komm: Schick mir doch ein Foto, eine Hochzeitseinladung, was auch immer. Offenbar warst du bei diesem seltenen Ereignis, daß einer Muslimin gestattet ist, einen Nicht-Muslim zu ehelichen, ja dabei …

Ja, andernfalls hätten sie’s nämlich nicht so ganz leicht am Hightechstandort Deutschland. Aber K. sei Dank ist ja alles anders und vor allem easä, weil mir können alles.

WIR können alles!

Du kannst nix!

In meinem Freundeskreis hat ein Turke eine Griechin geheiratet und haben sogar ein Kind ein anderes Paar ein Turke und eine Russin oO
deine Welt ist echt so erbärmlich… Ihr postet hier Artikel von Juden von Griechen die alle eingewandert sind, aber euch stört es? Wie Kaputt muss man sein

„Mir“ oder „Mia“ is bairisch. Oba a des kannst hoit du ned.

Du verstehst überhaupt nichts. Wer ist „ihr“? Ich habe doch nichts dagegen, wenn ein Türke eine Griechin heiratet. Aber du tust gerade so, als sei dies der gesellschaftliche Normalfall und die abgeschotteten Parallelgesellschaften der Türken in Deutschland, die Zwangsheiraten, die „Ehren“-Morde gäbe es nicht. Du misst deinem Umfeld (wenn es sich überhaupt so darstellt wie du behauptest) eine übergroße Bedeutung zu und verabsolutierst es. Mach mal die Augen auf, was in der Welt außerhalb von München-Nord so los ist.

Ois easä:

[url]http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/bonn_stadt_der_erleuchteten[/url]

Dann schreib mir wie viel Ehrenmorde es in Deutschland gab in den letzten 60 Jahren und wie viele Opfer es gab von deines gleichen?
Und die Zwangsheiraten gibt es wohl auch unter euch, sonst würdet ihr euch wohl gar nicht mehr Fortpflanzen…

Habe ich das behauptet? Die Menschen werden kommen, egal wie ich mich hinstelle. Oder Du.
Die Fragen stellen sich trotzdem und die Antworten werden nicht so einfach mit einem „Wir haben aber ein Asylgesetzt und da fallt ihr leider nicht drunter, auf Wiedersehen!“ zu beantworten sein.
Jetzt wäre es mal Zeit für vernünftige Antworten von Dir, wo Du doch so eine ausgeprägte Diskussionskultur hast. Also, wie sehen Deine Lösungen aus?

Aber genau das mit der übergroßen Bedeutung und der Verallgemeinerung der Tatsachen machst Du doch auch ständig!
Ja, es gibt diese Ehrenmorde in Deutschland. Ja, es gibt teilweise „Parallelgesellschaften“ (Duisburg-Marxloh, etc). Aber diese sind doch eher die Ausnahme als die Regel.
Die Zeiten, in denen Ali nur Fatma und Zeko nur Leila heiraten durfte, gehören langsam der Vergangenheit an. Die Integration funktioniert doch. Und sie funktioniert besser,
wenn man Ausländer nicht in die Ecke der Gesellschaft stellt, sondern sie in der Mitte aufnimmt. Oder wie soll den Ayasha den Franzl kennenlernen?

Also nicht gleich immer noch Einzelfällen auf die Allgemeinheit schließen!

Da rudert der DaSechzger aber ganz schön schnell zurück :D Erschüttert?

Auf diese Unsinn gehe ich nicht weiter ein. Werd erwachsen.

Echt jetzt? Du findest tatsächlich: Ich bin am Zug? Das sehe ich nicht so, weil nicht ich es bin, der entgegen aller Prognosen und der Wirklichkeit behauptet: Ois easä. Die Wir-können-alles-Jünger müssen beweisen, daß die Aufnahme von einer Million Menschen in diesem, im nächsten, im übernächsten und die weiteren Jahre machbar ist, vor allem aber welche Vorteile eine ungezügelte Einwanderung haben soll.

Falls es schon erwähnt wurde, bitte ich um Verzeihung. Ich hatte gerade allerdings keine Lust die ganzen gegenseitigen Anfeindungen der letzten Seiten durchzulesen, bei dem Thema kochen die Emotionen recht hoch ^^

Wie auch immer, ich habe ja in einem meiner letzten Beiträge mich positiv über ein Einwanderungspunktesystem geäußert.
Der Artikel untermauert meine Forderung: [url]http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/armutsgefahr-fuer-geringqualifizierte-in-deutschland-steigt-a-1050054.html[/url]

Deutschland hat leider im Gegensatz zu früher, als viele Ungebildete aus z.B der Türkei hergeholt wurden um am Fließband zu stehen, nicht mehr die Kapazitäten die Geringqualifizierten mitzuziehen. Darum ist es wichtig bei der Zuwanderung auf die Qualifikation zu achten. ( Um es nochmal klarzustellen: Asyl =/= Einwanderung)
Ich glaub Menzinger (?) hat vor einigen Seiten geschrieben, dass sich die Zeiten momentan stark verändern und da muss ich ihm zustimmen.

Das ging in erster Linie an Kraiburger und die anderen, die für „no nations, no boarders“ argumentieren. Die Realität spricht nunmal dagegen.

Also lion91 du sagst also Asyl ist uneingeschränkt ok aber Einwanderung muss reguliert werden?

Und DaSechzger du bist eh der lustigste hier. Erst frägst du GeoScH zwei mal populistisch nach Beispielen, dann liefert er dir welche und du sagst: „Du verstehst überhaupt nichts.“ Und laberst irgendwas von Ehrenmorden. Dann frägt dich GeoScH nach Beispiele für Ehrenmorde und du sagst: „Auf diese Unsinn gehe ich nicht weiter ein. Werd erwachsen.“ Merkst was? Ich fürchte nicht …