Politik allgemein und weltweit

Die Partei die vermutlich bald die Kanzlerin stellt, hat einen Antrag auf Löschung des Begriffes Deutschland aus ihrem Wahlprogramm.

  • Deutschland ist für die Antragsteller ein Rechtsradikal belasteter Ausdruck.
  • Wissen die wo sie wohnen und wer sie bezahlt?

Die haben doch ein Rad ab.

Wer die Grünen oder die Mitglieder der Grünen?

Vielleicht sollte man sowas unterscheiden oder?

Es geht um den fucking Titel „Deutschland. Alles ist drin.“
Holy shit… Bild-Überschrift hat dich wohl erwischt.

Wie ist deine Meinung zum Hundeführerschein? Der ist ja nun nagelneu.

Bild und Focus, scheißen sich aber gut in die Hose, jeden Tag Negative Meldungen über die Grünen…

Führerschein ist Führerschein.
Die oder das grüne Mitglied oder natürlich auch ohne.
Warum negativ, das wird doch so bei den grünen besprochen?

Du bist doch ein perfektes Beispiel, du bist gleich komplett eskaliert, weil die Bild-Zeitung schreibt die Grünen wollen Deutschland aus dem Wahlprogramm streichen.

Hast ja selbst nicht mal den Artikel gelesen…

1 „Gefällt mir“

Hier eskaliert man , wenn man Aussagen von Grünen kritisiert?
Gut das du weisst was ich mache.

Wenn du wenigstens Aussagen kritisiert hättest und nicht nur Bild-Zeitungs-Überschriften!

Dazu: Was hat der Artikel mit ‚Sexismus in Bewegung‘ zu tun? Dass AB eine Frau ist und für die Grünen an den ‚Start‘ geht??

In der Überschrift steht doch auch Politik.
Ich kritisiere doch den Antrag der Grünen, also?

Ja, das ist in Deutschland mit das größte Problem: Die Ressourcen werden mehr für die Überschrift eines Parteiprogramms statt dessen Inhalt verschwendet.

1 „Gefällt mir“

Das ist keine Überschrift, sondern eine Kategorie!

Wegen des allgemein politischen Themas verschiebe ich hierhin
Politik allgemein und weltweit - #2026 von Iwwerdieausse

Also ich find den Antrag nach wie vor bescheuert.

Es gibt nicht nur den Tatbestand der Ausländerfeindlichkeit, speziell bei den Grün*innen findet man oft auch den Tatbestand der Inländerfeindlichkeit… :roll_eyes:

Geh scheissen.

Du machst mir mit solchen dummen Pauschaläußerungen den Eindruck, als wäre die Bildzeitung deine einzige Bildungslektüre.
Wenn du dich mal vielseitig informierst, dann gelangst du sicher zu einer differenzierten Betrachtung von Politik und Gesellschaft.


Was erwartest du in einem ausschließlich Rot-Grün geprägten Forum?
Wenns nicht mehr weitergeht dann kommen halt so gewählte Worte wie vom User MichiS. Da weiß man doch gleich mit wem man es zu tun hat bei der Offenheit die da zu Tage kommt.

Ich steh nach wie vor zu 100 % für und hinter :green_heart: ACAB :green_heart:

…und NEIN, das hat nix mit Cops zu tun. :thinking:

bin mal gespannt, ob jemand weiß, was ich meine :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Bevor es womöglich doch einige falsch verstehen könnten, lös ich es lieber selbst auf:

ACAB ist ? Jaaa genau… :green_heart: Annalena Charlotte Alma Baerbock :green_heart:

Ich befasse mich seit Wochen intensiv mit dieser Frau, und an meiner Überzeugung hat sich nicht das Geringste geändert.

Arme CDU Ahnt Blamage? :slight_smile:

Knapp vorbei ist auch daneben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Auch CDU Ahnt Böses?

Ich halte von ihr nichts als Kanzlerin. Leider sehe ich absolut keine Alternative. Ich kritisiere die Grünen, weil außer großen, pauschalen Worthülsen (mehr erneuerbare Energie und vorantreiben der Digitalisierung) nichts wirklich konkretisiert wird. Wenn ich da bei den anderen Parteien so suche, wird es nicht besser. Die Union ist im Moment durch eine Reihe von Seilschaften, Mauscheleien, Korruptionsaffären und ähnlichem durchzogen. Er wäre wirlich an der Zeit, die aktuelle Regierung abzulösen. Ich denke aber, dass die Grünen eine schwarz/grüne Koalition nicht ablehnen würden und dann die gleichen Leute der Union in der Verantwortung wären, wie jetzt (zumindes die von der Union …). Das wäre kein wirklicher Wandel.

4 „Gefällt mir“