Du bist doch ein perfektes Beispiel, du bist gleich komplett eskaliert, weil die Bild-Zeitung schreibt die Grünen wollen Deutschland aus dem Wahlprogramm streichen.
Ja, das ist in Deutschland mit das größte Problem: Die Ressourcen werden mehr für die Überschrift eines Parteiprogramms statt dessen Inhalt verschwendet.
Du machst mir mit solchen dummen Pauschaläußerungen den Eindruck, als wäre die Bildzeitung deine einzige Bildungslektüre.
Wenn du dich mal vielseitig informierst, dann gelangst du sicher zu einer differenzierten Betrachtung von Politik und Gesellschaft.
Was erwartest du in einem ausschließlich Rot-Grün geprägten Forum?
Wenns nicht mehr weitergeht dann kommen halt so gewählte Worte wie vom User MichiS. Da weiß man doch gleich mit wem man es zu tun hat bei der Offenheit die da zu Tage kommt.
Ich halte von ihr nichts als Kanzlerin. Leider sehe ich absolut keine Alternative. Ich kritisiere die Grünen, weil außer großen, pauschalen Worthülsen (mehr erneuerbare Energie und vorantreiben der Digitalisierung) nichts wirklich konkretisiert wird. Wenn ich da bei den anderen Parteien so suche, wird es nicht besser. Die Union ist im Moment durch eine Reihe von Seilschaften, Mauscheleien, Korruptionsaffären und ähnlichem durchzogen. Er wäre wirlich an der Zeit, die aktuelle Regierung abzulösen. Ich denke aber, dass die Grünen eine schwarz/grüne Koalition nicht ablehnen würden und dann die gleichen Leute der Union in der Verantwortung wären, wie jetzt (zumindes die von der Union …). Das wäre kein wirklicher Wandel.