Politik allgemein und weltweit

Laschet ist für Annalena kein Konkurrent, nicht mal ansatzweise.

Wenn ich solche Dinge lese, dann kann Erfahrung eh nicht das Thema sein …

Eine schlechtere Aussendarstellung kann es in einer Partei nicht geben, die CDU ist unglaubwürdig, in sich komplett zerrissen und von Fettnäpfchen geprägt.
Ich habe nie etwas anderes als Grün gewählt, das muss ich natürlich schon erklären.
Aber…und das möchte ich dann doch sehr betonen, bei Annalena gehts mir (auch wenns komisch klingt) eigentlich weniger um die Partei, sondern mehr um die Person.

Welche Erfahrung denn?

Offenbar arbeitet man schon an der neuen Taktik

1 „Gefällt mir“

Der Sieger am Wahlabend wird Hr. Söder sein.
„Seht ihr, jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen, aber ihr wolltet es ja so“. Ich bin überzeugt als Kanzlerkanditat für die Wahl in 4 Jahren ist er erste Wahl. Er weiß das auch, das seine Zeit noch kommt und er nur ein bisserl noch warten muss.

Also ich kenne hier keinen SPler

Vielleicht passt besser Links-Grün versiftes Gutmenschen Forum

Ich habe mir das nur nicht so direkt zu sagen getraut.

Wot ???

Ich war gut 25 Jahre Mitglied. Aber persönlich kennen wir uns wohl nicht, da sollst Du Recht behalten.

Hm… das erklärt wieso du die ACAB/grünen nicht so magst :smiley:

eine SPD ist überflüssig seit die Grünen ihren Wählerschaft aufnimmt.

…ja und baut schon mal vor. Nicht sehr überzeugend…

https://www.deutschlandfunk.de/medienberichte-laschet-will-sich-im-falle-einer.1939.de.html?drn:news_id=1256531

Auch dir ein fröhliches „Geh scheissen“.

Deine Fäkalausdrücke kannst du gerne bei deinen Freunden in der Gosse verwenden.

4 „Gefällt mir“

Mach ich gerne, wenn ich dich dann nicht sehen oder lesen muss. Deine 6-jährige Absenz hat dir nicht gut getan. Darfst gerne nochmal 6 Jahre weg bleiben. Oder hast noch kein neues Alter-Ego gefunden?

Ist das dann die Umgangsart der Grünen mit der Opposition oder anderen Meinungen?

Ich bin kein Grüner. Das ist mein Umgang mit Leuten.

Mal schauen ob die SPD nach einer Grünen Kanzlerschaft immer noch überflüssig ist.

Wie so oft darf es nur die eigene Meinung sein.
Armselig und Intolerant

2 „Gefällt mir“

Die Zeit wird es zeigen, aber ich sehe für die cdu und spd keine Zukunft mehr, wenn sie sich nicht anpassen