Politik allgemein und weltweit

Es sind nicht meine Grünen. Ich bin da weder Mitglied noch wähl ich die. Ich mag sie ehrlich gesagt nicht mal besonders.
Wenn der Palmer sich bei den Grünen nicht mehr wohlfühlt, dann soll er doch in die CDU gehen. Merz und Maaßen freuen sich sicher über Unterstützung.

1 „Gefällt mir“

Du meinst seit 2015??

„Wenn nach Goethe die Politik „eine Hure“ ist, was ist dann ein ganzes Parlament?“

Zitat Hans-Horst Skupy - Aphoristiker

1 „Gefällt mir“

Tübingen möchte bis 2030 klimaneutral werden.
Tübingen möchte das jahrelang unbebaute Grundstücke mit einem Bauzwang belegt und notfalls enteignet werden.
Wusste gar nicht dass das Forderungen von Merz und Maaßen sind.

1 „Gefällt mir“

Das glaub ich dir natürlich und das war ja auch nicht persönlich gemeint. Es sind auch nicht meine Grünen, ich habe da auch genug auszusetzen (wie schon öfters deutlich geschrieben). Nur hab ich es nicht so mit Vor-Verurteilungen. Ich kann mich gut erinnern, dass z.B. in den anfänglichen Wahlprogrammen der Grünen Ende der 80er Jahre niedergeschrieben war, dass ein Wahlbeamter oder Abgeordneter maximal zwei Perioden gewählt werden dürfe. Immenser Aufschrei überall. Wär VIELLEICHT immer noch angebracht. Oder der Veggie Day, da wurde nur ins Spiel gebracht, dass z.B. an einem
Tag in der Woche auf vegetarische Kost setzen sollten. Ein Geschrei! Da gibt’s noch genügend Beispiele und aber auch die Ära Schröder/Fischer mit der überzogenen Agenda unter grüner Mitwirkung - Das ist zum Fremdschämen. Final finde ich eine Grünes Korrektiv in der Opposition oder auch Regierung sowohl in der Vergangenheit als auch zukünftig NOTWENDIG.

Hab gehört, das läuft alles über den Gemeinderat, was der Palmer damit zu tun hat würde mich gerne interessieren…

Aber man ist ja bei dir gewähnt, einfach aus dem Zusammenhang irgend was droppen.

Für mich sind die Grünen genauso gut oder schlecht wie die meisten anderen Parteien.Ich teile einfach nicht diesen ach wie wird das jetzt toll Hype.
Bin gespannt wie sie es schaffen wollen , das die Unterschiede in der Gesellschaft nicht noch größer werden und gleichzeitig vieles (Miete,Auto,Essen) teurer werden muß.
Außerdem werden die Grünen einen schweren Streit im Inneren bekommen, aufgrund der sehr extremen linken und den Realos an der Spitze.Aber auch das gibt es so überall.

Welche linke?
Ich dachte immer links steht für sozial

Bei der neuen Linken ist es eher asoziale vorschreiberitis und cancel culture

Erst mal abwarten was wirklich kommt und sozial waren die Ränder egal welcher Partei immer nur für sich selbst.

Nur mal so …wer das Wort Deutschland aus dem Parteiprogramm streichen will, hat im deutschen Bundestag nichts…aber auch rein gar nichts verloren

1 „Gefällt mir“

Schaute Jemand Anne Will?

Armin Laschet…,

  • wirkte zu Beginn angriffslustig und konterte geschickt Attacken von Anne Will, die versuchte ihn aus der Reserve zu locken.

  • Frau Neubauer, die Klimaaktivistin, war sehr gut vorbereitet, schlagfertig und nahm ihn auseinander und hielt ihm und seiner Partei den Spiegel vor die Nase. Ganz schwach seine Gegenargumente. Verbal war er so was von unterlegen.

  • beim Thema „CDU-Ost“ und der jetzt anstehenden Landtagswahl dort kam von Laschet fast nur heisse Luft. Die Einspieler über die Stimmung der dortigen CDU-Leute zeigten bei ihm Wirkung.

Der Knaller waren seine 5 Ziele, falls er Kanzler wird. Alles Punkte, die schon längst in den letzten 5-10 Jahren hätten angegangen werden müssen. Schwach…,

Laschet wie er ist! Deswegen kein Kanzler!
Frau Neubauer hat mich mehr als erschreckt! Eine komplett radikalisierte Klimaaktivistin, die unter dem Deckmantel des Umweltschutzes die Linken Ideologische Ansichten der Grünen preisgegeben hat! Da weiß ich nicht mehr was schlimmer ist Grüne oder AfD.

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt bist du eigentlich hier mir radikalen Ansichten aufgefallen.

Deine Meinungen sind sehr extrem.

Sorry, den Satz hab ich semantisch nicht verstanden. Ausser, dass du Luisa Neubauer nicht magst.

Wer weiß das hier im Forum?
Welchen rassistischen Ausdruck hat eigentlich Boris Palmer benutzt?
Ich finde das nicht.

Neureuther hat das gestern der Nachbarin ins Ohr geflüstert? Ist es geheim?

Er hat die an den Pranger gestellten Fußballer verteidigt.
Aber ganz konkret?
Wer weiß das hier?

Schon witzig dieses alberne, dämliche Grünen-Bashing

Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich mich all die Jahre im LF nie an den politischen Freds beteiligt habe, is ja eh immer derselbe Scheiss.

Grüne mit AfD vergleichen ist schon echt dreckig…naja…ich werde den Fred wieder meiden, sind ja alle so superschlau hier, da pass ich eh nicht dazu.

Meinungsvielfalt prinzipiell ok.
Du passt wunderbar dazu.

Du weißt gar nicht was er gesagt hat und hast ihn verteidigt?

Ist ja next Level trolling xD

Ja rück halt dann raus damit.
Ich hab ihn verteidigt, weil ich dachte, es ginge um die Verteidigung der Fußballer und um Meinungsfreiheit.
Ich erleb eben den Palmer als Querdenker in positivem Sinne.

Mann bist du kompliziert?
Gehts hier um Meinungsvielfalt oder um Rechthaberei?

Deine oft auch!