Politik allgemein und weltweit

Zum Lebenslauf sollte ja auch Frau Baerbock selbst oder wegen mir ihr Beraterstab Stellung nehmen. Finde die Frage bei Robert Habeck deplatziert.

Naja, gestern hat sie sich dünne gemacht, der Robert musste als Prellbock ran.
Es ist halt seine Kanzlerkandidatin, die eine Spitze sollte schon die Vita der anderen kennen.

Habs ja nur in der Welt gelesen, der Reporter wird schon richtig recherchiert haben. Seltsam, dass innerhalb kürzester Zeit zum dritten Mal der Lebenslauf korrigiert wurde.

Was anderes: Die Merkel verteidigt vehement den Spahn (1 Milliarde Euro für Masken mit schlechter Qualität ausgegeben). Auch da kann man mittlerweile den Glauben ans Gute der Union verlieren…

Die Baerbock ist bestimmt nicht Habecks Kanzlerkandidatin denn das wäre er selber gerne gewesen.

Ich lese seit Wochen kluge Ratschläge für die CDU. Die holen gestern einen phänomenalen Wahlsieg (warum auch immer) und haben daher gar am wenigsten Ratschläge notwendig.

Aber wer die Baerbock nicht mag dem bleibt ja auch noch der nichts gelernte Studienabbrecher und SPD-Vize Kevin Kühnert. Ich vermute denjenigen die Grün wählen ist es egal ab die Baerbock jetzt ihren Lebenslauf frisiert hat oder nicht.

Einfach nur idiotisch, sorry.
Muss es dir immer wieder sagen.
Ich weiß, es ist vergeblich.

1 „Gefällt mir“

Na dann frisier Du mal Deinen Lebenslauf, wenn Du Dich mal bewirbst. Wird Dir auf die Füße fallen.

Kühnert ist mir latte, SPD geht garnicht…verbrannter Verein.

Wobei ich leider tendenziell sehe, dass eine Deutschlandkoalition kommen wird. Mit grosser Dominanz der Union.

Das kann man auch Traditionspflege nennen. Die Lebensläufe etwa der Herren Brandt, Wehner und Fischer waren ja auch schon der Traum jeder Personalverwaltung.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch recht einfach und das weist du doch selber. Die haben es einfach geschafft aus der Wahl einen Zweikampf „Politische Mitte“ gegen AFD zumachen und da hat am Ende, zumindest aus meiner Sicht, die Vernunft gesiegt.

3 „Gefällt mir“

Heute in der Tagesschau (diesmal bin ich mir sicher🙄):
Herr minister wg. Der masken “…die haben zwar keine eu-zulassung aber sie sind sicher, und darauf kommt es an…“
Aha, die Zulassung ist also kompletter kokolores, verstanden. Man stelle sich vor annalena hätte das gesagt.

1 „Gefällt mir“

Dann brauchen wir doch auch die Prüfzeichen CE, GS, VDE, etc. nicht mehr. Die meisten Elektroartikel kommen doch auch aus China, so wie die Masken … die sind dann bestimmt auch alle sicher. Zum testen kommen die dann alle erstmal in den Bundestag.

Zwischendrin und nach längerer Abstinenz meinerseits mal eine Frage an dich:
Du verwendest rund 98,13 % deiner politischen Aufmerksamkeit zum Bashing einer, sagen wir mal, 15% Partei während die restlichen 1,87% deines Spektrums den Skandalen und Versäumnissen der anderen rund 85% gewidmet werden. Kann ich da am Ende ein maximal großes Missverhältnis erkennen? Und dann willst du uns immer wieder vorgaukeln, dass du das Ganze ausgewogen abhandeln würdest.
Oder glaubst Du, hier in diesem Forum sind schon fast alle verblödet?
Du kannst meine Frage gerne schlüssig und in aller Ruhe beantworten. Am allermeisten interessiert mich : wer oder was treibt dich. Und das meine ich aufrichtig ernst, ohne dich in ein Eck stellen zu wollen.

4 „Gefällt mir“

Gerade ging Hart aber Fair zu Ende.

Deine Fragen wurden dort beantwortet. An den Grünen AB und RH wurde sich abgearbeitet.
Resume: zu viel auf einmal gewollt, dann „Kleinigkeiten“ verdreht, „vergessen“, vertuscht, gehofft, dass es nicht rauskommt. In die Benzinpreisfalle getappt Und, und, und. Das bleibt auch beim kleinen Mann hängen, der deren unausgegorenes Zeug zahlen müsste.

Man könnte vermuten, sie hätten hier meine Posts gelesen, oder? Check: Grüne sind durch, auch von meiner Seite.

Über Haseloff wurde nur Lob ausgeschüttet…von den Teilnehmern. Bin selber kein Unions-Wähler.

Werde mir ab jetzt mal die FDP zu Gemüte führen. Denke die werden ein zweistelliges Ergebnis am 26.9. einfahren, wenn sie keine Unregelmäßigkeiten im Keller haben,

Du bist schon der gleiche der im Bäder Dreieck badet und österreichische Biergärten besucht?

2 „Gefällt mir“

Naja, die meisten Studienabbrecher im Bundestag haben die Grünen.

https://www.google.com/amp/s/www.epochtimes.de/politik/deutschland/ueber-80-prozent-der-bundestagsabgeordneten-haben-hochschulabschluss-gruene-haben-die-meisten-studienabbrecher-a2915623.html/amp

Er ist auch der, der quasi im Alleingang die Menschheit vor bösen Sechzgerfans bewahrt hat. Nehmt den Dampfplauderer dich einfach nicht für voll. Ignorieren ist das Beste.

3 „Gefällt mir“

der Tiroler wird deinen Post hier zu diesem Thema wie üblich ignorieren.
Lügen im Lebenslauf sind für ihn nur interessant, wenn es ihn nicht selbst betrifft… :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht interessieren ihn ja die Lücken beim Laschet. :laughing:
Das kann man sich eigentlich gar nicht besser ausdenken. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das hat der Karl aus Tirol bisher nur nicht entdeckt. Absicht ist das siiiicher nicht.

2 „Gefällt mir“

Der Rechtsausleger Karl aus Tirol, ist halt ein Dummschwätzer.

1 „Gefällt mir“

Da ist mir dann die viel zu grüne Annalena doch viel lieber als der viel zu lasche Laschet und noch viel lieber als der viel zu schmierige Tiroler.

1 „Gefällt mir“

Ob sich der Tiroler und der Mario wohl ab und zu zwischen Passau und Pocking treffen? :joy:

2 „Gefällt mir“