Politik allgemein und weltweit

Wer ist Karl aus Tirol?
Steh grad auf dem Schlauch!

Na der iwerdieausse, der immer wieder mal seine Identität ändern muss

Mal wieder zurück zum Threadthema

www1.wdr.de/nachrichten/landes…urteil-verfahren-100.html

Man kann kaum fassen, dass so etwas in Deutschland (und dann ausgerechnet in Köln) möglich ist. Dieser Fall lässt einen glauben, wir leben in einer korrupten Bananenrepublik.

Ich hoffe sehr, dass das gravierende Konsequenzen hat. Sowohl für die beteiligten Polizisten, als auch für die Staatsanwältin. Gegen letztgenannte hat Martin Sonneborn nun Strafanzeige wegen Strafvereitelung im Amt erstattet

:joy:immer wenns dem Tiroler zu heftig wird dann:
„Mal wieder zum Thema“

So Panne der Typ🤣

Nicht wieder ablenken Tiroler!
Sei wenigstens einmal ein Mann und erklär dich!

Kannst du deine Unterstellung auch beweisen?
Wenn ja dann melde es den Moderatoren.

Das weiss jeder

1 „Gefällt mir“

Im Grunde genommen ist es doch egal. In einem Forum darf man auch mal den Namen ändern. Ist auch nicht schlimmer, als den Lebenslsuf zu ändern.

2 „Gefällt mir“

Da hast du vollkommen recht. Wenn man sich dazu nicht allzusehr aus dem Fenster lehnt gibt es eigentlich keinen Grund zu Klage. Das ist ja auch das Problem bei der Annalena und dem Armin. Die wollen auch zu höheren Weihen. Da passt halt ein liederlich erstellter curriculum vitae nicht ins Bild. Und auch beim Tiroler ist es immer wieder das gleiche. Immer vorneweg mit den Ansprüchen und selbst hält das eigene Gerüst nur wenig aus. Das passt dann auch nicht gut zusammen.

Du bist aber ein lustiges Mädchen, das ganze Forum lacht

Netter Fred…richtig toll, sehr geistreich, Respekt.

1 „Gefällt mir“

Dann sorg doch bitte mit dafür dass es wieder besser wird!?

Ja dann weiter mit den Thema hier.

ZDF Politbarometer - für mich keine grosse Überraschung

Scholz 48 %
Laschet 43 %
Frau Baerbock gerade noch 28%: (im Mai noch 43 %)

Tendenz: Laschet scheint gewaltig zuzulegen.

Du verlangst unmögliches

Aktuell reingekommen. Die Universität erkennt Frau Doktor den Titel ab.

Ob Berlins Bürger sie jetzt noch haben wollen?

Wir könnten als erstes einmal tiroler Google-Experten ruhigstellen.

Nö der Bundestag…

1 „Gefällt mir“

Baerbock kann einpacken.
Wer seinen Lebenslauf auf so dreiste Weise fälscht und es einfach als „einen Fehler“ hinstellt, hat bei den Wählern verschissen.
Wenn die Grünen clever wären würden sie die Annalena zurücktreten lassen, damit der Robert übernehmen kann.
… sind sie aber wohl nicht …

1 „Gefällt mir“

Jawoll, weg mit diesem grünen Gesocks. Und diese Frau Baerbock gehört eingesperrt für ihr Kapitalverbrechen, widerlich sowas.
Gott sei dank machen alle anderen Politiker keine Fehler, die haben alle eine lupernreine weiße Weste.

1 „Gefällt mir“

Am Wochenende haben die Grünen Parteitag. Die Basis muckt gegen die Chefin

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/parteitag-linke-revolte-gruene-parteibasis-probt-den-aufstand-gegen-baerbocks-realokurs/27270040.html?ticket=ST-12625532-ovsoxFRPJCXvuvNg2vf5-ap2