Politik allgemein und weltweit

image

Eigentlich nur 36 %

Super weil man mit ein euro jobs etc. Die statistiken schönt

Also ist einer der für 1 € die Stunde arbeiten geht nun faul oder nicht?

Bin nun verwirrt :)

Wenn du das bisschen laub fegen arbeit nennst.

Bevor sie ne sperre kriegen müssen sie es eben machen. Würden sie ihre arbeit so toll machen würdeb sie dann ja langfristig ne festanstellung erhalten oder?

Egal ich hab eine andere Meinung fertig.

Zum thema. Inzidenzen sinken. Corona ist denk ich bald kein thema mehr

Wenn du glaubst das es bei deinem Renteneintritt in etwa 35 Jahren genau so kommen wird, bist du leider auf dem Holzweg.

Ich mach mir da weniger sorgen, muss erstmal so alt werden. Und wenns nicht soviel wird dann muss ich eben sparsamer leben

Entschuldige bitte, aber stellst Du Dich absichtlich doof oder bist es wirklich?

Um nur ein Beispiel zu nennen - ist die Diskussion der letzten Jahre, Stichwort Herkunft/Bildung, komplett an Dir vorbei gegangen?

Selbst Schuld in welche Verhältnisse man hinein geboren wurde?
Selbst Schuld wenn man keinen IQ von min 120 hat?
Selbst Schuld weil man die eigenen Karrierechancen, zu gunsten z.B. der Familie, hinten an gestellt hat?

Ich bin echt froh, dass Du hinter der Drehbank stehst und nicht auf einem Chefsessel sitzt.
Deine Sicht auf die Menschen(70% H4 Leute = faul) ist ekelerregend!!

schweinfurterloewe hat halt glück, dass er bei einem IGM Metall Betrieb arbeitet, sondern würde er die selbe Tätigkeit für den Mindestlohn in irgend einem 30 Mann unternehmen machen müssen.

Genau. Mach dir am besten erst dann Gedanken über die Rente, wenn Du Ende 50 bist.

Mindestlohn war gerechtfertigt. War ne einfache arbeit.
Hab auch ne gewisse zeit gebraucht rauszukommen, eben auch aus bequemlichkeit.
Ich weiss wie es ist.
Und ich hab doch beim besten willen nix gegen die leute. Auch wenn einer stinkfaul ist kann er doch trotzdem ein super kerl sein.

Ich bin halt der meinung wenn man immer wieder unterstützt dann macht es nie klick.

Ich hatte auch irgendwann mal die schnauze voll. Scheiss arbeit scheiss chef scheiss geld. Und dann hab ich mich aufgerafft. Hatte keinen bock mehr immer auf lohn zu warten weil das geld davor schon weg war.

Hätte mich zu der zeit immer wieder jemand unterstützt wäre ich vielleicht jetzt noch bei dem scheiss job.

Ich bin da auch niemanden neidisch oder bin ihm böse. Antriebslosigkeit sollte wenn man es gut meint eben nicht auch noch gefördert werden

Ich glaube es wäre besser wenn du mal 5 MInuten von deiner Drehbank gehst und dich informierst was Sanktionen heißt und wie man diese auslöst. Danke dir

Du kannst ja denken was du willst, aber dann wundere dich nicht wenn Fakten dagegen sprechen und das du mit solch provokanten Aussagen Reaktionen auslöst. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob du nur trollen willst mit so einer Polemik, oder ob du wirklich so große Scheuklappen hast.
Bisher finde ich deine Aussagen gegenüber sozial Schwache äußerst befremdlich und wünsche mir dass du dir etwas Wissen darüber aneignest. Danke

Kann man hier vielleicht wieder zum obigen Thema zurückkehren und die Einkommensdiskussion auf entsprechende Threads verlagern?

Hab, bis dahin darf der aussenTiroler wieder schreiben und kann eine Sau nach der anderen durchs Dorf/Forum treiben.

1 „Gefällt mir“

Ja is ja okay. Das thema ist für mich gegessen.
Ich hab nix gegen sozial schwache, ich war selber einigermaßen sozial schwach und ich weiss dass es nix bringt immer mitgefühl zu ernten sondern auch mal die realität zu spüren. Fertig

Du machst es dir wie immer sehr leicht. Erst irgend einen asozialen, antisemitischen oder rasssistischen Blödsinn raus lassen, und dann wenn es argumentativ eng wird, was ja schnell passiert, hakt man das Thema einfach mal ab.

Das kannst du ja gerne an deinem Stammtisch machen, aber verschone uns doch damit hier in einem öffentlichen Forum.

2 „Gefällt mir“

Antisemitisch? Sag ma hakt es bei dir irgendwo im oberstübchen

Normal im Kopf bist du sicher nicht

Asozial lass ich mir noch eingehen. Aber rassistisch antisemitisch.

Sorry aber du bist echt dümmer als die schelln siema

Bloß weil du ohne Wertung drunter schreibst, bleibt das geschriebene immer noch schwarz auf weiß geschrieben. Für wie blöd hältst du uns eigentlich? Natürlich sind diese Aussagen antisemitisch und rassistisch.

2 „Gefällt mir“

Du vollpfosten!

Genau das ist doch eben rassismus wenn man leuten aufgrund ihrer Herkunft charaktereigenschaften zuschreibt. Das wollte ich damit doch erklären. Der charakter hat null mit herkunft zu tun

Wenn man jedoch feststellt dass es körperliche Besonderheiten gibt wo ist das rassismus?
Ist es rassismus zu sagen die Massai sind überwiegend großgewachsen? In deinen Augen ja

Wie dumm kann ein Mensch nur sein

Lass dich bitte dringend untersuchen

Du hast hier überhaupt keinen Grund beleidigend zu werden.

Du behauptest es sei ein Problem dass man die Juden als Rasse als gierig bezeichnet. Dann schränkst du ein, die Juden seien vielleicht gar keine Rasse. Gierig ja offensichtlich schon, weil du das nicht negierst.
Dann faselst du etwas von einer nigriden Rasse, wo es das Wort überhaupt nicht gibt, bist dir aber sicher die hätten einen athletischen Körperbau, was in dieser Absolutheit vollkommener Humbug ist.

Asiaten sind nicht groß, offensichtlich auch ein Rassenproblem?

Und das alles vermischt du schön zu einem Brei und glaubst tatsächlich das wäre so. Ich lese das genau so wie der Randpositionslöwe. Für mich ist das ebenfalls antisemitisch, rassistisch und in der Sache halt vollkommener Bullshit.

2 „Gefällt mir“