Politik allgemein und weltweit

:-) genau
…hätte einen gewissen Charme, wenn die Marines die DFL Zentrale stürmen Trump Sechzig per Präsidenten-Dekret zum Deutschen Meister erklärt.

Wir würden zumindest keine Freistoßtore mehr kriegen, vom Aufstellen einer dichten Mauer versteht er ja was.

Genau; den brauchmer; bei Freistößen stellt dann er die Mauer auf.

Sixdas; deswegen war ich so schlecht im Fußball: immer ist einer schneller.

Ja ja alles Verschwörungstheoretiker

Die Überschrift „S[size=10]tudie deutet auf Sprengung des dritten Turms“[/size][size=10][/size] irritiert mich ein wenig; welcher der beiden Türme ist denn damit gemeint?

nicht die beiden in denen die Flugzeuge eingeschlagen sind. WTC-7 war ein Gebäude das daneben stand und plötzlich in Brand war. Der Abschlussbericht kam zu dem Ergebnis es brannte ab, das kann aber lt. dieser Studie nicht sein.
Die These wird schon lange vertreten, wurde bisher aber als Verschwörungsunfug abgetan. Wenn du es ganz ausführlich willst siehe hier: [media]https://www.youtube.com/watch?v=abibQYrh5ME[/media]

Aha; merce; wusste gar nicht, daß da noch ein dritter eingestürzt ist.

Und gibt auch sehr viel Berichte, die erkläre wie es auch passieren kann wie das dritte Gebäude eingestürzt ist… also verbreiten wir hier nun KenFM Inhalt oO

Musste auch schmunzeln, dass gerade unser Luderchen hier KenFM verlinkt.
Aber so is sie halt.

das sind ja Argumente, aber für die schlcihten Gemüter immer praktisch, Ken FM hats verlinkt, dann stimmts natürlich nicht. Eieiei. Meine Welt ist so einfach, weil kompliziert überfordert mich.

Welche anderen, wissenschaftliche untersuchten Theorien gibts denn noch? Ich vermute jetzt ist wieder schweigen im Walde. Wie immer wenn man derartige Aussagen hinterfragt.

Die Quellen die du da bringst, sind reine Verschwörungstheorien, gibt genug Gegendarstellung, aber ich suche sie dir nicht raus, wenn du so ein mist glauben willst wirst du im Internet genug stimmen finden, ist ja das Tolle an dem Internet gleichgesinnte finden sich schnell.

Aber du machst dich unglaubwürdig, einen Anstisemtischen Verschwörungstheoretiker hier als Quelle zunennen, da ist jedes Wort zuviel…

q.e.d. nix als heisse Luft

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=uFJa9WUy5QI

Wird die aber nicht reichen, wie immer reichen beweise nicht für Experten wie euch oO

Soweit ich mich erinnern kann (ist schon eine Weile her, dass ich in dem Thema war), war die einzige als wissenschaftlich anerkannte „Gegendarstellung“ diejenige des NIST, die den - sagen wir mal so - Spekulationen um den Einsturz von WTC7 (und auch den Türmen) ein Ende bereiten sollte.
Weitere wissenschaftliche Arbeiten, die diese Theorie stütz(t)en, gab es meines Wissens nie.

Wenn Du auf dieser Welle mitschwimmen möchtest, gestehe ich dir das gerne zu.
Mehr werde ich zu dem Thema nicht sagen.

Mich wunderte viel mehr, das gerade du kenfm verlinkst. Oder heiligt der Zweck die Mittel und es hätte genau so gut von der AfD sein können?

Ich halte es da mit Ken Jebsen der selbst immer wieder betont dass man sich Alles anschauen soll um sich dann ein eigenes Urteil zu bilden. Dass er israel-kritisch ist stört mich dabei nicht. Ich halte nichts davon Israel, bzw. der israelischen Regierung wegen der traurigen Vergangenheit immer einen Freibrief auszustellen.
Die Diskussion um WTC 7 habe ich schon verfolgt aber es ändert ja nichts. Die meisten Kriege beginnen mit einer Lüge und ob WTC 7 jetzt eine kontrollierte Sprengung war oder nicht ändert den Lauf der Geschichte nicht mehr. Wenn die Amerikaner Krieg führen wollen dann führen sie Krieg, völlig egal was andere Länder oder die Vereinten Nationen davon halten.

Aber es lässt sich halt so wunderschön darauf rum reiten. Auch 18 Jahre später noch.

Es ist doch offensichtlich. Man hat Nr. 7 mit Absicht gesprengt, damit auch noch der Letzte kapiert, dass alles ein Inside Job war.

Immer schon Zeuch nachplappern ohne sich auch nur ansatzweise damit zu beschäftigen. Diese Antisemitismuskeule ist komplett lächerlich und kommt im übrigen von Jutta Ditfurth, die ist glaube ich nicht so dein Typ.
Ansonsten siehe Anmerkung @HHeinz

Da du dich ja weigerst Inhalte zur Kenntnis zu nehmen, es geht darum, dass numehr erwiesen ist, dass es nicht abgebrannt ist. Problem dabei, wir sind nach Afganistan aufgrund des Abschlussberichtes zu 9/11. Dieser sagt es wäre abgebrannt, damit sind wir in einen Krieg unter vorspiegelung falscher Tatsachen. Mag dich nicht jucken mich aber schon und andere evtl auch.
Dass es gesprengt wurde wird nur mit hoher Wahrscheinlichkeit angenommen. Ein inside Job war danach vermutlich nur der Einsturz von WTC7. Dies sagt erstmal gar nichts aus, was wirklich bzgl der Twin Towers passiert ist. Da ist vieles denkbar.
Lustig ist aber wie die sog Qualitätsmedien darüber berichten. Komischerweise gar niemand, wieso wohl? Weil sie alle berichtet haben, alles wäre geklärt und wer was anderes behauptet ist ein Verschwörungsdepp. Tja, blöd gelaufen. Das kommt deiner Methode: Ohren zu Mund zu und Augen zu, aber auch recht nahe.

Anderes Thema, guter Artikel vom Fischer in Sachen Metzelder