War noch nich drinnen, aber der neue Besitzer dürfte schon dem Szeneumfeld zuzuordnen sein, beim nächstn Stadionbesuch in jedem Fall a Halbe mitnehmen. Vielleicht schon nächsten Samstag.
Schade, aber Kurt - Lang - Verlaat - Geiiiliiingaaaa schaut auch gut aus (sofern der Jackl nicht wieder einen seiner gefürchteten Geistesblitze haben sollte ).
Schade aber vor allem deshalb, da Kwadwo bislang die einzige positive Überraschung der Neuverpflichtungen war; aber, wie`s scheint, verpasst er nur Münster…
Ich denke, die Betonung lag bei RadisErbe hier mehr auf " Überraschung".
Hoffe ich wenigstens … .bei seinem kritischen Blick auf den neuen Kader bin ich mir auch nicht ganz sicher
Nicht nur im letzten. Bei ihm habe ich die Positionierung auf der Bank nicht verstanden: Die Wadlbeisser-Flügelzange Kurt Greilinger (hört sich an wie der Hausmeister in einer Dietl-Serie) hatte mir gut gefallen…
Naja…wenn man sich den Kaderplanerthread so ansieht ist für manche Leute JEDER eine positive Überraschung, der 10 Meter geradeaus laufen kann ohne zu stolpern ;-)
Choreo-Verbot in Münster, gehts noch ?
Unsre Feuerwerker werden es den Preussen schon zeigen wo der Bartl den Most holt.
Strafe ? Egal, zahlen die Verantwortlichen ja eh nicht.
"Einige Spieler fangen jetzt an zu performen" und sie „kommen langsam, langsam an ihr Niveau“.
Na das beruhigt mich aber, dass nach der halben Vorrunde manche anfangen, Fußball zu spielen. Und immerhin: "wir haben viele Abschlüsse gehabt - im Training". Offensiv ist es aber so, „dass der Ball da ist, der Gegner da is“…
Aber ich vergaß ja "wir sind in einem Prozeß"
Dem Jackl traue ich zu, diesen Satz noch am 37. Spieltag zu sagen…