Preußen Münster - TSV 1860 München am 15.10.23 um 16.30 Uhr

bei der letzten Station unseres Trainers in Tunesien waren die Standardergebnisse
0 : 0, 0 : 1 oder 1 : 0. Auf dem Weg sind wir aktuell auch :wink:

Freilich; das ist ein dankbarer Satz; den kann man immer sagen.
:smile:

Ein Punkt in Münster ergattern, wäre gut

Viel mehr als die drei Ergebnisse hatte er aber in Tunesien auch nicht, oder?

(Sorry, war böse)

Bestimmt! Wir befinden uns ja schließlich in einem Prozess :wink:

1 „Gefällt mir“

doch - es waren 10 Spiele die er hatte und dann genau mit diesen Ergebnissen :wink:

Ok, ich dachte der wäre wirklich nur ein paar Wochen in Tunesien gewesen. Aber so macht es natürlich auch Sinn. :rofl:

Wenn Jako für alles, wofür er zuletzt den Frey aufgestellt hat, am Sonntag den Starke nimmt, könnt‘s was werden.

3 „Gefällt mir“

Geht doch nicht oder? Außer er opfert Tarnat dafür

Lakenmacher nicht im Kader - kann ich nachvollziehen, der hat jetzt genügend Möglichkeiten
gehabt sich zu zeigen und rein gar nichts gebracht nach seinen Einwechslungen.
Ludwig auch nicht dabei - das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Vielleicht diese Woche
schlecht trainiert

Vielleicht ist er immer noch Krank, aber wundert mich, wenn es aus leistungstechnischer sicht ist.

Bonga und Sulejmani sind aber im Kader xD

Bonga und Sulejmani stärker als Lakenmacher? Diesen Eindruck hatte ich bislang jedenfalls nicht.

5 „Gefällt mir“

Waere doch kein Problem, Tarnat spielt und Frey spielt nicht.

Das Mittelfeld ist doch voll

Tarnat
Rieder
Eroll
Schröter
Guttau
Zwarts

Einer davon muss weichen, wenn nicht Tarnat dann Eroll, der aber eigentlich mit seiner Ballsicherheit schon wichtig ist.

Ich täterte es so probieren:

---------- Zwarts ----- Schröter -------
-------- Guttau --------------- Starke ----
---- Tarnat ------------- Rieder --------
Greilinger - Lang - Verlaat - Kurt
--------------------- Hillaaa -----------------

Also defensiv stabil, unbedingt mit unseren beiden Sechsern.

Zejnullahu und Vrenezi nicht, morgen ist Kampf angesagt.
Schadet auch nicht, wenn die beiden später kommen und der Gegner schon ein bisschen müde ist.

4 „Gefällt mir“

Damit ist aber auch null Kreativität dabei, und hier haben wir schon ein massives Problem, außer natürlich einer davon hat einen Sahnetag und kann das Spiel alleine entscheiden.

Von Zejnullahu kommt mir bisher viel zu wenig und Vrenezi ist völlig verunsichert - warum auch immer.

Ja Zejnullahu traut sich noch so richtig, weil er vermutlich jeden Ball auf die Flügel spielen muss, sonst rasiert ihn MJ sofort.

Vrenezi hat aktuell nicht mal was im Kader zu suchen, hier würde ich Jugendspieler lieber eine Chance geben.

Als Aussenspieler ist der auch verschenkt. Vrenezi muss in die Mitte.

5 „Gefällt mir“

Haste da den Kwadwo als verletzt abgeschrieben?