Preußen Münster - TSV 1860 München am 15.10.23 um 16.30 Uhr

Ich find eher, der sollte mit allen Freiheiten spielen dürfen. Das muss man sich halt trauen.
Aber momentan wäre das bei seinem Selbstvertrauen wohl eh nicht möglich.

Bei Sieg winkt Platz 6

Ähhh, … ja. Hatte ich so auf dem Schirm.

2 „Gefällt mir“

Lt. Jackl-PK fällt Kwadwo für Münster aus.

1 „Gefällt mir“

Ist der Starke nicht noch gesperrt?

Nö, der dürfte wieder ran.

Die 0 muss hinten stehn, alte Weisheit in I.
Letztes Jahr waren wir eher eine Schießbude. So steigt man eben nie auf.
Vorne kanns nur besser werden.
Interessant wird sein was unsere Zündler treiben werden. Pyro ist verboten, wird die nicht abschrecken da ja die Strafe andre zahlen.

Und bei Niederlage 16.
:imp:

2 „Gefällt mir“

Positiv denken👆

1 „Gefällt mir“

Genau! Schließlich ist nicht der 38. Spieltag und wir sind ja in einem Prozess :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Ja; da ist der Ausgang immer sehr ungewiss; kann dir jeder Anwalt bestätigen.
:mortar_board:

1 „Gefällt mir“

Nur muss der Jackl aufpassen, dass er da nicht zum Angeklagten wird :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:.
Aber jetzt beginnen ja manche Spieler ganz langsam zu performen - was soll da schon passieren :woman_shrugging:

Ja; seine Beweisführung ist bisher etwas durchwachsen.…

Und die Aussage zu verweigern, um sich nicht selbst zu belasten, fällt ihm zunehmend schwerer…

1 „Gefällt mir“

Ja genau!
:laughing:

Das ist ein Fall für den investigativen Bürgerjournalismus :face_with_monocle: - eindeutig!

Also wenn es Sechzig und sein Umfeld nicht gäbe, man müsste es glatt erfinden :partying_face:

A propos Umfeld: Zeit werd’s, dass da Perlacher wieder mal auftaucht…

Ja echt; dem seine Auszeiten grenzen schon an Dingsverweigerung.
:no_mouth:

Ich glaube, das trifft tatsächlich nicht auf alle Fans zu, aber ich hoffe auf einen Auswärtssieg. Wird sicher ein Grottenkick werden, beide verhalten und abwartend…

Auf gehts Löwen, 3 Punkte sind heut drin.

3 „Gefällt mir“

Was ich von Münster bisher sah, war alles andere als verhalten und abwartend. Die spielen mit vielen vorn und sind hinten dementsprechend anfällig. Kann natürlich sein, dass sie es gegen uns etwas weniger offensiv versuchen - glaub ich aber eigentlich nicht. Könnte n nettes Spiel werden; ich Tipp mal 2:0 für uns.