Wenn wir in Rückstand geraten, ist das Ding gelaufen.
Solange wie möglich hinten die Null halten und vorne auf einen Geistesblitz von Schröter hoffen, dann klappt es mit dem 1:0-Auswärtssieg…
Meist war es eher andersrum, wenn wir in Führung gehen, vergeigen wirs noch.
Mit einem 2:2 wäre ich heute hoch zufrieden.
Aber wer soll unsere beiden Tore schießen?
Genau das wird das Thema sein. Unseren einzigen zweiten Mittelstürmer hat MJ zu Hause gelassen…
Der Lakenmacher ist gut zuhause geblieben. Meiner Meinung nach könnte er in der Zweiten gut Platz finden…
Und ja, ein zweiter Stürmer, das wär‘ schon was…
Ich will jetzt nicht darüber spekulieren, wer der schwächere der beiden Ersatzmittelstürmer ist, Lakenmacher oder Sulejmani.
Aber von der Veranlagung, Ausbildung, Fortbildung und Erfahrung her ist Sulejmani eher Mittelstürmer als Lakenmacher, der ja erstmals mit 19 in der Regionalliga Mittelstürmer gespielt hat.
Es geht um Leistung und das war von Lakenmacher bisher deutlich zu wenig.
Bei einen jungen Spieler der rein kommt, sollte es zumindest nicht an der Laufbereitschaft mangeln.
Lake ist ein Bespiel von einem jungen Spieler, der von seinen Trainern sehr viel kritischer beurteilt wird als seine Nebenleute in der Kabine, um danach systematisch demontiert zu werden. Er wird bei uns keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen, im Januar ums seine Freigabe bitten und dann woanders sehr viel besser spielen.
Jako macht einen Lake nieder und gleichzeitig holt er einen Bonga. Das passt für mich nicht. Aber halt, er hat die Todsünde begangen und das Geschachere von Jako nicht mitmachen wollen.
Ja, eigentlich müsste Lakenmacher im eigenen Interesse wechseln.
So ist doch keinem geholfen.
Und bei Niederlage 16.
nichts da d N-wort ist nicht existent.
.
auch z.b. ‚der rasen war zu glatt bis rutschig‘ zieht nicht,
es gibt keinen schlechten boden, nur falsches schuhwerk.
.
obacht b Batmaz (7 toren/7 assists) +
Mrowca (4 assists).
.
@ Kwadwo: oberschenkelzerrung.
.
.
@ :
Oh je, der Strassburger ist Kommentator.
Er wird bei uns keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen, im Januar ums seine Freigabe bitten und dann woanders sehr viel besser spielen.
Omei … so wie die vielen anderen, die uns im Sommer verlassen haben … ich hab da mal eine Aufstellung gemacht, was aus ihnen geworden ist. Ich glaub, ich poste die die nächsten Tage dann doch mal.
Lakenmacher?
Kann sein, dass er woanders noch durchstartet. Die Wahrscheinlichkeit hierfür sehe ich allerdings bei unter 30 %.
Das halte ich etwa für genauso wahrscheinlich, wie dass die ehemaligen Regionalligatorjäger Skenderovic und Sulejmani doch noch eine ansehnliche Drittligakarriere hinlegen.
An Hobsch sieht man aktuell, wie ungleich schwieriger es ist, in der 3. Liga Tore zu schießen.
Vielleicht sollte Lakenmacher einen Schritt zurückgehen und mal schauen, wie es für ihn bei einem guten RL-Verein läuft. Bei einem anderen Drittligisten wäre er wohl auch nur Ersatzstürmer.
Hab ein gutes gefühlt heute. 2:0 nach rückstand für uns…
Hiller angeschlagen. - Sülejmani hat wohl gut trainiert?
Edit/ und Steinhart erstmals wieder im Kader, wenn ich mich nicht irre?
kann man mal probieren mit 2 Stürmern. Zwarts war ja eigentlich immer ziemlich
einsam vorne. Gespannt bin ich auf Richter
Wenn er denn zweiter Stürmer spielt… :D fände ich sehr sinnvoll; allerdings hät ich im Mittelfeld dann gern noch n Achter statt zwei Sechser.
Sülejmani hat wohl gut trainiert?
Oder er braucht einen Sündenbock.
Dieses positive Mindset hier immer …
Sechzge Oida.
Tja … ich erhoffe mir jetzt von Sulejmani heute auch nicht viel … aber … er hat in seiner Karriere viel öfter Mittelstürmer gespielt als Zwarts.
Wenn S. gut trainiert hat , dann hat er sich eine echte Chance verdient. Die 120 (!) Minuten, die er bisher in dieser Saison spielen durfte, waren sicher zu wenig, um zu zeigen, dass er doch was kann.