Pyro-Diskussion

Jetzt wird es langsam lächerlich. Wer regelmässig ins Stadion geht, der hat die Ultras längst kennengelernt und kann mit ihnen über die Faszination Pyro sprechen. Das ist doch keine konspirativ agierende Gruppe, die nach ihrem Pyro Auftritt wieder im Untergrund verschwindet.

Und wer nicht regelmässig ins Stadion geht, der steht in der Regel nicht im Zentrum der Kurve, ist vom Rauch quasi nicht betroffen.

Und wer gar nie ins Stadion geht, der sollte seine Gedanken nicht für das verschwenden, was im Stadion passiert.

Kumpel ist glühender Fan ( und Mitglied), aber leider seit ca. 5 Jahren dazu verdammt seine Wohnung nicht mehr zu verlassen. Trotzdem denkt der doch tatsächlich das er sich Meinungen über seinen Verein, das Stadion und über Pyro erlauben darf und verschwendet seine Gedanken noch darüber ob Pyro gut oder schlecht ist. Besonders weil es der Verein verboten hat und es trotzdem weiter praktiziert wird, ist er oft hin und her gerissen. Wir sind da oft nicht einer Meinung. Aber Gottseidank kann ich ihm jetzt sagen, dass er doch bitte ruhig sein soll, da er ( im Gegensatz zu mir) das Stadion nicht besucht.
Danke für den Tip.

Nö kein Bock mehr. Red mit deiner Hand

Tut mir leid für Deinen Kumpel, aber diesen Ausnahmefall meinte ich natürlich nicht.

Ansonsten dreht sich diese Diskussion im Kreis. Die einen sagen „Verbot ist Verbot!“ Die anderen sagen „Warum soll ich ein sinnloses und unehrliches Verbot befolgen?“

wer will denn mit Dir reden? Ich nicht bei dem Quäse den Du ständig verzapfst. Und jetzt brav zurück zu Mutti :)

Oida Tiroler, mittlerweile haben wir alle Deinen Standpunkt zum Thema Pyro verstanden.
Deine Meinung, respektiere ich so.

Aber langsam ist es auch mal wieder gut…

danke schön! Freut mich dass TIROLER und Bayern auf einer Wellenlänge funken :slight_smile:

Extra für unsern Tiroler:

[url]Faszination Fankurve

Dem muss ja grad richtig langweilig sein …

@Bomberle

Zündelt Ihr heute wieder? Bitte aber keine Böller gell?

Wer ist ihr? Ich und meine Gemahlin sind leider seit geraumer Zeit im Ausland :wink:

Deutschland ist nicht so meins, aber das ist ein anderes Thema …

Edith sagt noch, dass ich hoffe, dass wieder auf Pyrotechnik verzichtet wird, solange die längerfristige Zukunft des GWS ungeklärt bleibt.

Du bist der Beste…
Sich ins Ausland verziehen…über Deutschland meckern…und hier über einen deutschen Traditionsverein mit reden wollen… Lächerlicher geht es nicht mehr!

Hat da jemand was gegen Ausländer?

wer ist Edith? Eine vermummte Zündlerin?
Bomberle zündeln darfst Du meinetwegen aber lass die Böller während des Spieles stecken…lol

Sollte das der Versuch sein, mich in die rechtsradikale Ecke zu stellen…werde ich versuchen, mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen, deine Identität heraus zu bekommen und dich strafrechtlich verfolgt zu lassen! Ob legale Wege oder illegale…

Puh, also mal unabhängig von Pro oder Contra Pyro. Dass es in puncto Lächerlichkeit nach oben kein Limit gibt hast Du just mit diesen Beitrag eindrucksvoll bewiesen.
Wie kommst Du denn bitte auf die Idee dass Du festlegen kannst wer über Sechzig diskutieren darf und wer nicht und wo die Diskussionsteilnehmer zu wohnen haben?

Ja ich weiß schon…harter Tobak…und hat in diesem Theard nix verloren

Es geht darum einmal den ganzen Internet Hetzern Contra zu geben…still im kämmerlein sitzend…sich aufgeilend …immer wieder hetzende Argumente mit einfließen lassen…

um mal wieder zum Ernst dieses sehr wichtigen Feeds zu kommen.

Gibt es in der Zündlerszene auch Foren? Würde mich interessieren. Hat jemand links? THX im voraus

Frag mal den kraiburger, der is admin des geheimen unterforums.

Gilt das trommelverbot heute auch noch? Keine Fahnen etc im Stadion.

Fürs pyro unterforum is doch nach der antragsflut damals aufnahmestopp verhängt worden.