Pyro-Diskussion

Lass mich raten: das was Du da vor Deinem geistigen Auge siehst findest Du ziemlich geil, oder?

Bei Dir könnte man echt meinen, dass die gesamte Familie in einer Rauchbombe umgekommen ist?

Woher dieser Hass Tiroler ?

Keine Sorge, die sind schlauer als du!

ob sie schlauer sind weiss ich nicht. Vermummen kann ich mich auch, hab ich aber nicht nötig weil ich nix zu verbergen habe.

Schlau ist was anderes. Die sind dumm, richtig dumm…aber irgendwann werden sie ja auch mal erwachsen, hoffentlich…

habe ich schon mal gepostet…Verbrennung am Arm, Hals u.a. durch ungefragtes Annzünden von Bengalos von Schwachköpfen…der Verletzte ist aus dem Umfeld meiner Familie

Hass ist das nicht, das ist ständiges Warnen und Mahnen…

Stimmt, Hass ist es nicht, sondern eher sehr verbittert. Schadenfreude, wenn Leben zerstört werden.

Wut auf die damaligen Zündler, kann ich ja verstehen aber sobald keiner zu Schaden gekommen ist, ist die Diskussion eine andere.

Oder vergiftest Du auch alle Hunde in der Nachbarschaft, nur weil dich mal einer gebissen hat ?

Frei nach Polt:

Der typiche Hundebesitzer-Spruch ist ja: Der tut nichts. Eigentlich immer eine Lüge, oder?

Gerhard Polt: Ja, immer net, des kommt darauf an. Das sind halt Versprechungen. Die sind halt so ernst zu nehmen, wie Versprechungen immer ernst zu nehmen sind. Wenn er gebissen hat, dann sagen sie: „Normalerweise beißt er nicht.“

Haben Sie Angst vor Hunden?
Gerhard Polt: Das kommt auf den Hund drauf an.

Vielleicht vor bestimmten Hunderassen?
Gerhard Polt: Ich bin kein Rassist.

naja wenn man es ganz weit auslegt, kann man ja beim Schwarzfahrenerwischtwerden mit der Bahn argumentieren, andere fahren ja auch schwarz. Die wurden aber nicht erwischt und nicht bestraft. Das will ich auch :slight_smile:

Wer von den verbissenen (nicht von nem Hund) pro Pyromanen findet den Fehler?

No comment!!

Spielabbruch im Spitzenspiel der belgischen Liga!
Pyro-Idioten vom RSC Anderlecht haben nach nur einer halben Stunde den Abbruch des Spiels bei Standard Lüttich am vierten Spieltag der Meisterrunde provoziert.

[url]Pyro-Wahnsinn in Belgien!: Ultra-Idioten sorgen für Spielabbruch | Sport | BILD.de

Herzlichen Glückwunsch PAOK zum ersten Meistertitel seit 34 Jahren!
[media]- YouTube

Da gab’s bestimmt Tausende Tote und Verletzte!!1!

unterstützt lieber den Verein statt mit pyro zu belasten

gähn

So is besser, oder? Nicht dass am Ende noch die falschen Farben verwendet werden…

So ist es richtig.

welche Farben hat eigentlich die KGaA?

Die Farbe des Geldes.

Silbern? … wg 30 Silberlinge…

Jetzt werden die Strafen wohl drastisch erhöht!

[url]https://www.sueddeutsche.de/news/sport/fussball-150000-euro-pyrotechnik-strafe-fuer-den-hsv-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-190507-99-120142[/url]

damit der Schwachsinn aufhört muss es noch viel, viel teurer werden…plus Punktabzüge bei Wiederholungen…