R.i.p. ...

Das Gute an der Sache mag sein, dass sie nun nicht mehr mit ansehen muss, wie BoJo und Konsorten ihr geliebtes Empire endgültig an die Wand fahren.

R.i.P., du wahrhaft große Königin

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/DieMaus/status/1568592640085729283?t=Rn7E6RaceGwjVwRuiR-U5Q&s=19

1 „Gefällt mir“

Letzte Reise der Queen: Warum der lila Bentley nicht fehlen darf (t-online.de)

Zeigt den ganzen Wahnsinn.
Die dumme Frage mag erlaubt sein: Wer bezahlt das alles und warum?

Hihi; dann brauchens jetzt eine höhere Staatskutsche, denn der Charles ist doch größer als 1,63, oder?

Ohne Hut wirds schon gehen.

Stimmt; er setzt keine Lampenschirme auf.

1 „Gefällt mir“

Tolle Frau

…und witzig war sie auch

R.I.P. Queen Mom

3 „Gefällt mir“

Trauerfeier Königin Elizabeth

Ganz ehrlich, die Dudelsack Musik geht schon unter die Haut.

Eben nach Hause gekomme und TV angeschaltet (wollte eigentlich nur Videotext lesen wegen NFL und dachte gar nicht an die Trauerfeier), da war gerade die Szene als die Sargträger den Sarg auf den Wagen legten. Alles still. Als dann die Dudelsack Musik einsetzte, bekam ich Gänsehaut.
Zu sentimental? Eigentlich eher selten. Aber bei dieser wunderbaren Frau mach ich sehr gerne mal eine Ausnahme.
Wenn jemand eine so gewaltige Trauerfeier verdient hat, dann auf jeden Fall Elizabeth

R.I.P Queen Mom

4 „Gefällt mir“

Mahsa Amini (22), iranisches Opfer von Polizeigewalt:

Und vor allem Opfer des kollektiven Wahnsinns, den man „Religion“ nennt; in diesem Fall „Islam“.

RiP böse Schwester Mildred:

Pharoah Sanders

2 „Gefällt mir“

Den durfte ich wenigstens ein Mal live erleben . ist aber auch schon wieder 20 Jahre her. R.I.P.

RIP Hilaree Nelson

RIP Coolio

Mit 59 viel zu früh . Gangsta’s Paradise, ein toller Song.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ein Tatort-Kommissar der 1. Stunde ist gegangen.

2 „Gefällt mir“