R.i.p. ...

Oh … hat mich iwie überrascht :open_mouth:

Treat Williams, 71J.

Mit dem Mopped tödlich verunglückt
War ein Guter, dürfte jedem zumindest als „Berger“ in Hair bekannt sein. Großartiges Musical!

.

3 „Gefällt mir“

.

Scheinbar wieder mal typisch blinder Autofahrer, grrrmpf
„Wenn ein Bürgerkäfig in der Nähe, höggschde Konzentration!“ lautete schon immer mein Motto

Auf mich wurden auch schon zwei regelrechte Mordanschläge verübt, hier auf meiner Moppedhausstrecke und in Indien, gerade noch so die einzige Option gewählt, sonst RIP Rengschburger & Frau
Muss sich um einen internationalen Ring handeln, vermutlich der russische FSB … :grimacing:

Wird Zeit, dass das Amtsgericht in Regensburg hier eine Verfügung erlässt und alle Autofahrer vor dem zusteigen in ein Auto für 24 Stunden in Gewahrsam nimmt.

5 „Gefällt mir“

Er signierte immer als „Jonny Romita“.
Nachdem er die Serie von Steve Ditko übernommen hatte, konnte man Spiderman endlich lesen, denn nun war sie wirklich gut gezeichnet. Neben Zeichnergott John Buscema war er der wohl beste Marvel-Zeichner von allen:

2 „Gefällt mir“

Ein Forumsurgestein hat uns verlassen, R.I.P. bluelady!

Mach’s gut da wo Du jetzt bist. Wir werden Dich echt vermissen. Viel Kraft den Angehörigen!

25 „Gefällt mir“

Das trifft mich jetzt sehr unerwartet!
Servus Barbara!
:blue_heart:

6 „Gefällt mir“

Nein!
Das trifft mich nicht nur unerwartet sondern extrem hart.
Hab die blaue Frau vor 20 Jahren im WBS Umfeld kennen und schätzen gelernt.
Das letzte Mal vor ein paar Monaten am Grünspitz haben wir uns unterhalten.
Anfang des Jahres hat sie mir noch Tickets besorgt.
War immer eine sehr angenehme Gesprächspartnerin.
Das macht mich gerade sehr sehr traurig.

RIP Barbara :blue_heart::blue_heart::blue_heart:

9 „Gefällt mir“

Furchtbar!
Gestern hab ich noch nachgesehen, wann sie zuletzt gepostet hat. Als ich sah, dass sie hier schon seit Monaten nicht/kaum mehr aktiv ist, hatte ich schon ein sehr ungutes Gefühl … ist halt in unserem Alter so … :pensive:

Und dann heute diese Meldung …

7 „Gefällt mir“

Mach’s gut Barbara! Jetzt kannst du mit dem Großteil der Meistermannschaft abhängen!
:sleepy: :sleepy: :sleepy:

6 „Gefällt mir“

Ich kannte sie nicht persönlich, aber das kommt jetzt unerwartet und berührt. Ruhe in Frieden.

8 „Gefällt mir“

Ruhe in Frieden Barbara :lion:

9 „Gefällt mir“

Puh… krass. Trifft mich.

Bis bald und viel Spaß da oben…

6 „Gefällt mir“

Mir fehlen auch die Worte…
Gute Reise bluelady…

6 „Gefällt mir“

Ruhe in Frieden Barbara, echt eine traurige Nachricht.

7 „Gefällt mir“

Selten war ich ihrer Ansicht, vor allem aber in anderen Themen-Threads. Das blaue Herz hatte ich ihr aber immer geglaubt, ohne Zweifel.

Mach’s gut, Barbara - jetzt kannst Du den Grosser, den Glavo und alle Löwen im blauen Himmel all das fragen, was wir hier nicht erfahren werden. Ich wünsche Dir, dass es Dir dort gefällt. Und vielleicht gelingt es Dir, den Gerd doch noch von den Sechzgern zu überzeugen…

5 „Gefällt mir“

das berührt mich schon sehr, hab sie 2x getroffen…eine sehr liebenswerte und nette Person :blue_heart: :smiling_face_with_tear:

7 „Gefällt mir“

Oh nein. Das tut mir sehr, sehr leid.

5 „Gefällt mir“

Eine sehr traurige Nachricht.
Hätte sie gerne mal persönlich kennengelernt.
Komm gut über den Regenbogen bluelady und
Ruhe in Frieden. :blue_heart:

7 „Gefällt mir“

Ohne sie persönlich gekannt zu haben, haut mich das jetzt auch um. Ruhe in Frieden, liebe Lady.

7 „Gefällt mir“