R.i.p. ...

Liebe Barbara, wir werden Dich vermissen!

8 „Gefällt mir“

Ich vermiss sie jetzt schon.

12 „Gefällt mir“

Oh Mann, das ist wirklich heftig. :((

Leider durfte ich sie nie persönlich kennenlernen; wir haben es auf diversen MVen irgendwie nie gebacken bekommen…aber wir haben viel PN’t und sie war wirklich eine Löwin mit Leib und Seele. Was für ein Verlust!

R.i.P. Barbara

9 „Gefällt mir“

das gibt es doch nicht :pensive:Wir sind vor einigen Monaten zusammen von Dortmund heim
gefahren und haben uns oft am Grünspitz gesehen. Da war sie noch kerngesund.
Was ist da nur passiert das sie jetzt nicht mehr bei uns ist

9 „Gefällt mir“

Das tut mir sehr leid und trifft mich wirklich hart.

Mein herzliches Beileid für die Familie.

Pfiat di Barbara

10 „Gefällt mir“

Ich kannte Bluelady nur virtuell.
Das was ich kannte oder zu kennen glaubte, war mir sehr sympathisch.
Mein letzter direkter Austausch mit ihr war über Musik von Queen.
Möge Freddie dich mit einem Konzert begrüßen.
R.I.P. Bluelady.

9 „Gefällt mir“

Oha, das muss ich jetzt erst mal verdauen.

6 „Gefällt mir“

Danke für eure Anteilnahme.
Sie ist heute von ihrer Familie begleitet worden und dann Nachmittags eingeschlafen.
Sie war nach erneuter - gravierender - Krebsdiagnose auf eigenen Wunsch auf einer Palliativ-Station.

26 „Gefällt mir“

Liebste Barbara,
unser erstes Treffen war nicht so toll, Niederlage bei die Datschis.
Danach war’s aber umso netter, Nashorn, Schau Ma Moi, Trepperlwirt…richtig schön war’s :kissing_closed_eyes:
Und jetzt so kurz vor DEINEM Wasserburger-Heimspiel dahoam gegen DEINEN TSV machst du dich einfach vom Acker…das tut weh, sehr, sehr weh :disappointed_relieved:

Der TSV 1860 verliert einen seiner größten, treuesten und sympathischten Fans , und das Forum verliert sein BLAUES HERZ :blue_heart::blue_heart::blue_heart:…und eine tolle Frau.

Lass es dir da oben gutgehen, auf deiner Weiß-Blauen Wolke.
Ois Guade Barbara :four_leaf_clover:

34 „Gefällt mir“

Servus Franz, Du hast mir damals die Lady beim Spiel gegen die FCA - Amas in Augsburg vorgestellt, war eine Nette Dame, schade, schön das Du noch da bist, hast ja auch lang hier gefehlt.

5 „Gefällt mir“

Oh na, des is ja traurig!

Sie war in der Grundschule mal mei Lehrerin.
Und a da war sie oane von de Guadn.

Jahre später habn wir uns dann wieder regelmäßig bei den Löwen getroffen.
Einem anregenden Gespräch niemals abgeneigt.

Ich glaube, dass sie die Rückkehr nach Giasing hoch erfreut hat und sie dort noch viele schöne Stunden erlebt hat.

Ruhe in Frieden, liebe Barbara.

10 „Gefällt mir“

Leider ein sehr trauriger Anlass, hier mal wieder vorbeizuschaun :disappointed_relieved:
Mich nimmt das sehr mit.

6 „Gefällt mir“

Bin sprachlos und traurig. Habe sie nur virtuell gekannt, leider nicht persönlich.

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.

Ruhe in Frieden

5 „Gefällt mir“

Ich kenne dich zwar erst seit guten drei Jahre doch in dieser Zeit haben wir so unfassbar schöne Stunden verbringen dürfen.
Liebe Barbara ich danke dir das ich dein Schwiegersohn sein durfte.
Wir werden dich nie vergessen

21 „Gefällt mir“

Ruhe in Frieden, Barbara!
Ich bin echt geschockt und weiß gar nicht recht, was ich schreiben soll. Ich kannte die Barbara, seit ich in der 2. Klasse war und sie als junge dynamische Lehrerin frisch aus dem Studium zu uns an die Schule kam - und dass wir uns nie aus den Augen verloren hatten, hatte sehr viel, aber nicht nur mit Fußball zu tun. Irgendwann sind wir zusammen mal nach Duisburg gefahren, das müsste ihre erste Auswärtsfahrt gewesen sein, zahlreiche andere gemeinsame Fahrten sollten folgen - bis dann eben Dortmund im letzten Jahr, was ihre letzte Auswärtstour bleiben sollte.
Beileid auch an die ganze, große Familie!

15 „Gefällt mir“

Was für eine traurige Nachricht! Sie hat soviel für den TSV 1860 und seine Fans und für das Löwenforum getan. Es ist noch gar nicht lange her, dass wir uns zuletzt am Grünspitz getroffen und etwas geplaudert haben. Es ist gar nicht vorstellbar, dass sie nicht mehr da ist. Mach’s gut, liebe Barbara.

13 „Gefällt mir“

Das ist ja eine traurige Nachricht. Mein Mitgefühl gilt ihrer Familie. R.I.P.

5 „Gefällt mir“

Pfirte Barbara.

4 „Gefällt mir“

B

(c) as-garten. de

5 „Gefällt mir“

Hab jetzt eine Weile gebraucht. Ich dachte eigentlich wir lernen uns kennen, wenn Du das nächste Mal den Staudengarten besuchst und Du danach zufällig an meiner Tanke da tanken musst, und ich erkenne Dich einfach so als die Barbara vom Löwenforum. Ich glaube wir hätten uns beide gefreut ;) Ich werd Dich (unbekannterweise) nicht vergessen. Eine Löwin, wie ich sie mir gerne vorstelle!

Servus Barbara :kissing_heart:

7 „Gefällt mir“