R.i.p. ...

Ach komm des kanns doch nicht sein!
Die Lady war so sympathisch und hatte einen Wahnsinns Humor.

Pfiate

5 „Gefällt mir“

Wer räumt denn jetzt unseren geistigen Wahnsinn hier im Forum auf? Wart nur, wir reden irgendwann nochmal drüber … bis demnächst … servus Barbara :blue_heart:

5 „Gefällt mir“

Ruhe in Frieden. Den Angehörigen wünsche ich die jetzt notwendige Kraft.

6 „Gefällt mir“

Das ist eine unglaublich traurige Nachricht. Mir fehlen die Worte. Die Blue Lady hinterlässt eine riesige Lücke. Ich werde ihre liebevolle Menschlichkeit, den scharfen Verstand und ihre unerschütterliche Löwenliebe unglaublich vermissen. Nicht nur das Forum hat ein Juwel verloren.
Ruhe in Frieden, liebe Barbara.

8 „Gefällt mir“

Ich kannte Barbara auch nur aus einem Treffen und über ein paar PN. Das ist echt eine schlimme Nachricht…
RiF Barbara

3 „Gefällt mir“

Das erschreckt mich jetzt auch gerade…
Ich glaube ich kenne die Barbara seit den ersten Delegierten-Treffen damals und das erste mal lange geratscht im Hacker?? :thinking: an der Theresienwiese - könnte nach der ersten DV gewesen sein - weiß ich jetzt auch nicht mehr genau… Dannach oft getroffen und auch wegen der örtlichen Nähe öfters mal Kontakt wegen Auswärtsfahrten gehabt…
Sie hat ja auch oft die Schriftführerin auf DVs und MVs gemacht… Ja - sie hatte den Löwen definitiv im Herzen…
Ihren Kindern wünsche ich viel Kraft…

Liebe Barbara - Ruhe in Frieden…

7 „Gefällt mir“

Bin auch ganz geschockt. „Groß“ kennen gelernt habe ich sie jetzt nicht, aber das was ich von ihr mitbekommen habe war einfach toll.
Viel Kraft der ganzen Familie
und Ruhe in Frieden :frowning:

6 „Gefällt mir“

Barbara kenne ich noch aus Oly- und BL-Zeiten, sowie aus diveresen Auswärtsfahrten aus der Zeit, wo ich damals mit dem Löwenvirus infiziert wurde. Mein herzliches Beileid geht an die Angehörigen, v.a. Andi und Caro.

Mach’s gut Barbara „auf der anderen Seite“.

7 „Gefällt mir“

weiss jemand wann die Beerdigung stattfindet ?

1 „Gefällt mir“

Das wird uns bald mitgeteilt, Thomas.
Habe diesbezüglich eine PN erhalten.
Ein Termin steht noch nicht fest.

Darth_Tweety wird das Forum informieren sobald der Termin feststeht.

Vielleicht könnte man ja beim Spiel in Wasserburg ein kleines Dankeschön an die Barbara schicken, inform eines Plakats zb.

8 „Gefällt mir“

Sehr traurig. Mich berührt das wirklich.

Ruhe in Frieden!

4 „Gefällt mir“

Manche Menschen sind einem sympathisch, auch wenn man sie nicht persönlich kennt.
Du warst so ein Mensch.
Ruhe in Frieden! :cry:

8 „Gefällt mir“

Machs gut da oben, Barbara! Ich werde mit Deinen Angehörigen in Giesing und Rosapineta auf Dich anstoßen.

9 „Gefällt mir“

Was ??? :disappointed_relieved:

Wollte dieses Jahr noch bei ihr vorbeischaun, Terrassenberatung … da fällt mir ja gar nix mehr ein :-((

5 „Gefällt mir“

Das nimmt einem sooo mit. Du wirst uns gewaltig fehlen, wie zuletzt am Grünspitz :frowning:
Es war immer schön dich getroffen zu haben.
Deshalb Ruhe im Frieden Barbara…
Alles Gute und mein Mitgefühl den Hinterbliebenen
Bluwe aus R

9 „Gefällt mir“

Gerade diese traurige Nachricht gelesen .

Eine Löwin durch und durch , eine Klasse Frau hat die Löwenfamilie / Forumsfamilie verlassen .

Ruhe in Frieden Barbara
Mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen .

6 „Gefällt mir“

Man traut sich ob der traurigen Nachricht, die uns mehr oder weniger direkt betrifft, gar nicht mehr andere Todesmeldungen zu posten.
Ich tu es trotzdem, weil mir der Typ mit seiner fetten Zigarre musikalisch sehr am Herzen lag:

RIP Peter Brötzmann

1 „Gefällt mir“

Darf ich fragen warum oder wie das so schnell gehen konnte? Hat sie sich dafür entschieden es lieber schnell zu beenden?

Sie war dickköpfig - wenn sie etwas wollte, hat sie es durchgesetzt. So war sie im Leben und so war sie auch im Sterben.

6 „Gefällt mir“

Dickköpfig und stur und somit bairisch.
Vielleicht aber war ihr auch einfach nur klar, dass alles ein Ende hat,
und es sinnlos ist, zwanghaft zu versuchen, dieses hinauszuzögern.

3 „Gefällt mir“