R.i.p. ...

Ich hatte meinen Dauerkartenplatz 3 Jahre lang fast direkt neben dir. Du hast dich immer so lieb um meine Kids gekümmert wenn ich sie dabei hatte…
Machs gut Barbara :cry:

8 „Gefällt mir“

Nein, Horst Höttges war kein Vorstopper, wie im Text geschrieben. Er war auch nicht nur der „Eisenfuß“.

Er war, gemeinsam mit Sepp Piontek das erste Offensive Außenverteidigerduo der Bundesliga, vielleicht sogar Europas. Die schnellen Vorstöße über die Flügel, verbunden durchaus mit Torgefährlichkeit stoppten auch 1970 die Aufholjagd der Löwen nach der Reaktivierung von Heiß und Kohlars. Nach etlichen Heimsiegen verlor man ausgerechnet gegen den Mitkonkurrenten Werder mit 0:1 im Sechzga - das Tor schoss zwar Piontek, aber es war ein (für uns leider tragisches) Beispiel für die Offensivkraft der beiden Bremer.
Höttges war auch Mitglied der heute noch als beste Nationalelf aller Zeiten geltenden EM-Mannschaft von 1972. Hier waren nicht nur Künstler wie Beckenbauer oder Netzer dabei, sondern auch Renner wie Hoeneß oder Wimmer und eben Leute wie Schwarzenbeck und Höttges.

Nein, „Hotte“ war nicht nur der „Eisenfuß“. Er war mehr…

6 „Gefällt mir“

War ein harter Hund, aber kein unfairer Spieler, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

R.I.P. Benno Kirchlechner

Er war auch langjähriges Mitglied bei den Wasserburger Innstadtlöwen, ein ganz ruhiger und zurückhaltender Mensch, fast immer im Stadion anzutreffen.

1 „Gefällt mir“

image

14,90 € um Traueranzeigen lesen zu dürfen xD Ich dachte die Hinterbliebene zahlen für diese Anzeigen.

3 „Gefällt mir“

Die Nachricht hat mich dann heute aus den Socken gehaut. R.I.F Benno!
Habe ihn noch letztes oder vorletztes Heimspiel in der Stehhalle getroffen und da wirkte er top fit.

1 „Gefällt mir“

War ein sehr freundlicher Mann,
meist im Zug anzutreffen.
Ruhe in Frieden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es urlaubsbedingt leider erst heute mitbekommen - ist vielleicht aber auch besser so, drei krebsbedingte Tode innerhalb eines halben Jahres im Bekanntenkreis muss man auch erst einmal verwinden.

Die bluelady habe ich tatsächlich im X30er-Bus vom Ostbahnhof zum Sechzger kennengelernt und mich auch einige Male länger mit ihr unterhalten. Eine Löwin durch und durch, sehr sympathisch, mit dezidierten Meinungen, die sie sehr resolut, aber niemals persönlich verletzend vertreten hat. Da ich vor einiger Zeit auch näher an Wasserburg heran gezogen bin, hatte ich auch noch gehofft, den Kontakt vielleicht etwas intensivieren zu können. Es hat nicht sollen sein…

R.I.P. Barbara, wir sehen uns irgendwann wieder im Löwenhimmel!

12 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Auch einer der ganz alten Zeichner:

Der hatte irgendwie einen argen Dachschaden und irgendwie war das geil.

3 „Gefällt mir“

Oh Mann, jaaa! Clever&Smart haben wir sowas von geliebt früher.

R.i.P. Senor Ibanez

1 „Gefällt mir“



Es war und ist noch immer einfach traurig. Es waren langjährige Wegbegleiter, Mitglieder von PRO1860 und Präsident Hans Sitzberger da.Leb wohl, liebe Barbara. Möge die Erde dir leicht sein.:white_heart::blue_heart::green_heart::yellow_heart:

26 „Gefällt mir“

Jane Birkin, die schönste Frau der Welt (rollingstone.de)

Man muss die Wertung des Autors nicht teilen, um festzuhalten, dass Jane Birkin, nahezu alterslos, eine faszinierende Frau war. Zierlich, zerbrechlich und doch voller Leben und Leidenschaft wäre Ihre enorme erotische Ausstrahlung auch ohne „Je t`aime“ offensichtlich gewesen.

Man muss es erst mal schaffen, als Britin zum Inbegriff der französischen Frau zu werden, fast wie Brigitte Bardot. Dabei behielt sie in Interviews eine erfrischende Natürlichkeit, die es jederzeit als möglich erscheinen ließ, sie am nächsten Morgen in alten Jeans und einem T-Shirt beim Bäcker zu treffen.

Um Jane Birkin war es still geworden, sehr still. Nun ist diese Stimme, die mit einem Hauchen mehr auszudrücken wusste als andere mit ganzen Sätzen, für immer verstummt.

Au revoir, Jane…excuse moi: Farewell to you…

3 „Gefällt mir“

Kennt man einfach

Kottan ermittelt.:+1:

4 „Gefällt mir“

Den sah ich in letzter Zeit öfters in den antiken Serienkrimis:

1 „Gefällt mir“

Nothing compared to you…. R.I.P
Krass, wie alle langsam gehen. Muss wohl an meinem Alter liegen.

1 „Gefällt mir“

Es geht auch anders: Mick Jagger wird heute 80 :stuck_out_tongue_closed_eyes:. Nicht nur die Hoffnung stirbt zuletzt…

1 „Gefällt mir“