R.i.p. ...

Wahnsinn … mit 43. RiP

2 „Gefällt mir“

Ja Wahnsinn! Gar nicht mitbekommen…

Einer von uns… Ein Ultra der ersten Stunde hat seinen Weg im Verein gemacht, leider ist dieser schon viel zu früh vorbei!

Er hat als Präsident der Hertha unglaublich gut getan.

11 „Gefällt mir“

Ja, ein Seitenstraßler… aber durchaus mehr.

Mir fehlt der Beckenbauer, scho als ich Kind war, war er a Legende und schwebte über den Dingen.

Eine Sternstunde des deutschen Fernsehens im Übrigen (sah ich damals live :smiley: )

2 „Gefällt mir“

ja ich auch, unerreicht!

In den Nachrichten kam gerade, es sei ein natürlicher Tod.
Man stirbt doch nicht mit 43 Jahren einen natürlichen Tod?
Oder habe ich eine falsche Vorstellung, was den Begriff angeht?
Haben wir Mediziner hier?

Herzinfarkt/Krankheit etc, also kein Unfalltod/Fremdeinwirkung würd ich darunter verstehen. Bin aber kein Mediziner.

1 „Gefällt mir“

Das was BlueMav sagt.

Offenbar hast du das; ja.
Denn deiner Vorstellung nach wäre ausschließlich Altersschwäche ein natürlicher Tod.

Hier kurz erklärt, Rest habe ich mir nicht durchgelesen ;-)

Denke das dürfte einfach rechtlich nötig sein, wegen Beteiligung von Dritten oder gegenüber Versicherungen (Selbstmord).

Danke für die Erläuterung!

Ja so ungefähr.

… hier der passende Song

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

RIP Frank Z.

3 „Gefällt mir“

:frowning: R.I.P.

Auch viel zu früh:
Der einstige kanadische Stabhochsprung-Weltmeister Shawn Barber ist im Alter von nur 29 Jahren gestorben. Barber starb bereits am Mittwoch in seinem Haus in Kingwood im US-Bundesstaat Texas an medizinischen Komplikationen, wie die Leichtathletikabteilung seiner früheren Universität Akron im US-Bundesstaat Ohio mitteilte. Der Sportler sei seit einiger Zeit krank gewesen, hieß es weiter. Genauere Details wurden nicht genannt. Seinen letzten Wettkampf bestritt er vor vier Jahren.

Wahrscheinlich werden sie viele hier nicht kennen, wahrscheinlich aber hat jeder von uns schon ihre Lieder gehört.

Die Fischbachauer Sängerinnen hatten bereits als junge Madl den dreistimmigen Gesang in der echten Volksmusik salon-, oder im doppelten Sinne hoffähig gemacht. Perfekte Intonation, sehr gute Naturstimmen und oft von der Kathi komponierte und getextete Lieder mit geschwungenen Melodiebögen und entsprechendem Satzgesang. Und ausgerechnet ihr raubte vor Jahrzehnten bereits eine Krankheit die Stimme und damit den Gesang.

Nein, kennen werden sie wohl die wenigsten. Aber sie hat es verdient, nicht vergessen zu werden…

Servus Kathi - und danksche!

2 „Gefällt mir“

[Musikproduzent Frank Farian im Alter von 82 Jahren gestorben | tagesschau.de]

Frank Farian ist gestorben. R.I.P.