R.i.p. ...

Wohl der einzige Schauspieler in einem Oscar-prämierten Film, der aus Vertragstreue auf eine US-Karriere verzichtete.
Jetzt sind beide Weppers nicht mehr da, schade…

2 „Gefällt mir“

So richtig erinnern kann ich mich nicht an ihn,
aber ich muss ihn ein paarmal gesehen haben:

1 „Gefällt mir“

Ein Tatortkommissar war Ehrlicher:

(Sorry für den Kalauer; ich kann nicht anders.)

1 „Gefällt mir“

In „Ein Offizier und Gentleman“ spielte er den Ausbilder, eine typische Rolle für ihn.

Ich kannte ihn noch an der Seite von Chuck Norris in „Feuerwalze“…

Den Namen Ehrlicher hat er bekommen, weil er, wie er gefragt wurde ob er sich vorstellen könnte, einen Tatortkommisar zu spielen sagte: „aber nur einen Ehrlichen“
R.I.P. Peter Sodann

1 „Gefällt mir“

:joy:
Gibts eigentlich einen noch schlechteren Film?

Sehe gerade der MDR sein Programm geändert und bringt einen Tatort mit ihm aus dem Jahr 2006.

Bernd Hölzenbein

5 „Gefällt mir“

RIP Dickey Betts

Hört Ihr auch diese Melodie, wenn Ihr seinen Namen lest?

5 „Gefällt mir“

Die Aufnahme stammt aus dem Konzert im Rockpalast, Gruga-Halle 1978, das im TV und zeitgleich im Rundfunk übertragen wurde. Ich hab es damals noch mit dem Tonband aufgenommen. Lang ist’s her und die Einschläge kommen näher. Hier das ganze Konzert.

2 „Gefällt mir“

DIe Allman Bros. waren mir ja leider nicht vergönnt, aber Dickey Betts mit Great Southern habe ich einmal live erleben dürfen. War ein Pfundskonzert.

Wieder eine viel zu früh und viel zu jung :sleepy:
RIP Manuel!!!

4 „Gefällt mir“

Oh Mann, wieder eine sehr traurige Nachricht. War ein guter Mann und echter Löwenfan(auch Ex-User und früher am Ama-Lion beteiligt), wenn er sich auch in den letzten Jahren zurückgezogen hatte. Ruhe in Frieden!

2 „Gefällt mir“

Sehr traurig, ich durfte ihn einmal kennenlernen, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, beim 8:3 der Amas in Kassel. Zurück am Dachauer Bahnhof haben uns Teenie-Punks angesprochen und gesagt, von Fußballfans könnten sie viel lernen was Koordination von Gruppen und Gesängen betrifft. Sehr netter Mensch.

Wie war denn sein User-Name, wenn man fragen darf?

Ruhe in Frieden und viel Kraft den Angehörigen.

Das weiß ich gar nicht mehr, war noch im alten LF.
Der MB-Löwe oder MB wurd er auch oft genannt.