Wohl der einzige Schauspieler in einem Oscar-prämierten Film, der aus Vertragstreue auf eine US-Karriere verzichtete.
Jetzt sind beide Weppers nicht mehr da, schade…
Den Namen Ehrlicher hat er bekommen, weil er, wie er gefragt wurde ob er sich vorstellen könnte, einen Tatortkommisar zu spielen sagte: „aber nur einen Ehrlichen“
R.I.P. Peter Sodann
Die Aufnahme stammt aus dem Konzert im Rockpalast, Gruga-Halle 1978, das im TV und zeitgleich im Rundfunk übertragen wurde. Ich hab es damals noch mit dem Tonband aufgenommen. Lang ist’s her und die Einschläge kommen näher. Hier das ganze Konzert.
Oh Mann, wieder eine sehr traurige Nachricht. War ein guter Mann und echter Löwenfan(auch Ex-User und früher am Ama-Lion beteiligt), wenn er sich auch in den letzten Jahren zurückgezogen hatte. Ruhe in Frieden!
Sehr traurig, ich durfte ihn einmal kennenlernen, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, beim 8:3 der Amas in Kassel. Zurück am Dachauer Bahnhof haben uns Teenie-Punks angesprochen und gesagt, von Fußballfans könnten sie viel lernen was Koordination von Gruppen und Gesängen betrifft. Sehr netter Mensch.