RB Leipzig - TSV 1860 München

Vollmann spielt richt stark klasse der junge…

Hauptschuld am Tor hatte Wolf mit seinem Fehlpass, danach sah für mich auch Angha noch schlechter aus als Kagelmacher. Und dann ein Zuckerschuss von Poulsen, unhaltbar. Aber egal.

Das Team gibt sich nicht auf, aber irgendwie hat man nicht den Eindruck, dass etwas abschließend gelingen soll. Irgendwie wieder wie in den letzten Spielen. Wenn Leipzig das zweite schießt, ist Feierabend.

Viel guter Kampf bei uns, in der Defensive, aber besonders auch bei Vollmann, der jetzt schon zwei dicke Chancen herausgearbeitet hat. Das Problem bleibt neben den Abschlüssen unser Spielaufbau. Dass man von Vallori hier nicht viel erwaten kann, ist bekannt, in der Luft ist er heute nicht schlecht. Aber auch Sanchez macht unverständlich viele Fehler bei Pässen, Angha verliert jeden zweiten Ball im Aufbau. Okotie verhungert leider vorne immer mehr, obwohl er sich ja recht viele Bälle selbst holt. Claasen in HZ zwei nach guten Szenen in der ersten Hälfte weitgehend verschwunden, würde ich langsam auswechseln - stattdessen kommt jetzt Mulic für Weigl: volles Risiko also…

Gute Kommentare vom Sky-Kommentator übrigens, der Stärken und Schwächen in unserem Team gut analysiert.

van Ahlen macht alles richtig, nur ist er zurzeit der Falsche weil wir Impulse schon außen brauchen…

Wechsel jetzt schon? ist´s schon die 90.?

Ich verstehe das alles nicht mehr. Wo kommen die denn her!? Sind die alle gerade Fußballfans geworden oder haben sie den Verein gewechselt??

Stimmt nicht. Pfostenschuss Vollmann

MVA macht alles richtig? Wo warst du in der Hinrunde?

So schlecht von Adlung :frowning: Ohman, wieso geht nichts bei uns…

Taktisch ist unsere Mannschaft die letzte 2 Spiele gut aufgestellt, was willst du da MvA vorwerfen??

Wahnsinn was wir liegen lassen… Da klebt doch die Schei*** am Stiefel. Zum Glück ist jetzt Winterpause.

Wurde auf Sky erwähnt, als kurz die vielleicht 150 Löwenfans eingeblendet wurden.

Super gelaufen von ihm und dann fehlt am Schluß leider die Konzentration. Schade.

Sie waren bemüht, aber es reicht halt nicht.
Im Winter muss unbedingt nachgebessert werden

Wittek spielt eine grausame 2. Halbzeit … schade …

… übrigens ist das jetzt schon das dritte Spiel, bei dem ich mir denke, der Okotie könnte etwas mehr tun …

edith: o.k. , das reicht :wink:

Darum ja so schlecht, er kann es ja :(

[quote=‚Oliver_1860‘,‚index.php?page=Thread&postID=39875#post39875‘]

okotie war nicht im abseits …Vallori war mit körberbewegung vorher im abseits[/quo
wird meist nicht abgepfiffen aber wir regen uns halt gar nicht auf und versuchen nicht mal die Schiris zu beeinflussen.

Meine Güte, jetzt klappen wieder die einfachsten Bälle nicht mehr…

[quote=‚putzbrunner löwe‘,‚index.php?page=Thread&postID=39902#post39902‘]

okotie rannte zum Assistenten hat sich beschwert

Heute ist sie gut aber ineffektiv, doch gegen lautern waren wir genauso schwach wie gegen den KSC oder davor gegen wenn auch immer.

Und er kann die Tore auch nicht machen… da haben wir es…

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA