RB Leipzig - TSV 1860 München

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

die junge truppe hats ichs einfach verdient…!

Aaaaaaaaaaaaah wer hat mir in die Hose gespritzt? Jaaaaaaaaaa!

sehr geil

Jaaaaaaaa, verdammte Scheiße! Muuuuuulic und Ruuuubin! DANKE!

Hochverdient !!! Endlich werden sie mal belohnt.

Jaaaaaaaaaaaa Okotiiiiiiiiiiie

Ich wünsch mir zu Weihnachten mal richtige Fußballschuhe für unsere Spieler.Damit sie endlich mal nicht ausrutschen.

  1. jou

Schade, ein Sieg wäre hochverdient gewesen. M.E. insgesamt ein prima Spiel von den unseren. MvA hat heute meiner Meinung nach alles richtig gemacht.

Taktik hat gepasst, Einsatz hat gepasst, gegen Lautern und Leipzig nicht verloren - passt!

gutes Interview vom Fußballgott auf Sky

Sowas von verdient! Sehr schön!!!
Jetzt noch einen Innenverteidiger der Sicherheit ausstrahlt und den Laden dicht hält und auch wenn der Angah offensiv Impulse setzt, macht er hinten einfach auch zu viele Fehler, da würde ich mir Verstärkungen wünschen, wenn denn überhaupt welche auf dem Markt sind und zu uns möchten.
Und ich hoffe auf Stahl im DM. Im Abstiegskampf brauchst du genau solche Typen. Und dann darf natürlich Okotie nichts passieren, sonst können wir gleich abmelden.

Vollkommen verdienter Punkt ! Endlich haben sie sich mal belohnt !
Soll jetzt nicht falsch rüberkommen, aber habe langsam den Eindruck
das die Mannschaft zusammenwächst. Innenverteidigung etwas stabiler, Wittek
gut und auch ein Weigl und Sanchez werden stärker.
Und zur Rückrunde kommen Stahl, Bülow, Bedia und Rodri wieder.

Das können wir noch rauskommen !

Wurde ja auch mal Zeit;-)

ja stimmt gib ich dir recht heute hat er endlich mal clever gewechselt muß man sagen , aber auch gute leistung der Manschaft Vollmann sehr stark den möchte ich öftters sehen nach der Winterpause, warum nich immer so versteht man manchmal nich so ganz…

sehr gutes spiel. wenn in die jungs in den verbleibenden 15 spielen so spielen klappt es mit dem klassenerhalt.
wir bräuchten halt vorne noch jmd. der außer okotie mal ne bude macht.

bzw. gekämpft, Löwen! Gute Moral bewiesen, Rückstand egalisiert. Vollmann top, dürfte von mir aus gerne mal von Anfang an spielen, und wieder mal Okotie. Weiter so, Buam.
Und jetzt Frohes Fest, Kopf freimachen und nächstes Jahr wieder Gas geben und zwar in JEDEM Spiel.

Endlich ist die Seuchenhinserie vorbei

Gutes Spiel der Löwen, gibt wirklich nicht viel zu meckern heute, weil sich wie schon in den letzten spielen zerrissen haben

einziges manko heut die chanchenverwertung, Rest hat gepasst , find die Mannschaft symp…seit diese Rückpassspielerei aufgehört hat…

Ziel muss trotzdem sein…am ende der Saison den 15 platz zu erreichen…zu mher langts bisher leider nicht.

Kompliment heute gutes spiel !!!

Ergebnis geht in Ordnung, psychologisch wichtiger Punkt. Kämpferisch ist die Mannschaft intakt, aber qualitativ ist in der momentanen Besetzung nicht viel mehr drin.

Poschner hat sich im Interview nach dem Spiel wieder sehr zögerlich bei der Frage nach Neuzugängen geäußert, offenbar hofft man vor allem auf die Rückkehr der Verletzten. MvA bleibt definitiv im Amt, das hat Poschner nochmals bestätigt. Jetzt wünsche ich ihm, dass er in Ruhe und mit möglichst voller Besetzung die Wintervorbereitung absolvieren kann und dass das Neue Jahr neues Glück bringt…